[Saison 2019/20] Dauerkarten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

Beitrag von Schmiddi »

schmidl66 hat geschrieben:Was so an sich ja auch keine großartige Falschaussage ist.
richtig, dennoch finde ich das schon etwas traurig
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hmm... ich finde das jetzt nicht so schlimm. Die Wahrheit ist meist hart (auch wenn das jetzt eine abgedroschene Phrase ist)

Das ist übrigens auch der ehrliche Grund, warum ich vor 4 oder 5 Jahren meine (zugegebenerweise nur 2jährige) DK auch nicht mehr verlängert habe.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich mach es eigentlich auch nur noch wegen möglicher PO. Pucklet etc. ist mir egal. Dieses Jahr hatte ich bzgl. Fußball oft Glück, dass die Panther am Sonntag um 19 Uhr oder auswärts gespielt haben. Dann verpasst noch mal 1-2 Spiele evtl. wegen Urlaub und schon macht es preislich keinen Sinn mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich kaufe mir die Karte auch, egal ob ich mir 1€ spare oder 5€ pro Spiel, weil ich geh eh rein. Dennoch sollte eine Dauerkarte auch finanzielle Vorteile bringen. Aber da bringt auch alles diskutieren darüber nix, entweder ich Kauf sie oder eben nicht. Nachdem immer noch einige verkauft werden, machen die Panther alles richtig
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich mach es eigentlich auch nur noch wegen möglicher PO. Pucklet etc. ist mir egal. Dieses Jahr hatte ich bzgl. Fußball oft Glück, dass die Panther am Sonntag um 19 Uhr oder auswärts gespielt haben. Dann verpasst noch mal 1-2 Spiele evtl. wegen Urlaub und schon macht es preislich keinen Sinn mehr.
Richtig. 3 Spiele verpasst eh immer, dann bist scho bei einer Null-Rechnung. Und dann sind halt auch Spiele unter der Woche gg WOB, Krefeld oder andere Knüller noch dabei, die ich mir bei Besitz einer DK zwar anschaue, aber eigentlich eher drauf verzichten kann.
Schmiddi hat geschrieben:Nachdem immer noch einige verkauft werden, machen die Panther alles richtig
Sehe ich absolut genau so!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Unterstreicht meine These
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Bubba88 hat geschrieben:andere Plätze zum Normalpreis war kein Thema?
Für viele von uns nicht. Ich hätte schon gerne ein alternatives Angebot bekommen. Aber hab ja leider keinen Rückruf erhalten und per Mail gibt es nur pauschale Antworten.

Jetzt warte ich seit Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, dass ich eine Stehplatz Dauerkarte möchte. Leider auch keine Antwort.
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Für viele von uns nicht. Ich hätte schon gerne ein alternatives Angebot bekommen. Aber hab ja leider keinen Rückruf erhalten und per Mail gibt es nur pauschale Antworten.

Jetzt warte ich seit Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, dass ich eine Stehplatz Dauerkarte möchte. Leider auch keine Antwort.
Und mal Persönlich im Shop darüber sprechen???!!!!
Rigo Krachtuschek
Profi

Hans- Meiser hat geschrieben:Und mal Persönlich im Shop darüber sprechen???!!!!
Schwierig wenn ich zu dieser Zeit noch Arbeiten muss. Und nach dem allen werde ich auch keinen Tag Urlaub dafür nehmen.
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Schwierig wenn ich zu dieser Zeit noch Arbeiten muss. Und nach dem allen werde ich auch keinen Tag Urlaub dafür nehmen.
Ok das kann man verstehen!

Oder mal Telefonisch 821 30 421
Mr. Shut-out
Hockeygott

Reaktion ist laut PK trotzdem positiv. Man hat mehr Karten verkauft als letztes Jahr. Ich denke er meinte im Aktionszeitraum. Es gibt fast eine 3-stellige Zahl an Neukunden. Er bedauert die Erhöhung, meinte aber es war überfällig und die Leute gehen den Weg mit, weil sie den Plan der Panther erkennen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hans- Meiser hat geschrieben:Ok das kann man verstehen!

Oder mal Telefonisch 821 30 421
oder man reagiert als Verein auf die Anfrage?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die werden grad rotieren. Gestern war auch wieder ne Schlange beim DK-Verkauf. Und wenn man einen per Mail verlängert, dann macht es jeder. Trotzdem sollte man zumindest antworten, das muss drin sein. Schließlich sollte man keinen (langjährigen) DK-Besitzer vergraulen.

Rigo Krachtuschek
Profi

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die werden grad rotieren. Gestern war auch wieder ne Schlange beim DK-Verkauf. Und wenn man einen per Mail verlängert, dann macht es jeder. Trotzdem sollte man zumindest antworten, das muss drin sein. Schließlich sollte man keinen (langjährigen) DK-Besitzer vergraulen.
Auf der Homepage steht, dass man eine Mail schreiben soll...
Rigo Krachtuschek
Profi

Hab inzwischen erfahren, dass wir heute Abend die Info bekommen.
Wurde aufgrund unserer Plätze absichtlich aufgeschoben, bis alles geklärt ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab mich gestern mit jemanden unterhalten der dem Sigl eine persönliche Mail betreff Preisgestaltung geschickt hat. Ihr glaubt es nicht aber der Sigl hat sich per Mail gemeldet und um einen Termin wegen Rückruf gebeten. Er hat zum ausgemachten Zeitpunkt zurückgerufen und sich als Erstes mal herzlich bedankt das die Kritik persönlich an ihn gerichtet wurde und nicht anonym im Internet. Das Gespräch dauerte über 30 Min. Ich finde auch so etwas sollte hier im Forum stehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben: Ich finde auch so etwas sollte hier im Forum stehen.
Das ist eigentlich den meisten seit vielen Jahren bekannt. Man kann Sigl sicher so einiges in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vorwerfen (das meiste wohl auch zurecht), aber Fannähe in Problemfällen hat er schon immer gezeigt. Ob das Treffen oder Telefonate sind/waren, das ist beinahe Standard. Und wenn er mal gar keine Zeit hat, ist das Telefonat schon nach einer Stunde vorbei.

Noch etwas zum Thema „Schlange im Shop“: Das ist doch für alle uninteressant, die ihre Dauerkarte lediglich verlängern. DK-Brief erhalten, Geld überweisen und Karte wird in wenigen Tagen zugesandt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Inhalt des Gesprächs? Wie hat er den Preisanstieg begründet. Außer seit Jahren kein signifikanter Anstieg und man will die Mannschaft halten. Ging’s da noch in die „Tiefe“.

Aber dass er anruft find ich super.

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Inhalt des Gesprächs? Wie hat er den Preisanstieg begründet. Außer seit Jahren kein signifikanter Anstieg und man will die Mannschaft halten. Ging’s da noch in die „Tiefe“.

Aber dass er anruft find ich super.
Da ich das Gespräch nicht selber geführt habe kann ich dazu nichts sagen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig. Sigl hat uns alle angerufen bzw wer wollte. Das ist wirklich positiv zu nennen und sicher nicht selbstverständlich.
Antworten