https://m.youtube.com/watch?v=3KHdJqWx268FICENEC hat geschrieben:Warum??
Hip Check massacre

OK!Quicksilver hat geschrieben:Valentine's Day!![]()
Absolut, der macht seinen Job mittlerweile so was von zuverlässig und geht dem Gegner richtig unter die Haut .Cassy O'Peia hat geschrieben:Das bringt mich jetzt fast zum jubeln (was was heißen will). Ich finde den Kerl spitze.
Der Jurcina fiel mir schon beim ersten Deutschland-Cup auf.Augsburger Punker hat geschrieben:Booom!
Wenn er dabei ist und Jurcina und Teubert nicht sehe ich unsere Defense stärker als die von Nürnberg
Der Jurcina fiel mir schon beim ersten Deutschland-Cup auf.Augsburger Punker hat geschrieben:Booom!
Wenn er dabei ist und Jurcina und Teubert nicht sehe ich unsere Defense stärker als die von Nürnberg
Da wir jetzt 3 AL in der Verteidigung haben können wir auch wieder von einem deutschen Torwart Duo ausgehen, ob das jetzt Boutin - Meisner, Strahlmeier - Boutin heißt werden wir sehen.Servicecrew81 hat geschrieben:Absolut, der macht seinen Job mittlerweile so was von zuverlässig und geht dem Gegner richtig unter die Haut .
Fehlt nur noch der Gabe
Defintiv ein tolles Bild zur Pressemitteilung.Robby #9 hat geschrieben:Valentine hat verlängert
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-verlaengern-Vertrag-mit-Verteidiger-Scott-Valentine-_naid,2052.html
So eins gibt's vom Dibbl Inch auchhb547490 hat geschrieben:Defintiv ein tolles Bild zur Pressemitteilung.