[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
Drew Leblanc
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #19 Drew LeBlanc
Ob man in einem 10 Liter Kübel, 15 oder 20 Liter einfüllt ist egal...
Die ganze Liga weiß um das können von LeBlanc, da ändert eine Abstimmung nichts.
Die ganze Liga weiß um das können von LeBlanc, da ändert eine Abstimmung nichts.
-
- Rookie
Laut AZ von heute tendiert LeBlanc nach München, sollte Kahun in die KHL wechseln. Er will wohl Bedenkzeit bis nach der Saison.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht stört ihn ja auch einfach nur die viele Eiszeit, die er hier bekommt. Doppeltes Gehalt bei halber Eiszeit macht einen viermal so hohen Stundenlohn.Sepp-Wurzel hat geschrieben:Laut AZ von heute tendiert LeBlanc nach München, sollte Kahun in die KHL wechseln. Er will wohl Bedenkzeit bis nach der Saison.
![]()
![]()

Erst mal abwarten was da wirklich dran ist. Lamb war um Weihnachten 2015 auch schon für diese Sasion sicher in Köln! Wo er bis heute spielt weiß jeder.
Ich bin davon überzeugt das die Verantwortlichen genau wissen was Sie an Drew haben. Falls er also wie vermutet geht, kann man sich sicher sein das von der Geschäftsstelle alles versucht wurde.
Ich bin davon überzeugt das die Verantwortlichen genau wissen was Sie an Drew haben. Falls er also wie vermutet geht, kann man sich sicher sein das von der Geschäftsstelle alles versucht wurde.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau den Gedanken hatte ich, als es hieß Kahun geht vllt. in die KHL. Kacke! Wenn die ihn wirklich wollen haben wir keine Chance. Die werden so viel Geld bieten, da kann keiner ablehnen. Hoffentlich bleibt Kahun.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Matsumoto wird ihm schon stecken wie toll es bei den Dosen ist. Es gibt KEINEN Grund für LB in Augsburg zu bleiben, wenn ihm München ein Angebot macht.
Auch hier gilt wie bisher bei jedem Spieler: Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenns weh tut.
Auch hier gilt wie bisher bei jedem Spieler: Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenns weh tut.
Heute bei der PK wird die Verlängerung von MS und Drew LeBlanc bekannt gegeben und alle gedanken waren um sonst 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn Sigl das hier gesteckt bekommt, wartet er extra noch bis Ende August mit der Bekanntgabe von LB

Ernsthaft:
Bei so einer Schreibweise - vor allem in Hinblick darauf das jetzt bald die PO angehen - sind die Spieler im Allgemeinen eigentlich schon weg.

Ernsthaft:
Bei so einer Schreibweise - vor allem in Hinblick darauf das jetzt bald die PO angehen - sind die Spieler im Allgemeinen eigentlich schon weg.
Mit dem Hinweis, das man eine Option hatte und den Markt noch beobachten wollte 
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Weiß jemand die Uhrzeit des Sponsorentermins?dolch hat geschrieben:Heute bei der PK wird die Verlängerung von MS und Drew LeBlanc bekannt gegeben und alle gedanken waren um sonst![]()
glaub 14 Uhr...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ich werde trotzdem vorsorglich schon mal eine Kerze anzünden...Cassy O'Peia hat geschrieben:Es gibt KEINEN Grund für LB in Augsburg zu bleiben, wenn ihm München ein Angebot macht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!