36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cowboy
Ersatzspieler

AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Beitrag von Cowboy »

el_bart0 hat geschrieben:Also was die PK angeht, ich seh da nur "Beginnt in Kürze", seh dahinter wahrscheinlich Stewart sitzen und das Bild bewegt sich auch aber es passiert halt nix.
Geh mal zu Minute 2:20 oder so etwas. Da geht es erst los.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Meister Yoda hat geschrieben: startet so bei 2:35
:thumbup1:

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Danke! Die Navileiste zum Video hat sich unter der Taskleiste versteckt, im Vollbildmodus gehts allerdings.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:Also was die PK angeht, ich seh da nur "Beginnt in Kürze", seh dahinter wahrscheinlich Stewart sitzen und das Bild bewegt sich auch aber es passiert halt nix.
Da stehen zwei ausgemusterte 98er und halten den Bildschirmschoner bis 2:35 vergangen sind
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hab nur gelesen das die Jungs eben den Support einstellen wollen aber nicht mal mehr Banner zu sehen, verwundert mich halt auf den ersten Blick doch.

Wer in der Saison den Support einstellt, bei der Manschaft die in diesem Stadion zur Zeit spielt, der kann sich wirklich aus dem Stadion zurückziehen!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bin da auch nicht und kann sie ansehen.
Übers Handy kann ich erst nur auf die Anmeldeseite. Hab es dann mal über den Desktopmodus versucht. Dann gings.

Danke
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

el_bart0 hat geschrieben:Hab nur gelesen das die Jungs eben den Support einstellen wollen aber nicht mal mehr Banner zu sehen, verwundert mich halt auf den ersten Blick doch.

Wer in der Saison den Support einstellt, bei der Manschaft die in diesem Stadion zur Zeit spielt, der kann sich wirklich aus dem Stadion zurückziehen!?
Das geht jetzt noch ein bisschen so und dann werden sie irgendwann Vollgas geben und sich dafür feiern lassen wollen, dass es dann "so richtig laut" war. Der übliche Ultrakindergarten halt. Daheimbleiben wäre das Beste für alle.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Blödsinn.

Es hat erstens nichts mit dem Sportlichen zu tun, und zweitens ist Daheimbleiben keine Alternative
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Kann mit einer sagen, ob und wo man die Bilder findet, die vor dem Spiel für das Fang Roulette gemacht werden?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein sehr gelungenes Spiel kann man da nur sagen. Beide Mannschaften top und jeder Zuschauer konnte zufrieden nach Hause gehen. Ich denke selbst die Experten die es gegeben hat die nach der 5:2 Führung dann noch angepisst waren das es "nur" zwei Punkte geworden sind, dürften auch heute glücklich sein.

München brutal stark. Wie die uns teilweise hergespielt haben war schon aller erste Sahne, aber Geld regiert nunmal die Welt und teilweise eben auch den Sport. Unsere Taktik auf Konter zu spielen ging gut auf. Gegen diesen Gegner hast du anders kaum eine Chance und der Sieg am Ende gibt Stewart halt einfach auch wieder Recht. Respekt!

Boutin leider nicht so glücklich. Hoffentlich lässt er endlich mal seine scheiß "Rutscher" vor fast jedem Schuss, denn dann hat er den 2:1 Treffer von Macek vermutlich auch wenn er es nicht macht. Ist aber wohl sein Stil und ansonsten wars ja echt okay, da schimpfe ich auch gar nicht so sehr auf den Ausgleich kurz vor Ende denn der junge war platt.

Shugg natürlich ein unfassbar guter Sniper. Nach dem ersten kann man ja noch behaupten das er Glück hatte, aber wer dann nochmal so ein Ding raushaut, zudem mit der Rückhand(!) fast ein herrliches Tor erzielt UND den Penalty dann noch so saucool versenkt, der hat es einfach drauf! Saustark natürlich wie Leggio sich nach Spielende aufregt. Er sieht bei den zwei Shugg Treffern natürlich doof aus, aber die waren auch verdammt gut geschossen.

Die Schiedsrichter im 1. Drittel mit keiner guten Leistung, danach allerdings ziemlich gut. Die "Strafe" von Smaby an Davies kann man geben, muss sie aber nicht. Somit alles in Ordnung. Was halt noch hinzukommt ist das wir in der Situation einen Mann mehr auf dem Eis haben und die Münchner trotzdem ein 2 auf 1 laufen.

Stadionsprecher Strunck gestern bemüht, aber mich nervt dieses "Auf gehts Augsburg", "Zeigen wir wer der Herr ist" oder ähnliches und geht mir ziemlich auf die Nüsse. Sowas habe ich bei anderen Teams schon immer belächelt und als lästig empfunden, darum brauche ich sowas bitte, bitte nicht im eigenen Wohnzimmer.

Ich wiederhole mich zwar jedes Wochenende, aber diese Mannschaft ist einfach geil!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-QN hat geschrieben:Kann mit einer sagen, ob und wo man die Bilder findet, die vor dem Spiel für das Fang Roulette gemacht werden?
Wie man so hörte soll der Fotograf anschließend Probleme mit seiner Kamera gehabt haben.
Ob es an den Rigos lag möchte ich nicht beurteilen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Den Big Save von Boots im letzten Drittel unterschlägst du?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Den Big Save von Boots im letzten Drittel unterschlägst du?
Welchen meinst Du?
Er hatte sehr gute Saves, aber halt auch dieses Ei und ein halbes.
Keine Sorge, ich kritisiere hier keine/n Spieler, denn es gibt keinen Grund dazu.
Aber erwähnen/ansprechen darf man ja hoffentlich schon noch etwas. ;)
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Blödsinn.

Es hat erstens nichts mit dem Sportlichen zu tun, und zweitens ist Daheimbleiben keine Alternative
Blödsinn.
Weil ich erstens nicht vom "Sportlichen" geschrieben habe (keine Ahnung wie du drauf kommst) und zweitens Daheimbleiben die Alternative ist, wenn mir etwas nicht passt oder ich mit dem Verein bzw dem ganzen Konstrukt gebrochen habe. Aber dann würde ja niemand bemerken, dass sie beleidigt sind und gestreichelt werden wollen.

Wie ist das denn nun?
Schweigt man komplett wie trotzige Kinder? Dann muss ich mich fragen, warum ich überhaupt noch hingehe. Entweder ich freue mich eigentlich gar nicht und wollte nur Ultra sein, oder ich gehe hin um Freude zu unterdrücken. Dann bleibe ich wohl tatsächlich besser daheim. Nicht aus Sicht der Panther, die dürfen gerne jeden Euro mitnehmen. Ist dann eher peinlich für diejenigen selbst.
Oder feuert man nur noch "einzeln" an ohne sich in den Vordergrund spielen zu wollen? Wozu hat es dann eine Stellungnahme gebraucht, das tun alle anderen im Stadion ja auch, so sie Lust dazu haben.

Ich denke (weiß es nicht), dass das teilsteils verläuft....korrigier mich, wenn ich mich täusche.

Aber gut, hier soll's ja eigentlich auch um anderes gehen, nicht um Blödsinn. Der Spielthread des gestrigen Spiels ist eigentlich viel wichtiger/schöner als die Thematik an sich.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Shutout hat geschrieben:Welchen meinst Du?
Er hatte sehr gute Saves, aber halt auch dieses Ei und ein halbes.
Keine Sorge, ich kritisiere hier keine/n Spieler, denn es gibt keinen Grund dazu.
Aber erwähnen/ansprechen darf man ja hoffentlich schon noch etwas. ;)
Welche Eier meinst du? Das 5:5 kann man als unglücklich bezeichnen aber beim 1:2 wird der Schuss abgefälscht und ist für mich daher unhaltbar.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Welche Eier meinst du? Das 5:5 kann man als unglücklich bezeichnen aber beim 1:2 wird der Schuss abgefälscht und ist für mich daher unhaltbar.
Habe es mir nochmals angesehen. Stimmt. Somit nicht zu halten!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Welchen meinst Du?
Wo er vom kurzen Pfosten aufs lange Eck springt und den Puck noch raus fischt?
Für mich war das ein absoluter Big Save!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

djrene hat geschrieben:Mit der "Aussenseite" übrigens - .........., wie der Telekomiker mehrfach bemerkte. :lol:
Der Heini von Reporter hat halt keine Ahnung vom EH, sonst wüsste er, dass man das "Rückhand" oder in der Muttersprache des Eishockey´s "backhand" nennt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:
Shugg natürlich ein unfassbar guter Sniper. Nach dem ersten kann man ja noch behaupten das er Glück hatte, aber wer dann nochmal so ein Ding raushaut, zudem mit der Rückhand(!) fast ein herrliches Tor erzielt UND den Penalty dann noch so saucool versenkt, der hat es einfach drauf! Saustark natürlich wie Leggio sich nach Spielende aufregt. Er sieht bei den zwei Shugg Treffern natürlich doof aus, aber die waren auch verdammt gut geschossen.
Alle angesprochenen Szenen und ein paar mehr:

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 20117.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja das war ein Big Save. Das 5. muss er allerdings halten. Was immer mehr auffällt ist, dass er mit der Scheibe eine Katastrope ist und Probleme hat wenn die Scheibe hinter dem Tor ist (siehe auch 1:1 gegen die DEG).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt