Und Dein dringend medizinisch zu behandelndes Problem ist, neben fehlender Sozialkompetenz und fehlendem respektvollem menschlichem Umgang, ein ausgepägtes Rechtschreibdefizit.good luck hat geschrieben:Also dir würde ich dringend einen Optiker empfehlen oder einen anderen medizinischen Spezialisten, wenn die Augen nicht das Problem sind. Der Kamerad war bei einem 3:3 in normaler Spielzeit wieder bei 2 Gegentoren auf dem Eis. Was soll daran solide sein. Außerdem hast du das Problem nicht im Ansatz erkannt, der hat wirklich 10 gute Aktionen, aber dann verschuldet er wieder ein Gegentor und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, genau das wird im vorgeworfen und das er in meinen Augen trotz einer bescheidenen Leistung, immer anderen vorgezogen wird. Der Sezemsky ist ein großes Talent und turnt jetzt in unteren Ligen rum, so einen schmeiße ich halt gleich ins kalte Wasser. Und wenn alle da sind sitzt der Thiel, dass ich 7 Verteidiger dabei habe, so etwas schauen sich die Jungen sicher nicht all zulange an. Ich bin jetzt gespannt wenn der Rekis kommt, was sich der Stewart einfallen läßt damit sein Liebling auf die 20 Minuten kommt.
Der Shuti hat es dir doch schon erklärt. Das zweite und auch dritte Gegentor hat man in UZ bekommen. Einmal war es wegen Meckerei von Valentine. DAs er die Strafe nimmt war ganz klar, war sogar super geklärt, aber diese 2 Minuten wurden überstanden, bei den 2 Minuten wegen Meckerns hat es dann geklingelt. Und in der Phase macht Lamb diesen Check, natürlich war es vielleicht nicht mal ein Foul, aber so eine Bombe fahre ich kurz vor Schluß nicht mehr und wenn dann nur wenn das Spiel entschieden ist. Wenn es ganz blöd läuft gibt's da dann eine große Strafe und das möchte ich bei unserer UZ dann mal sehen. Ganz toll vorallem weil sie das Spiel von Anfang bis eigentlich zum Ende dominiert haben. Jetzt kommst du wieder daher das hier geweint wird. DAs ist wirklich traurig. Du würdest dich nämlich auch bei einer Niederlage freuen und andere sich aber tot ärgern, dass ist das Problem.
Also zum wehren, oder zum sich zeigen jat man wirklich 55 Minuten Zeit, aber so kurz vor Schluß in Höhe der Mittellinie, brauch ich mich auch nicht mehr aufzuführen das ist mehr dumm, wie ein Zeichen. Gut es ist gut gegangen, aber das das nicht jedem gefällt ist auch klar.
Dies solltest Du dringend behandeln. Daher meine Empfehlung für Dich: VHS-Kurs "Fit in Deutsch".
Das sollte Dir schon zu denken geben: Unserem Trainer und seinen Spielern wirfst Du doch auch immer mangelnde Lernfähigkeit und Dummheit vor. Selber lernst Du aber seit Jahren nichts dazu...Nur mal so als Denkansatz...