Mr. Shut-out hat geschrieben:Hannover, ja.
Nürnberg, nein. Und wenn es 1 Millimeter ist. Es ist Abseits. Punkt. Und somit zählt das Tor zurecht nicht.
Gladbach, ja. Für mich klares Abseits, da Stindl Danso auf der Linie klar irritiert.
Wolfsburg, nein. Siehe oben. Es ist einfach Abseits.
Joa....hab ich alles genau so geschrieben.
Und genau deshalb beschwert sich Nürnberg eben schon zurecht.
Mit Videobeweis:
Fehlentscheidungen pro Dortmund und Gladbach.
Ohne Videobeweis:
Fehlentscheidungen pro Dortmund, Gladbach, Nürnberg und Leverkusen.
Und jetzt erklär mal jemandem aus Nürnberg und Wolfsburg, dass deren Tore wegen am Computer errechneten mm bis cm auf dem Papier "korrekt" aberkannt wurden, während Dortmund Gladbach trotz Videobeweis und deutlich klarer erkennbaren Szenen weiterhin profitiert haben. Da wird auf die eigentliche Ungerechtigkeit in Dortmund und Gladbach nochmal eine weitere Ungerechtigkeit draufgesetzt.
Der Schiedsrichter/Mensch ist immer eine menschliche und fehleranfällige Komponente. Jetzt werden Fehler vom Rasen nach Köln verschoben und die Ungerechtigkeit bekommt eine neue Dimension.
Ganz davon ab war mir die Regelung "im Zweifel für den Angreifer" deutlich sympathischer als so ein Bullshit wie in Mainz und Wolfsburg gestern.
- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Du hast mein Posting also gelesen
Ja. Und ich bereue es jedes Mal auf's Neue. Ich hab selten jemanden so im Nebel des Lebens und der Wahrheiten herumstochern sehen wie dich. Nicht speziell in diesem Posting, sondern einfach in allem zu dem du dich äußerst.
Aber ich vermute, dass dieser eine Satz den ich hier zitiert habe eh schon deine einzige wirkliche Intension ist. Insofern lass ich das mit dem Lesen ab jetzt wirklich. Bye
