Panther setzen Siegesserie auch gegen Meister München fort
- augusta vindelicorum
- Rookie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Panther setzen Siegesserie auch gegen Meister München fort
Wer schreibt denn die Artikel?
Sternzeit 08152412
Was ist eig. mit A98 los? Ich seh da keine Banner mehr, die haben sich nicht ernsthaft zurückgezogen?
Herzhaft, D A N K E für die Bilder! Die Münchnerin mit beiden Mittelfingern ist köstlich
^^
Herzhaft, D A N K E für die Bilder! Die Münchnerin mit beiden Mittelfingern ist köstlich

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das ist ja wirklich abartig.

Die habe ich nebst ihren dicken Kumpel links das ganze Spiel über beobachtet. Nur am provozieren und in den Augsburger Block am sticheln.el_bart0 hat geschrieben: Herzhaft, D A N K E für die Bilder! Die Münchnerin mit beiden Mittelfingern ist köstlich^^
Aber hat sich zumindest ein eigenes AEV Shirt machen lassen.

Dumme RB Erfolgsfan Kiddies.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die Dampfwalze ist ja allerliebstel_bart0 hat geschrieben:Die Münchnerin mit beiden Mittelfingern ist köstlich^^

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab's dem Thorsten gesagt: Tu so als würdest in den Haufen schießen und drück erst ab wenn sie's mitbekommen. Mittelfinger garantiert 
Wobei das Foto ja unbeobachtet entstand: sie schaut nicht in die Kamera, sondern meint "uns alle"

Wobei das Foto ja unbeobachtet entstand: sie schaut nicht in die Kamera, sondern meint "uns alle"