[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
Ich bin mir ziemlich sicher das der Dinger sich da noch was einfallen lässt bis zum nächsten Spiel.
Sternzeit 08152412
- Eisbrecher
- Profi
Na dann Prost!

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ohje, der arme... dann sind die 3 Stoppeln in 11 Tagen aber schon sehr mau... [emoji6]Eisbrecher hat geschrieben:Ist es nicht so, dass man sich den Schnurrbart erst im Movember wachsen lassen soll?
Die andren machen es halt ALLE falsch!
es wäre sicher auch eine gute Sache, wenn während des Spieles möglichst viele tailors.de besuchen und zumindes die Gratis-Probe bestellen...! Die Werbepartner können so sehen (die Panther bei anderen Interessenten Zahlen vorlegen), dass die Werbung ankommt...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Während des Spiels?!?
gibt doch free wlan im Stadion

Im Ernst: entweder vor bzw nach dem Spiel oder in den Drittelpausen. Und ich denke auch in den Tagen danach macht das Sinn - so wie ich das verstehe gilt diese Aktion ja auch für den kompletten Movember, oder?

Im Ernst: entweder vor bzw nach dem Spiel oder in den Drittelpausen. Und ich denke auch in den Tagen danach macht das Sinn - so wie ich das verstehe gilt diese Aktion ja auch für den kompletten Movember, oder?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- theobald123
- Stammspieler
Dann aber über den Link auf der Homepage der Panther: Movember bei den PanthernDamit lässt sich der Aufruf eindeutig der Werbeaktion zuordnen.hannes233 hat geschrieben:es wäre sicher auch eine gute Sache, wenn während des Spieles möglichst viele tailors.de besuchen und zumindes die Gratis-Probe bestellen...! Die Werbepartner können so sehen (die Panther bei anderen Interessenten Zahlen vorlegen), dass die Werbung ankommt...
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
wann auch immer
aber besuchen sollte man die Seite!! POWERBREAK...dann ist die auch für was gut

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
ich ja auch,aber ich finde es einfach aus "Panther-Sicht" wichtig, dass die Sponsoren dann auch unterstützt werden...und einfach als eine Gratis-Probe zu bestellen gehts ja kaum...
Die Idee mit den Trikots finde ich witzig und richtig gut
und bin mir auch sicher, dass die GmbH die 100 Hemdchen an den Mann bringen wird.
Aber bitte:
Warum alles in der Welt im unteren Bereich der Trikots dieses Rautenmuster???
Wir sind doch keine Münchener!
mfG
Tim
und bin mir auch sicher, dass die GmbH die 100 Hemdchen an den Mann bringen wird.
Aber bitte:
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Testspieler
Das sind die Vorbereitungen für den Umzug der Lizenz nach München zur Saison 17/18!Sabionski hat geschrieben:
Aber bitte:

Und aus RB München wird RB Hamburg!

- onkel hotte
- Stammspieler
Ich finde, die sehen richtig gut aus und die Karos sind weder weiß noch blau und stören somit überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, das wertet dieses Trikot eher noch mehr auf. Aber ich würde Dir empfehlen, komm einfach mal in's Stadion und schau sie Dir in Natura an.Sabionski hat geschrieben:Die Idee mit den Trikots finde ich witzig und richtig gut
Aber bitte:
mfG
Tim
Und wenn man gestern mal so geschaut hat, wurden sie schon zigfach an den Mann gebracht. Sehen aber wirklich richtig gut aus.
Das stimmt. Im Fanshop gings gestern richtig rund. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt hat er ja.Tom hat geschrieben:Geile Sache!!!!
Ich will ja auch nicht wieder meckern, aber der Herr Dinger ist auf diesem Bild irgendwie ein Fremdkörper... Also schnurbarttechnisch
Sternzeit 08152412
hannes233 hat geschrieben:es wäre sicher auch eine gute Sache, wenn während des Spieles möglichst viele tailors.de besuchen und zumindes die Gratis-Probe bestellen...! Die Werbepartner können so sehen (die Panther bei anderen Interessenten Zahlen vorlegen), dass die Werbung ankommt...
Hat jemand von euch eigentlich diese Probe bestellt?
Ich habe das gemacht, aber nie etwas bekommen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ja. Bei mir per UPS kurz darauf angekommen.AEV-Fan hat geschrieben:Hat jemand von euch eigentlich diese Probe bestellt?
Ich habe das gemacht, aber nie etwas bekommen.
Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich auch.
Gutes Produkt, nur die Verpackung der Ware war etwas.... "überdimensioniert".
Gutes Produkt, nur die Verpackung der Ware war etwas.... "überdimensioniert".

voll geil das zeug, vor allem wenn man so fett ist wie ich und nicht 3 verschiedene tuben in die dusche nehmen willTom hat geschrieben:Ich auch.
Gutes Produkt, nur die Verpackung der Ware war etwas.... "überdimensioniert".![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!