Allgaier hat geschrieben:Du würdest gut damit fahren wenn du gewisse Aussagen besser lesen und nicht nach deinen wünschen interpretieren würdest.
1. Es wurden keine Kracher angekündigt sondern lediglich festgestellt (Hoeneß), dass wenn man den Kader verstärken möchte, Kracher verpflichten müsste.
"Wir haben einen Kader, wenn man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen. Und deswegen muss man auch perspektivisch denken. Es wird sicherlich einen Mix geben zwischen erfahrenen Spielern und Spielern mit Zukunft. Und das herauszufinden, wird die Kunst sein"
Also wenn du schon etwas zitierst, bitte vollständig!
Diese Summen seien aber für den Rekordmeister nicht zwingend ein Hindernis. Im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) deutete Hoeneß zu späterer Stunde an, dass die Münchner bereit seien, finanziell an die Schmerzgrenze zu gehen, um Spieler zu verpflichten, die man unbedingt haben wolle: "Vielleicht wird es etwas geben, was es beim FC Bayern bisher noch nicht gegeben hat."
Auch wenn es in dem Interview heißt "man sei zufrieden mit der aktuellen Saison" kann man zwischen den Zeilen lesen das die allgemeine Zufriedenheit größer hätte ausfallen dürfen und um dies zu gewährleisten muss man mehr als Gnabry, Rudy uns Süle verpflichten, du verstehst?
Wobei du natürlich Recht hast das die Transferperiode ja noch nicht abgelaufen sei! Nur hat man sich ja scheinbar bei Sanchez verzockt oder dachte der Chilene würde auch für weniger Gehalt ---als in England üblich- bei den Bayern unterzeichnen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“