[Spielerabgang] #02 Brady Lamb
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #02 Brady Lamb
Irre. Absolut irre.
Manchmal fällt einem hier einfach nix mehr ein.
Manchmal fällt einem hier einfach nix mehr ein.
Vielleicht nicht das Recht, aber eine Chance. Natürlich gehört da noch mehr dazu, z.B. Sprachtests. Und natürlich auch der Wille zur Einbürgerung. Bei TJ war es ja gewissermaßen seine einzige Chance, weiter DEL zu spielen, bei Brady schaut es momentan noch nicht so aus, als würde er als AL keinen Job mehr finden.AEV Georg hat geschrieben:Also so wie ich das von unserer Ausländerbehörde kenne, kann ein Ausländer, der 7 Jahre durchgehend in Deutschland gelebt und einer Arbeit nachgegangen ist, ein unbefristetes Aufenthalts- und Arbeitsrecht erhalten, aber er hat noch lange kein Recht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft.
BTW: Die Macht des Forums: Ein Seite Diskusion und Lambs Vertrag wird gleich um 2 Jahre gekürzt

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hätte mich auch gewundert wenn er nicht verlängert hätte. Mir seinem Tattoo des Rathauses hat er sich ja quasi dazu verpflichtetMr. Shut-out hat geschrieben:Also es ist wie erwartet Lamb. Vertrag verlängert

Subbr Sach!
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ist daneben noch Platz für den Perlach?
- Boulin178pim
- Stammspieler
https://www.eishockeynews.de/del/artike ... utzen.htmlCassy O'Peia hat geschrieben:Und genau deswegen muss man halt einfach nicht alles gleich in einem Forum breit treten. Das wird alles schon seinen Sinn haben, warum eben ein bis 21 datierter Vertrag nicht öffentlich breitgetreten werden soll.
Denke das passt ganz gut hier her.

Bitte mal 2-3 Spiele ganz draußen lassen.
Total lustlos, gefühlt jeder zweite Pass geht ins leere.
Wenn der keinen Bock mehr hat oder mit den Gedanken woanders ist dann schadet er uns nur.
Als einer der Top-Defender ist seine Leistung eine Frechheit.
Da gehts jetzt auch nicht darum wer noch schlechter ist oder sonstwas, aber der ist in dieser Saison Woywitka 2.0
Wenn der keinen Bock mehr hat oder mit den Gedanken woanders ist dann schadet er uns nur.
Da gehts jetzt auch nicht darum wer noch schlechter ist oder sonstwas, aber der ist in dieser Saison Woywitka 2.0
- Rigo Domenator
Und dafür Sezemsky und McNeill mehr Eiszeit geben?
Wir brauchen Lamb, auch wenn er leider nicht in Topform ist. interessanterweise ist er sowohl bei Punkten und +/- auf Level Vorjahr.
Wir brauchen Lamb, auch wenn er leider nicht in Topform ist. interessanterweise ist er sowohl bei Punkten und +/- auf Level Vorjahr.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Schlimmer geht nimmer, der spielt wie auf Valium. Soll er sich schleichenShutout hat geschrieben:Bitte mal 2-3 Spiele ganz draußen lassen.
Nachdem die Saison eh bald gelaufen ist (wenn sie es nicht schon ist) dann ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal.Rigo Domenator hat geschrieben:Und dafür Sezemsky und McNeill mehr Eiszeit geben?
Der hat nichts zu befürchten, fährt rum wie Falschgeld und kotzt mich nur noch an.
Bei den von dir genannten erkennt man zumindest ab und an eine Verbesserung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2. Drittel. Gespielt 8:20. Fährt wie Falschgeld neben dem Gegenspieler her. Der steht selbst in Unterzahl nur noch aufrecht herum und hat den Schläger in einer Hand.

-
- Stammspieler
Letzte Lizenz vergeben an einen Defender. Schade das Cundari nach Österreich ging
Nicht dein Ernst oder? Ein Offensivverteidiger der nicht mal mehr das Niveau seiner Augsburgerzeit hat soll uns helfen hinten weniger Tore zu fangen?Servicecrew81 hat geschrieben:Letzte Lizenz vergeben an einen Defender. Schade das Cundari nach Österreich ging
- Rigo Domenator
Warum soll man einem Spieler keine Chance mehr geben, der davor fünf Jahre mehr als überzeugend war. Ein schlechteres Jahr kann jeder haben, aber gehen lassen würde ich ihn deswegen nicht. allein schon, weil er eben auch sehr loyal war.Servicecrew81 hat geschrieben:Schlimmer geht nimmer, der spielt wie auf Valium. Soll er sich schleichen
Sezemsky ab und an eine Steigerung? Nimm Mal das PP weg, was hat er dann diese Saison positiv gezeigt. Der ist hinten momentan deutlich der schwächste verteidiger. McNeill hat sich etwas gefangen, deshalb ist auch unser spiel etwas besser geworden.Shutout hat geschrieben:Nachdem die Saison eh bald gelaufen ist (wenn sie es nicht schon ist) dann ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal.
Der hat nichts zu befürchten, fährt rum wie Falschgeld und kotzt mich nur noch an.
Bei den von dir genannten erkennt man zumindest ab und an eine Verbesserung.
-
- Stammspieler
Bevor der Prinz noch einschläft............hol ich lieber noch einen.Allgaier hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder? Ein Offensivverteidiger der nicht mal mehr das Niveau seiner Augsburgerzeit hat soll uns helfen hinten weniger Tore zu fangen?
Mir ist im Moment jeder lieber, selbst Oberg war nicht schlechter als Lamb zur Zeit
Selbst Rogl spielt härter auf den Mann
Der läuft aber wenigstens und hängt sich rein.Rigo Domenator hat geschrieben:Warum soll man einem Spieler keine Chance mehr geben, der davor fünf Jahre mehr als überzeugend war. Ein schlechteres Jahr kann jeder haben, aber gehen lassen würde ich ihn deswegen nicht. allein schon, weil er eben auch sehr loyal war.
Sezemsky ab und an eine Steigerung? Nimm Mal das PP weg, was hat er dann diese Saison positiv gezeigt. Der ist hinten momentan deutlich der schwächste verteidiger. McNeill hat sich etwas gefangen, deshalb ist auch unser spiel etwas besser geworden.
Baustellen haben wir in dieser Saison mehr als genug. Angefangen vom Trainer bis ...
Aber wenn ein Spieler rumfährt wie Falschgeld und es so wirkt als hätte er keinen Bock dann lass ich lieber jemanden ran der kämpft und möchte.
Na ich hoffe für dich das du nie eine schlechte Phase hast, ist eben blöd das Menschen keine Maschinen sind.
Richtig, aber wir reden hier über Profisportler.DennisMay hat geschrieben:Na ich hoffe für dich das du nie eine schlechte Phase hast, ist eben blöd das Menschen keine Maschinen sind.
Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.
- Rigo Domenator
Stimmt, aber mein Chef wird dann normal mit mir reden und mich sicherlich nach einer langer Zeit mit Topleistung nicht auf sie Straße setzen. Zumindest läuft es so in einer normalen Arbeitsumgebung ab.Shutout hat geschrieben:Richtig, aber wir reden hier über Profisportler.
Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.