BTW: Erneut gute Aktion von Gill, klasse Anspiel.
fairer Hit?Manne hat geschrieben:Selten blöde Aktion von Payerl
Kopf ist relativ tief okayaev/reset hat geschrieben:fairer Hit?
Manne hat geschrieben:Kopf ist relativ tief okay
Aber muss ich das so machen ?
Das Pfeifkonzert wenn das der Gegner macht habe ich im Ohr
Gut dann andersdjrene hat geschrieben:Das Pfeiffkonzert hast auch beim nicht gegebenen Tor von Tölzer. Das ist kein Indikator für irgendwas![]()
Wenn ich das Spiel mit meinem Onkel aus Chicago ansehen würde, würde er etwas sagen wie:Paul-Panther hat geschrieben:Der Schwenninger hat die Birne aber auch sehr tief! Head up![]()
Dann sollte dein Onkel sich aber auch schnell auf die neuen Gepflogenheiten einstellen, denn das was du schreibst ist so heute nicht mehr richtig, auch der checkende Spieler ist für sein Handeln verantwortlich, dazu war die Aktion in der neutralen Zone.FraenkDarko hat geschrieben:Wenn ich das Spiel mit meinem Onkel aus Chicago ansehen würde, würde er etwas sagen wie:
"If you enter our zone with the puck you better watch out and keep your head up. Some have to learn it the hard way."
War für mich kein Blind-side hit aber ändert nichts daran, dass er das in der DEL nicht bringen kann ohne damit seinem Team zu schaden.
BTW: Hafenrichter zum 6:1. Jetzt wirds langsam bitter für Schwenningen.
und schon führen wir viel höher...Rigo Kaka hat geschrieben: Eigentlich muss man schon viel höher führen.
Jo, ist alles richtig aber er ist eigentlich mein Großonkel und schon fast 90, ich glaube er bleibt bei seiner EinstellungDennisMay hat geschrieben:Dann sollte dein Onkel sich aber auch schnell auf die neuen Gepflogenheiten einstellen, denn das was du schreibst ist so heute nicht mehr richtig, auch der checkende Spieler ist für sein Handeln verantwortlich, dazu war die Aktion in der neutralen Zone.
In der NHL werden mittlerweile sogar vermeidbare Hits mit einer Strafe belegt bzw. werden Spieler gelobt, wie vor kurzem Abdelkader, der Barkov praktisch wie 2016 komplett hätte verräumen können.
nicht nur ausgeteilt...Avalanche hat geschrieben: Schmölz hat da ein paar ordentliche Hiebe ausgeteilt![]()
Seh ich in der NHL allerdings anders, wie der Onkel.DennisMay hat geschrieben:Dann sollte dein Onkel sich aber auch schnell auf die neuen Gepflogenheiten einstellen, denn das was du schreibst ist so heute nicht mehr richtig, auch der checkende Spieler ist für sein Handeln verantwortlich, dazu war die Aktion in der neutralen Zone.
In der NHL werden mittlerweile sogar vermeidbare Hits mit einer Strafe belegt bzw. werden Spieler gelobt, wie vor kurzem Abdelkader, der Barkov praktisch wie 2016 komplett hätte verräumen können.
coolVon Krolock hat geschrieben:Die #11 jetzt nach 33 Spielen mit 11 Toren und 11 Assists
Das lag schlicht daran, dass ich heute 2 pakistanische Bekannte mit ins Stadion gebracht haben, die über Weihnachten in München verweilten. Die haben mich dann auch gleich aufgeklärt, dass Gill sehr wohl ein Name aus deren Region ist.DennisMay hat geschrieben: Gill übrigens schon mit 3 Punkten heute, der liest wohl im Forum mit.![]()
Stand im Inside nicht, dass der Namen aus Indien stammt?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das lag schlicht daran, dass ich heute 2 pakistanische Bekannte mit ins Stadion gebracht haben, die über Weihnachten in München verweilten. Die haben mich dann auch gleich aufgeklärt, dass Gill sehr wohl ein Name aus deren Region ist.