Mr. Shut-out hat geschrieben:Verstehst du es nicht? Es geht um das eine Spiel gegen Bremerhaven!
Also ich hab ein enges Spiel ab dem zweiten Drittel gesehen, in welchem man letztlich trotz einiger Turnovers verdient 3 Punkte einfahren konnte. Nicht zuletzt weil man im letzten Drittel den Kampf deutlich angenommen hat und auch sehr gut auf den Körper gespielt hat, der Rest ist Kritik auf sehr hohem Niveau und wenn eben diese Kritik auch noch ihre Früchte trägt- sollte man Stewart (und seiner Manschaft) ein Denkmal bauen mit der Aufschrift The Magic! Auch deswegen meine Anspielung auf die POs.
Vergleich doch diese Kritik bitte mit der aus dem Hinspiel in Bremerhaven
Der Vergleich Tag und Nacht könnte hinkommen?
Das Stewart sich selbst nicht zufrieden gibt, muss so sein! Ich denke er wird da intern durchaus ein gutes Fingerspitzengefühl haben, um hier aktuell nicht zu kritisch mit dem Team zu sein, anders als im Hinspiel noch!
Wie nach dem Hinspiel in Bremerhaven der Schalter umgelegt wurde, ist schon ein klein wenig außergewöhnlich! Stewart wird das schon iwie richten, wichtig ist in die POs zu kommen und danach ist eh "alles" möglich und aktuell gibt es was die POs angeht wenig Zweifel, bei mir zumindest. Klar Verletzungen sind unberechenbar aber auch das wird man iwie kompensiert kriegen, sofern sich nicht eine Reihe komplett verabschiedet oder beide Torhüter ausfallen z.B.