ebelan hat geschrieben:Ist bei mir heute auch so : vor etw 5 min kam
Momentan können wir die gewählten Tickets nicht dem Warenkorb hinzufügen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice wenn das Problem weiterhin besteht.
Ich hatte gestern wegen des Problems Kontakt mit der Geschäftsstelle aufgenommen, da sich bei mir immer noch nichts getan hatte. Hier die Antwort für alle anderen Betroffenen auch:
Sehr geehrter Herr Ryan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider gibt es bei Ticketmaster anhaltende technische Probleme, die aktuell in diversen Fällen eine Online-Buchung der Reservierung nicht zulassen - sollte dies auch bei Ihnen der Fall sein, steht Ihnen der Ticketmaster Kundenservice unter der Nummer +49 (0)30 - 40 818 824 (Ortstarif) von Montag bis Freitag von 8-22 Uhr und am Wochenende von 9-20 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Des Weiteren können Sie Ihr reserviertes Ticket zu folgenden Öffnungszeiten im Fanshop erwerben:
. Donnerstag, 14. März von 17 bis 19 Uhr
. Freitag. 15. März von 13 bis 17 Uhr
. Samstag, 16. März von 11 bis 14 Uhr
Seien Sie versichert, dass die Kollegen bei Ticketmaster im Hintergrund mit Hochdruck an einer schnellen Lösung arbeiten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Ticketing-Team
Daraufhin hatte ich vor cirka 10 Minuten die erwähnte Hotline angerufen und dort mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter konnte mir umgehend helfen und hat mir mein Ticket auf die KK gebucht. Die Email mit dem Ticket ist auch gerade vorhin schon eingetroffen.
Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter hier.