Lamb Valentine
Tölzer Al
(Rekis) Daschner
Rogl Sezemsky
White Leblanc Al
Holzmann (Matsumoto) Schmölz
TJ (Ullmann) Al
Hafi Stieler (Deutscher)
Könnte es ungefähr so aussehen?
Ich denke nicht, dass man sich, wie dieses Jahr, 7 Verteidiger zu Sezemzsky leisten möchte.
So wäre mehr Geld für den Angriff vorhanden. Ob es dann reicht einen Matsumoto, Ullmann, einen Ersatz von der Qualität eines Parkes und noch einen Top-AL zu verpflichten kann ich mir nicht vorstellen.
Schön wäre es allerdings
Chaot hat geschrieben:Ich hab nur gesagt das hätte was! Wobei ich glaube das schüle noch wruck nach sehr schwacher Saison bzw auch Gron und tiffels nicht mega teuer sind
Die Frage, die man sich zuerst stellen muss, ist doch:
Bringen uns die 4 weiter und verbessern wir dadurch unsere Schwachstellen?
Erst dann kommt die Frage der Finanzierbarkeit ins Spiel
DennisMay hat geschrieben:Kann der Gron auch defensiv spielen? Ich habe so meine Bedenken einen 2. Liga Scorer in die hinteren Reihen zu setzen.
einfach zu Leblanc. Alles was er da machen muss ist bereit sein für den Schuss und Wege schaffen die Leblanc nutzt. Ich denke aber Gron ist nur Thema weil der Name vor 2 Jahren aufkam.
GreenHill hat geschrieben:Und wer soll das bezahlen? Wahnsinn wirklich
Sry was ist an seiner Truppe bitte unrealistisch? Gron und Schüle aus der DEL 2, Tiffels hat fast nur DEL 2 diese Saison gespielt, Wruck saß oft auf der Tribüne. Oblinger hatte jetzt mal ein einigermaßen vernünftiges Jahr. Dazu Matsy und Fleury. Also bitte. Wobei ich diese Auflistung nicht für stark genug halte in die PO zu kommen.
Fleury sucht eine französische Schule für seine Kinder. Deshalb will er aus Schwenningen weg. Iserlohn wurde gerüchtet, die dementieren aber.
Bubba88 hat geschrieben:Diese Rolle hat er doch bereits in Mannheim, weswegen es nicht wirklich viel Sinn macht die selbe Rolle in Augsburg anzunehmen. Da muss er schon besseres bekommen.
Wo hat er diese Rolle in Mannheim. Da ist er nicht mal Nummer 8 und hat nur Top-Leute vor sich, keinerlei Chance auf die Top 7. Wäre bei uns Sezemsky Nummer 7, dann hätte er viel bessere Chancen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sry was ist an seiner Truppe bitte unrealistisch? Gron und Schüle aus der DEL 2, Tiffels hat fast nur DEL 2 diese Saison gespielt, Wruck saß oft auf der Tribüne. Oblinger hatte jetzt mal ein einigermaßen vernünftiges Jahr. Dazu Matsy und Fleury. Also bitte. Wobei ich diese Auflistung nicht für stark genug halte in die PO zu kommen.
Fleury sucht eine französische Schule für seine Kinder. Deshalb will er aus Schwenningen weg. Iserlohn wurde gerüchtet, die dementieren aber.
Finde schon das man mit dieser Mannschaft die Play offs erreichen könnte da wir mit Roy schon einmal einen guten Rückhalt haben! Mit Matsi hast du noch einen starken Center! Fleury finde ich wäre ein super Ersatz für Parkes! Dann hast schüle der sich nochmal in der del beweisen will und tiffels der endlich Stammspieler in der del werden will daher finde ich schon das die Mannschaft das Zeug dazu hätte