hb547490 hat geschrieben:Welche der 5 sicheren Mannschaften spielt denn diese Saison ein bedeutend besseres Eishockey als der AEV? Höchstens München, auch wenn die gerade so etwas wie eine schwächere Phase haben (wobei das dann immer noch ziemlich gut ist). Ansonsten hat keine der 4 Mannschaften etwas gezeigt, wogegen ich unser Team chancenlos einschätze. Jede Mannschaft hat mal bessere und mal schlechtere Phasen, aber keine einen wirklich klaren Vorteil. Vielleicht solltest du doch mal mehr auf die Spiele und weniger aufs Budget schauen.
Ich schau nicht wirklich aufs Budget. Ich schau mir die Spieler an.
Und da seid ihr ganz klar schlechter besetzt als die 5 Mannschaften, was auch völlig normal ist. Was jetzt nicht gleichbedeutend heisst das es keine Überraschungen geben kann. Aber ihr seid im moment ja nicht mal an diesen 5 Mannschaften vorbei. Und eher werden die noch stärker zum Ende hin.
So sehr müssen wir uns nun auch nicht verstecken bei so einem Vorsprung auf Platz 3 und den Rest, wieder einer Siegesserie von 7 Spielen. München 2 mal geschlagen. Kein einziges Spiel mit mehr als 2 Toren Rückstand gehabt bis zum empty net. Sieht nicht immer super klasse aus was wir machen, aber effektiv ist es. Allein darum gehts.

Aber ich bin gespannt wie ihr die 11 Punkte noch aufholen wollt. Kasten?