Von Krolock hat geschrieben:Und trotzdem war Mitchell der Coach der Vizemeistermannschaft
Natürlich
Von Krolock hat geschrieben:ein Erfolg, der in den nächsten 878 Jahren vermutlich nur schwer zu erreichen sein wird
Statistisch gesehen passiert das alle 132 Jahre. Also würde ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Von Krolock hat geschrieben:Und schon aus diesem Grund gebührt Mitchell ein gewaltiger Platz in den Annalen der Clubgeschichte.
Ja, das ist leider nicht weg zu diskutieren. Ich sehe da trotzdem immer noch das Blinde Huhn, das über ein Korn gestolpert ist. Und ich fühle mich da auch weiter bestätigt.
Von Krolock hat geschrieben:Aber es ging um den Etat und da geht es halt nicht, Schätzungen zu Fakten zu erheben
Es ging nur nebensächlich um den Etat. TTS (TargaThoStewart) hat das Thema rausgepickt und groß gemacht, weil er gegen die anderen Aussagen nichts sagen konnte
Jahrelang hieß es das Straubing mehr Kohle hat. Passend ist halt jetzt das diejenigen jetzt genau das Gegenteil behaupten die das damals beim PPO Debakel zeigefingererhoben immer und immer wieder angebracht haben. Wobei ich auch denke, dass wir finanziell einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht haben. Ich finde auch die Außendarstellung mittlerweile sehr lobenswert.
Die Aussage "mittelfristig um Platz Acht etabliert sein" habe ich damals wirklich belächelt. Mittlerweile (auch aufgrund der nun getätigten Weiterverpflichtungen) sehe ich das tatsächlich als realistisch an.