Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.Allgaier hat geschrieben:Ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Nummer 84
Jetzt darfst du deinen dummen Spruch nochmal bringen...Allgaier hat geschrieben:Ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Nummer 84
Cassy O'Peia hat geschrieben:Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Allgaier hat geschrieben:Ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Nummer 84
Dieses geile Tor zum Sieg ändert ja nichts daran, dass es vor dem 3:2 eine dumme Strafe von ihm war oder?leonidas hat geschrieben:Jetzt darfst du deinen dummen Spruch nochmal bringen...
Es kommt drauf an, wie man verliert. Und die Leistungen gegen Krefeld und Bremerhaven waren einfach beschissen.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Krise setzt sich fort. Nach zwei (!) Niederlagen nur zwei Punkte. Skandal.
Sicher das er die Hand erwischt hat?Allgaier hat geschrieben:Dieses geile Tor zum Sieg ändert ja nichts daran, dass es vor dem 3:2 dumme Strafe von ihm war oder?
Ist doch egal was er erwischt hat. Der Gegner läuft weg, Parkes hat keine Chance auf die Scheibe und haut einfach mit dem Schläger Richtung Spieler. Muss sowas in der Offensivzone sein? Dieses DANKESCHÖN richtet sich nur an diese Aktion, ansonsten hat er gut gespielt und ein richtig starkes Tor zum Sieg gemacht. Schießen wir allerdings nicht mehr das 3:3 dann wäre diese für mich sehr sehr dumme Strafe der Genickbruch gewesen.leonidas hat geschrieben:Sicher das er die Hand erwischt hat?
Sag ich doch auch. Nur die dann immer sofort verbreitete Weltuntergangsstimmung ist lächerlich. In der DEL sind Spiele gegen Bremerhaven und Krefeld nicht leichter als gegen Wolfsburg und Köln. Vor allem für uns nicht. Im Gegenteil, wie man heute wieder gesehen hat. Uns liegen die starken Teams einfach mehr, wenn wir nicht unbedingt Favorit sind.Chivas Regal hat geschrieben:Es kommt drauf an, wie man verliert. Und die Leistungen gegen Krefeld und Bremerhaven waren einfach beschissen.
Sah schon stark danach aus, also ja.leonidas hat geschrieben:Sicher das er die Hand erwischt hat?
Siebter Sieg in den letzten zehn Spielen. Kai, siehst Du denn nicht, wie tief wir derzeit in der Krise stecken?!?Rigo Kaka hat geschrieben:Die Krise setzt sich fort. Nach zwei (!) Niederlagen nur zwei Punkte. Skandal.
Eben nicht weil es dann kein Faul ist, sondern ein schlechter call...Allgaier hat geschrieben:Ist doch egal was er erwischt hat. Der Gegner läuft weg, Parkes hat keine Chance auf die Scheibe und haut einfach mit dem Schläger Richtung Spieler. Muss sowas in der Offensivzone sein? Dieses DANKESCHÖN richtet sich nur an diese Aktion, ansonsten hat er gut gespielt und ein richtig starkes Tor zum Sieg gemacht. Schießen wir allerdings nicht mehr das 3:3 dann wäre diese für mich sehr sehr dumme Strafe der Genickbruch gewesen.
Also auf meinem Fernseher war der Wolfsburger im Weg aber vielleicht steht euer Fernseher ja andersrum...'[RoMa hat geschrieben:]Sah schon stark danach aus, also ja.