Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: Formel 1

Beitrag von el_bart0 »

Nicht wirklich? Ich frage mich grad ob in dem anderen Forum keiner Sky hat oder ob es nur keiner gesehen/mitbekommen hat. Wäre interessant zu erfahren woher Sky diese Info hat, da selbst bei einigen Teams diese Info scheinbar nicht vorgelegen haben muss. Naja lassen wir das Thema, wurde bereits genug von meiner Seite dazu gesagt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

So der BlingBling der F1 ist wieder Weltmeister, muß man eben so nehmen.
Warum er vor Verstappen interviewt wurde verstehe ich nicht wirklich und wenn sie schon einen DJ spielen lassen, dann sollten die Protagonisten doch vorher von der Bühne sein. Wenn die so weitermachen wird der Main Event zum Side Event.

Je nachdem wie motiviert der Hamilton noch war, war die Performance mit den gelben Reifen eher peinlich für Mercedes. Im Verkehr und mit weniger Effekt der Ölverbrennung durch die Höhe sah man das die Aerodynamik wohl nicht wirklich gut ist.

Die Telemetriedaten von Hamilton bei der kleinen Kollission würde ich gerne sehen, ich vermute das Hamilton aufgrund seiner dreckigeren Linie Wheelspin hatte und Vettel auf der sauberen Linie nicht, so kam dann eins zum andern.

Noch ein Fundstück zu letzter Woche :-)
https://www.instagram.com/p/BakSk8QF08a ... loofficial

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Man muss schon anerkennen was für ein Talent der Engländer hat um Autos schnell zu bewegen! Glückwunsch von meiner Seite, einer der besten Engländer überhaupt im F1 Zirkus und bald in einer Reihe mit den größten F1 Fahrern überhaupt in die Hall of Fame einzugehen, muss man ihm erst einmal nachmachen!

@Dennis:
Ich glaub die Geschichte mit den Interviews nach Rennende war Ham geschuldet und das er eben anderes vor hatte als zum Interview zu erscheinen- iwo auch verständlich. Der Rest ist relativ für n Arsch so mit DJ usw. sofern ich bock auf Techno hab geh ich in ne Disco oder zieh mir den Shit at Home rein und brauch dafür nicht ein F1 Rennen zu schaun!

Letztlich hat sich Verstappen für Austin ja doch noch belohnt und konnte sich mehr als verdient den Sieg sichern.
Sofern Ferrari so weiter macht, wird man sich nächste Saison eher als dritte Kraft einordnen müssen, statt ernsthaft den Champion herausfordern zu können.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sehr gut!

Exlusivrechte für die F1 in Deutschland.... sollen sie sich verpissen - wird keinem fehlen. Ausser dene die dafür gezahlt haben. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Saku Koivu hat geschrieben:Sehr gut!

Exlusivrechte für die F1 in Deutschland.... sollen sie sich verpissen - wird keinem fehlen. Ausser dene die dafür gezahlt haben. xD
So ein Quatsch. Schaust du lieber mit Werbung oder wie? Dazu jetzt alle 3 Trainings weg.
Was ist daran jetzt bitte gut?
RTL ist mit seinem Harz 4 Programm für total verblödete der größte Dreckssender überhaupt und leider muss man diesen Sender jetzt schauen um die F1 sehen zu können.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mal ehrlich, Waser, Danner, Ebel dazu Rosberg, sowie x-mal Werbung sind unerträglich. Da waren mir der Surer und die Bauer 10x lieber.
Das ganze im Free TV auch noch in SD Qualität, nein Danke. Selber Schuld wer für Werbung in HD Qualität bezahlt und sich so einen Schmarren wie HD+ oder CI kauft.

Ich kanns mir wenigstens noch auf ORF1 ansehen, der Rest wird eben zum Werbesender mit Sporteinblendungen genötigt.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Formel 1 is eben zu sehr für die Masse. Das kann man nicht aus dem Free TV abziehen, da verliert man zu viele Zuseher. Denn die meisten würden nicht zu Sky wechseln. Das hat LM begriffen und daher Sky ne Abfuhr erteilt. Dazu ist die F1 halt auch zu langweilig um dafür noch extra zahlen zu müssen.

Und die Werbung stört mich nicht wirklich, passiert ja eh nix im Rennen als das man Gefahr laufen könnte etwas zu verpassen. :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Allgaier hat geschrieben:Harz 4
:-) :-) :-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

http://bit.ly/2naYrAQ

Eine Mitteilung von Sky
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Als Sky-Kunde sehr ärgerlich. Mal schauen, ob man da mit einem Sonderkündigungsrecht rauskommt...
Wieder bei RTL einschalten zu müssen ist ganz übel...das ist eine einzige Dauerwerbesendung. Dazu den Wasser als Kommentator. Ebel und nun Rosberg dazu...Himmel hilf...Den Danner fand ich da noch am besten von allen. :cry:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.
Sowas aber auch. Ob sie ihre Auffassung dabei auch durchsetzen könnten?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hoffentlich kann sich so Sport 1 wieder ein paar Rechte für die freien Trainingssessions sichern, viel teurer wird das durch den Ausstieg von Sky mit Sicherheit nicht. Hat Sport 1 die Rechte nicht nur wegen Sky damals verloren? Wobei N TV ja nun eine Session überträgt? Fand die Übertragung auf Sport 1 eig. immer relativ gelungen! Haben die sich selbst verabschiedet oder auf drängen von RTL bzw. Sky, also auf Sport 1 bezogen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Was ist daran jetzt bitte gut?
Das es auch weiterhin im Free-TV zu sehen ist?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Halo ist die Rache von adidas, weil in der F1 fast alle von Puma ausgerüstet werden.

Bild

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Für EUR 65,00 kann man die Saison im Stream ansehen, dazu ein paar Features die Sky auch hatte.

https://sit.formula1.com/en/subscribe-t ... ro.html#de

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mit Glück, Können und guter Taktik zum 1. Sieg der Saison :thumbup:
Grande Seb
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet... :D
BildBild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet... :D
Das "Verrechnen" oder ein möglicher Bug des Computers spielt da keine Rolle mehr. Als das VSC kam konnte Mercedes sowieso nix mehr machen.
Ferrari drängte Mercedes mit dem Stopp von Raikönnen zum Handeln, Vettel blieb draußen und hatte dann das Glück mit dem VSC.
Also, Glück ja aber mit dem VSC und nicht mit einem Rechenfehler von Mercedes.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet... :D
Motorsport pur.
Antworten