ganze News lesen...Ab jetzt ist alles geheim: Wer das Eistraining der Augsburger Panther am Montag im Curt-Frenzel-Stadion ansehen wollte hatte Pech. Die Türen waren verschlossen.
Augsburger Panther: Vor den Play-offs: Augsburger Panther setzen auf Geheimtraining
Augsburger Panther: Vor den Play-offs: Augsburger Panther setzen auf Geheimtraining
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 05196.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Augsburger Panther: Vor den Play-offs: Augsburger Panther setzen auf Geheimtraini
Shugg und Trupp ist einfach bitter. Immerhin trainiert Thiel wieder. Detsch kann zwar schlägern, aber das DEL Tempo ist für ihn einfach zu hoch.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Augsburger Panther: Vor den Play-offs: Augsburger Panther setzen auf Geheimtraini
Ab jetzt ist alles geheim: Wer das Eistraining der Augsburger Panther am Montag im Curt-Frenzel-Stadion ansehen wollte hatte Pech. Die Türen waren verschlossen.
Schade das es dazu kein Tippspiel gabCassy O'Peia hat geschrieben:Wundert mich eh, dass das öffentlich ist.
Jetzt wein halt net rum, die beiden spielen schon am MittwochMr. Shut-out hat geschrieben:Shugg und Trupp ist einfach bitter. Immerhin trainiert Thiel wieder. Detsch kann zwar schlägern, aber das DEL Tempo ist für ihn einfach zu hoch.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das glaub ich nicht. Wer ist dann überzähligen AL?
Geheime KommandosacheAugsburger Punker hat geschrieben:Das glaub ich nicht. Wer ist dann überzähligen AL?