[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von kottsack »

Das ist in der Tat respektabel. Dennoch sind das gegen die von chinesen oder scheich-clubs doch nur peanuts. PSG hat im Sommer mal eben das doppelte festgeldkonto an ablösen ausgegeben. Da sind die gehälter noch nicht mal mit drin. Klar ist das ein Extremfall, aber der trend ist eingeleitet: die Bayern werden in den nächsten Jahren ohne einen superjahrgang nur 'best of the rest' sein...und halt dauermeister.Gegen die extern eingebrachten Gelder kannst nicht anwirtschaften.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

kottsack hat geschrieben:Das ist in der Tat respektabel. Dennoch sind das gegen die von chinesen oder scheich-clubs doch nur peanuts. PSG hat im Sommer mal eben das doppelte festgeldkonto an ablösen ausgegeben. Da sind die gehälter noch nicht mal mit drin. Klar ist das ein Extremfall, aber der trend ist eingeleitet: die Bayern werden in den nächsten Jahren ohne einen superjahrgang nur 'best of the rest' sein...und halt dauermeister.Gegen die extern eingebrachten Gelder kannst nicht anwirtschaften.
Wie Hoeneß bereits sagte: "Wenn man die CL nur mit Geld gewinnen kann das man nicht hat, dann will ich diesen Titel nicht". Damit kann ich als Fan sehr gut leben und bevorzuge dann lieber eine solide wirtschaftliche Vorgehensweise mit weniger internationalen Erfolg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

A propos Geld. Für Costa zahlt Juve nun 46 Millionen. Da kann man nicht meckern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich find's nach wie vor eher schade, wie dem vom Trainer in München die Lust am Fußball genommen wurde. Sehr guter Transfererlös, keine Frage, dennoch denke ich, z.B. unter Heynckes hätte der den Laden auf links gehörig aufgemischt. Das hat er anfänglich ja auch in München mehr als deutlich gezeigt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und jetzt in Turin bleibt er auch vieles schuldig. Vielleicht liegt's ja auch am Spieler, daß er, sobald er ein Ziel erreicht zu haben scheint, nicht mehr Vollgas gibt. Der wollte ja nach dem ersten starken Jahr gleich wieder weg. Und wenn man seine Daten aus Donezk mal anschaut, dann ist das nicht ungewöhnlich. Da ging es am Schluß auch bergab, mutmaßlich nachdem er weg wollte, bzw. schon Angebote hatte.

Die stärksten Spiele hat er übrigens rechts gemacht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Soll heute keine Ausrede sein aber was für eine unglaubliche Verletzungsmisere bei den Bayern. Zu der ohnehin schon langen Liste kommen jetzt auch noch Bernat und James hinzu. Irgendwann sollte das Pech auch mal aufgebraucht sein.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Klingt aber trotzdem ein klein wenig nach Ausrede! Sofern ich mir die Aufstellung ansehe, müsste da immer noch genügend Qualität vorhanden sein? Bin zwar restlos bedient für dieses Wochenende, ein absoluter minimalster Wermutstropfen wäre eine Niederlage für euch trotzdem und meine letzte Hoffnung auf Leipzig ausgerichtet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, immerhin spielen zwei aus der Regionalliga. Und so schlecht ist es auch nicht. 2 Pfostenschüsse können auch drin sein. Hinten lässt man ja auch wenig zu. Ohne den saudummen Handelfmeter und die kurze Verwirrung danach hat Gladbach keine echte Torchance. Und wenn's verloren geht - ja mei.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad wieder das beste Beispiel warum man im Fußball theatralisch fallen muss, um ein Foul gepfiffen zu bekommen. Respekt an Raffael.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Klingt aber trotzdem ein klein wenig nach Ausrede! Sofern ich mir die Aufstellung ansehe, müsste da immer noch genügend Qualität vorhanden sein? Bin zwar restlos bedient für dieses Wochenende, ein absoluter minimalster Wermutstropfen wäre eine Niederlage für euch trotzdem und meine letzte Hoffnung auf Leipzig ausgerichtet.
Wie das für dich klingt ist mir wurscht, ich sag ja nur wie es ist. Du bist aber schon der Hammer. Sich brutal über RB auslassen und dann so etwas schreiben :-) . Meine Güte ist das lächerlich und wohl nur mit Frust und Abneigung gegenüber dem eigenen Verein zu erklären. Musst du verzweifelt sein wenn jetzt sogar deine letzte Hoffnung RB Leipzig ist.

Die 2. Halbzeit ist wirklich recht ordentlich und ein 2:2 wäre schon längst verdient.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Unfähigkeit des eigenen Vereins spielt bei meiner Aussage die größte Rolle, sicherlich! Es ist einfach an der Zeit das ihr da oben abgelöst werdet, spielt selbst seit Wochen nicht das was da eigentlich mit dem Kader drin sein sollte und steht trotzdem an der Spitze. Bis auf wenige Ausnahmen, ist das insgesamt zu wenig für diesen Kader des FCB und auch deswegen geht mir die eigene Unfähigkeit des BVB so hart auf die Nüsse- ja es tut durchaus in der Seele weh- deswegen letzte Ausfahrt Leipzig!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Die Unfähigkeit des eigenen Vereins spielt bei meiner Aussage die größte Rolle, sicherlich! Es ist einfach an der Zeit das ihr da oben abgelöst werdet, spielt selbst seit Wochen nicht das was da eigentlich mit dem Kader drin sein sollte und steht trotzdem an der Spitze. Bis auf wenige Ausnahmen, ist das insgesamt zu wenig für diesen Kader des FCB und auch deswegen geht mir die eigene Unfähigkeit des BVB so hart auf die Nüsse- ja es tut durchaus in der Seele weh- deswegen letzte Ausfahrt Leipzig!
Wird ja immer besser :-) :-) :-) :-). Sorry aber dazu fehlen mir die Worte.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Allgaier hat geschrieben:Wird ja immer besser :-) :-) :-) :-). Sorry aber dazu fehlen mir die Worte.
Die Logik eines 9 jährigen.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das kommt halt dabei raus, wenn man mit aller Gewalt bei aber auch jedem Thema dieser Erde, zu dem man irgendwann etwas äußert, zu jeder Zeit Recht und das letzte Wort haben muss. :-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Logik eines 9 jährigen.......
Dachte er ist schon 13? :-) :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Logik eines 9 jährigen.......

Besser die Logik eines talentierten 9 Jährigen, als überhaupt kein Hirn im Schädel zu haben- sofern ich mir dein Posting so ansehe.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...aber Hallo :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:Besser die Logik eines talentierten 9 Jährigen, als überhaupt kein Hirn im Schädel zu haben- sofern ich mir dein Posting so ansehe.
Jawohl Herr ( Möchtegern)Gscheitle..... :-) :-) :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

uhhhh wie stark gekontert, ich fall vom sitz... mehr fällt dir nicht ein? kann ja nicht jeder mit hirn da draußen gesegnet sein. :lol: würde der fcb spielen wie du texte schreibst, wärt ihr vermutlich nicht mal zweitklassig ^^
Antworten