Unser Kader 2018/19
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2018/19
https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 50336.html
Sein Sturmkollege Aleksander Polaczek nennt die Saison „unterm Strich einfach enttäuschend“. Zwar habe es immer wieder gute Spiele gegeben, letztlich sei den Panthern aber die Niederlagenserie zum Jahresende zum Verhängnis geworden. Wie es mit ihm selbst bei den Panthern weitergeht, weiß der 37-Jährige noch nicht: „Es gibt Anfang der Woche Gespräche, dann sehen wir weiter.“
Daschner wohl Straubing.
Combs wohl Düsseldorf.
Ullmann in Iserlohn eher kein Thema. Fleury angeblich auch nicht. Wären beide denke ich gute Optionen für uns.
Sein Sturmkollege Aleksander Polaczek nennt die Saison „unterm Strich einfach enttäuschend“. Zwar habe es immer wieder gute Spiele gegeben, letztlich sei den Panthern aber die Niederlagenserie zum Jahresende zum Verhängnis geworden. Wie es mit ihm selbst bei den Panthern weitergeht, weiß der 37-Jährige noch nicht: „Es gibt Anfang der Woche Gespräche, dann sehen wir weiter.“
Daschner wohl Straubing.
Combs wohl Düsseldorf.
Ullmann in Iserlohn eher kein Thema. Fleury angeblich auch nicht. Wären beide denke ich gute Optionen für uns.

Ullmann hat Angebote aus Straubing und Frankfurt.Mr. Shut-out hat geschrieben:https://m.augsburger-allgemeine.de/spor ... 50336.html
Daschner wohl Straubing.
Combs wohl Düsseldorf.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hoffentlich klappt das mit Hager, obwohl wir Drew nicht hergeben
Zum Thema Ullmann möchte ich noch folgendes anmerken,
er war mit seiner ganzen Familie da bei letzten Heimspiel und saß zwei Reihen vor mir.
Seine Frau sagte zu zwei Fans von uns, die eine Reihe vor mir waren. Diese Saison war nicht gut,
aber die nächste wird deutlich besser. Christoph fehlte während dem Spieler mal ne Zeit lang.
Aus den Worten der Frau könnte man jetzt deuten, das Sie meinte wenn er nächste Saison
bei uns spielt wird alles besser. Aber das ist jetzt rein Spekulativ. Man wird sehen.
er war mit seiner ganzen Familie da bei letzten Heimspiel und saß zwei Reihen vor mir.
Seine Frau sagte zu zwei Fans von uns, die eine Reihe vor mir waren. Diese Saison war nicht gut,
aber die nächste wird deutlich besser. Christoph fehlte während dem Spieler mal ne Zeit lang.
Aus den Worten der Frau könnte man jetzt deuten, das Sie meinte wenn er nächste Saison
bei uns spielt wird alles besser. Aber das ist jetzt rein Spekulativ. Man wird sehen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist doch schon fix dachte ich?Augsburger Punker hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit Hager, obwohl wir Drew nicht hergeben
Hab die Cousine vom Hager beim Starbucks in München auch darüber reden hören. Es ist fix, er wird gut sechsstellig (Zeitraum dazu unbekannt) verdienen und darf sogar einen Lexus fahren.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn das im Team mal nicht Neid schürt.Mr. Blubb hat geschrieben:...und darf sogar einen Lexus fahren.
- Gautscho007
- Neuer Benutzer
Dachte der wird gefahren! Ist so klein kommt net ans GaspedalMr. Blubb hat geschrieben:Hab die Cousine vom Hager beim Starbucks in München auch darüber reden hören. Es ist fix, er wird gut sechsstellig (Zeitraum dazu unbekannt) verdienen und darf sogar einen Lexus fahren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Proft verlässt Ravensburg Richtung DEL.
Kann C und Wing, vllt. ja ein Kandidat bei uns als Nummer 13, evtl. 4. Reihen Center. Bei Ausfällen wäre man hier flexibler aufgestellt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=57034
Als Nummer 13 ok, als 4. Reihen Center würde ich mir mehr Qualität wünschen.
In dem Interview mit Stewart in der AZ steht wir wollen größer werden. Er rechnet mit ca. 6-7 Neuzugängen. Proft hat schon bewiesen, dass er hinlangen kann, auch wenn er „nur“ 183 cm ist.
Kann C und Wing, vllt. ja ein Kandidat bei uns als Nummer 13, evtl. 4. Reihen Center. Bei Ausfällen wäre man hier flexibler aufgestellt.
In dem Interview mit Stewart in der AZ steht wir wollen größer werden. Er rechnet mit ca. 6-7 Neuzugängen. Proft hat schon bewiesen, dass er hinlangen kann, auch wenn er „nur“ 183 cm ist.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Proft verlässt Ravensburg Richtung DEL.
In dem Interview mit Stewart in der AZ steht wir wollen größer werden. Er rechnet mit ca. 6-7 Neuzugängen. Proft jatbwxhon bewiesen, dass er hinlangen kann, auch wenn er „nur“ 183 cm ist.
Lieber nicht
3 AL Stürmer, 1-2 D und 2 dt Stürmer?In dem Interview mit Stewart in der AZ steht wir wollen größer werden. Er rechnet mit ca. 6-7 Neuzugängen. Proft hat schon bewiesen, dass er hinlangen kann, auch wenn er „nur“ 183 cm ist.
-
- Testspieler
Hager Leblanc und Matsumoto......das wird richtig geil! Wenns stimmt!?
Also bitte diesen Proft braucht in der DEL kein Mensch und hinlangen ist heutzutage das letzte was ein Spieler können muß, nicht mal auf Geringbeschäftigten Basis darf so einer ein Thema sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Flaake nicht zu vergessen.GaryHitzler hat geschrieben:Hager Leblanc und Matsumoto......das wird richtig geil! Wenns stimmt!?
Sagmal sind wir irgendwo auf Öl gestoßen ? Und ich meine nicht Salatöl !Cassy O'Peia hat geschrieben:Flaake nicht zu vergessen.
Hier gehen Spielernamen durch die Reihen das ich mir vorstelle evtl in einem Märchenbuch zu lesen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Boulin178pim
- Stammspieler
Die wollen nur witzig seinvogibeule hat geschrieben:Sagmal sind wir irgendwo auf Öl gestoßen ? Und ich meine nicht Salatöl !
Hier gehen Spielernamen durch die Reihen das ich mir vorstelle evtl in einem Märchenbuch zu lesen.

Da ich letzte Woche beruflich in Göttingen war, nahm ich aufm Heimweg das Play-off Spiel Kassel:Frankfurt mit. Btw. richtig tolles,schnelles und vor allem offensives Spiel.
Hier wurde ein gewisser John Rogl als sicherer Neuzugang bei uns gerüchtet.
Hier wurde ein gewisser John Rogl als sicherer Neuzugang bei uns gerüchtet.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
21, 190cm und 98 kg, aus Bayern, schon DEL-Luft geschnuppert, noch im Föli Alter. Als Nummer 8 könnte das Sinn machen.

Achso, DankeBoulin178pim hat geschrieben:Die wollen nur witzig sein![]()

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich wäre mir nicht sicher, dass Rogl als #8 und FL zu Augsburg geht. Das kann er auch in Mannheim haben.