Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wieder ein WE die Brust belegt. Vielen Dank Happy Dog!!

Im Rampenlicht – 1. Dezember 2016 | 13:13 Uhr [h=2]Happy Dog wirbt auf Trikotbrust[/h]Bild Foto: Augsburger Panther
Auch für das erste Heimspiel im Dezember können die Augsburger Panther einen Brustsponsor präsentieren. Die Interquell GmbH, langjähriger Partner des DEL-Clubs, wird mit ihrer Premiummarke „Happy Dog" auf der Brust der Spieltrikots beim Heimspiel gegen die Eisbären aus Berlin präsent sein.Damit erweitert das Wehringer Unternehmen sein Engagement noch einmal beachtlich. Auch zum Spiel am kommenden Sonntag in Düsseldorf reisen die Panther mit eigens produzierten Auswärtstrikots mit dem Happy Dog-Schriftzug auf der Brust. Bei beiden Spielen wird das sonst auf den Trikot-Rückseite platzierte Happy Dog Logo durch die zweite Hausmarke, „Happy Cat" ersetzt.

Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1953.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Werden die Produkte nun auch in den Ernährungsplan des Herrn Herzog eingepflegt? :blink:
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lustig, Happy Dog und die schwarze Mietze drunter :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das Trikot brauch ich! :-)
Ernsthaft, wo kann man sich denn die Trikots kaufen? Ich hab jedenfalls schon einige Fans mit den Gamern vorheriger Sponsoren im Stadion gesehen.

Ansonsten Top, vielen Dank dafür :thumbup1:
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

Avalanche hat geschrieben:Das Trikot brauch ich! :-)
Ernsthaft, wo kann man sich denn die Trikots kaufen? Ich hab jedenfalls schon einige Fans mit den Gamern vorheriger Sponsoren im Stadion gesehen.

Ansonsten Top, vielen Dank dafür :thumbup1:
Meines Wissens gehen die Gamer der Sponsoren an die Sponsoren selbst. Und wie die verteilen, obliegt komplett ihnen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jetzt wäre es halt wichtig, wenn von den Sponsoren ein Zeichen käme, dass man diese Truppe auch nur einigermaßen zusammenhalten kann. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bei Hanowski, LB wird das fast unmöglich sein. Bei Lamb habe ich Hoffnung. Bei Parkes und v.a. Trupp hoffe ich auf eine Option.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt wäre es halt wichtig, wenn von den Sponsoren ein Zeichen käme, dass man diese Truppe auch nur einigermaßen zusammenhalten kann. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bei Hanowski, LB wird das fast unmöglich sein. Bei Lamb habe ich Hoffnung. Bei Parkes und v.a. Trupp hoffe ich auf eine Option.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse zur Enttäuschung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt wäre es halt wichtig, wenn von den Sponsoren ein Zeichen käme, dass man diese Truppe auch nur einigermaßen zusammenhalten kann. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bei Hanowski, LB wird das fast unmöglich sein. Bei Lamb habe ich Hoffnung. Bei Parkes und v.a. Trupp hoffe ich auf eine Option.
Die wichtigste Verlängerung wäre in meinen Augen Mike Stewart. Dann die deutschen. Bei den AL muss man halt schauen was machbar ist. Ich glaube dass da der Trainer ein Faktor ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bitte Lamb
Bitte Lamb
Bitte Lamb

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bitte Lamb
Bitte Lamb
Bitte Lamb
Wenn man das Interview im neuen Inside aufmerksam durchliest könnte man bei ihm schon vorsichtig optimistisch sein. Gaaaanz wichtig, der Frau gefällts.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Das wird laufen wie immer: Erst der Trainer, dann die Deutschen und dann die Ausländer. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, warum man da etwas ändern sollte.
BTW: Was möglich ist und was nicht, das wird sich zeigen. Wir haben schon so manchen Spieler gehalten, den die Fachleute hier für unmöglich hielten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bei Hanowski, Leblanc und Lamb macht man sicher nichts falsch wenn man das klar macht und bekannt gibt. Auch bei Parkes nicht. Der Rest ist auch gut möglich zu verlängern, bei den Deutschen sehe ich den Vorteil, dass keiner gut genug ist um wo anders deutlich mehr zu verdienen :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hier gehts um Sponsoren und DEREN evtl. Verlängerung....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

schmidl66 hat geschrieben:Hier gehts um Sponsoren und DEREN evtl. Verlängerung....
Die Spieler sind doch auch Werbepartner. Die präsentieren sich beim AEV, um neue Auftraggeber zu akquirieren.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Eisbrecher hat geschrieben:Die Spieler sind doch auch Werbepartner. Die präsentieren sich beim AEV, um neue Auftraggeber zu akquirieren.
Puh...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eisbrecher hat geschrieben:Die Spieler sind doch auch Werbepartner. Die präsentieren sich beim AEV, um neue Auftraggeber zu akquirieren.

Wo bleibt eigentlich das Sponsorenpaket der Osram-Chinesen? Da setzen wir Dich mal drauf an. Bitte handeln Sie - Eisbrecher :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Am WE belegt Wurzer die Brust. Sehr, sehr geil, dass so viele Unternehmen Interesse an diesem Angebot zeigen. Da ist nun schon einiges an Geld in die Vereinskasse gespült worden.

Im Rampenlicht – 8. Dezember 2016 | 13:51 Uhr

[h=2]Wurzer unterstützt die Panther[/h]Bild
Der sportliche Erfolg der Augsburger Panther in der ersten Hälfte der DEL-Hauptrunde 2016-17 wirkt sich auch unmittelbar auf die Sponsorenakquise aus: Mit der Wurzer Profiliertechnik GmbH hat sich nun ein weiteres regionales Unternehmen aus dem Sponsorenpool des DEL-Clubs für die temporäre Werbung auf der Trikotbrust entschieden.Wurzer Profiliertechnik wirbt bereits seit einigen Jahren auf einer TV-Bande im Curt-Frenzel-Stadion. Nun entschied sich Geschäftsführer Georg Wurzer, das Engagement bei den Augsburger Panthern durch Trikotwerbung beim Heimspiel gegen die Kölner Haie am Freitag sowie am Sonntag auswärts in Nürnberg zu erweitern.„Seit Jahren sind meine Familie und ich vom Panther-Virus infiziert und verpassen kaum ein Spiel, egal ob auswärts oder zuhause. Nicht nur aufgrund des sportlichen Hochs der Panther freuen wir uns, nun mit dem Logo unseres Familienunternehmens auf der Trikotbrust präsent zu sein", so Geschäftführer Georg Wurzer.

Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1959.html

Homepage Wurzer: www.wurzer-profile.de (schaut mal vorbei -) )

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Top :thumbup1:
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Wir haben ja auch noch einiges aufzuholen. Siehe Zuschauerzahlen!

Aktuell fehlen uns 6600 Zuschauer. Wenn man von einem kalkulierten Schnitt von 4800 ausgeht!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

djrene hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich das Sponsorenpaket der Osram-Chinesen? Da setzen wir Dich mal drauf an. Bitte handeln Sie - Eisbrecher :rolleyes:
Lass den Deal erst mal über die Bühne gehen. Vorher sowieso nicht. Außerdem bin ich in dem Geschäftsbereich, der bei Red Bull das Sponsoring angeleihert hat... :lol:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Antworten