Aber hat was für sich:
1) Die Selbstmord-Hotline muss heute Überstunden machen
2) Die, die sich doch nochmal überzeugen lassen, können nächste Saison zu gegebener Zeit wieder aus den Löchern gekrochen kommen

...einfach nur wundernCassy O'Peia hat geschrieben:Oha
kennen wir uns?Ghandi hat geschrieben:...einfach nur wundern![]()
Ich erklär's Dir, wenn willst, mal persönlich im Stadion, dann kannst ihn vielleicht auch amüsiert hinnehmen
![]()
Ich war am meisten wegen dieser Passage irritiert:Ghandi hat geschrieben:...einfach nur wundern![]()
Ich erklär's Dir, wenn willst, mal persönlich im Stadion, dann kannst ihn vielleicht auch amüsiert hinnehmen
![]()
MonisMo hat geschrieben: Wer SIND Erste LIGa UND IHR NICHT NICHT !!!
Leuchtet mir nicht ein, daß das manche nicht kapieren. Das ist ein EH-Forum mit einem Bereich SONSTIGER SPORT. Hier rein gehört Fußball. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man mal etwas nachdenkt. Über das Verhalten der beiden komischen Fanbois darf man gerne diskutieren. Ob Fußball-Diskussionen in diesem Forum erlaubt sind, darüber nicht. Meinetwegen kannst noch darüber diskutieren ob es sinnvoll ist in einem EH-Forum OT anzubieten. Ich denke schon, aber auch das ist dann hier drin FALSCH. Dafür gibt's ein eigenes Topic.Saku Koivu hat geschrieben:Wir sind ein EH Forum und kein Balltreter Forum.
Naja, "nicht nicht"..... doppelte Verneinung. Vielleicht wollte er ja lustig sein?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich war am meisten wegen dieser Passage irritiert:
Weiter lesen im LinkNoch vor Ende der Bundesliga-Saison 2016/17 darf der FC Augsburg eine weitere tolle Nachricht aus dem Kreis seiner Partner und Sponsoren vermelden. Die Sortimo International GmbH wird die Exklusivpartnerschaft mit dem bayerisch-schwäbischen Bundesligisten fortsetzen und bleibt dem Verein auch in den beiden kommenden Jahren als Sponsor auf dieser Ebene erhalten. Sortimo entwickelt und produziert Fahrzeugeinrichtungen und mobile Werkslösungen für Handwerk und Industrie und ist dem FC Augsburg schon sehr lange als wichtiger Partner verbunden. Seit der Saison 2007/08 ist Sortimo offizieller Exklusivpartner, davor war das Unternehmen eine Zeit lang auch Hauptsponsor des Vereins. Bei Bundesliga-Heimspielen des FCA wird Sortimo wie bisher TV-relevanten Präsenzen wie Cam Carpets und die Premium TV-Videobande, Anzeigen im Stadionheft und Spots auf den Video Walls als werbliche Maßnahmen sowie eine eigene Loge und Business-Seats für Einladungen nutzen. Zudem kann Sortimo Aktionen mit Spielern aus dem Profi-Kader des Vereins durchführen und unterstützt als FCA-FREUND auch die Nachwuchsabteilung. Die Vereinbarung gilt ligaunabhängig und wurde von Lagardère Sports vermittelt.