3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Wer sind heut die Schiris?
AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Piechaczek und Schrader.
Pichachek und SchraderBoulin178pim hat geschrieben:Wer sind heut die Schiris?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Meine Nachbarn fragen sich eh schon, ob ich noch bei Sinnen bin, so wie ich die Tage das haus zusammenschrei...
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Offensiv zerlegen wir sie bisher spielerisch und defensiv parken wir den Bus und haben Roy. Geiles Spiel bisher.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Der Hackstock ist nach 17 Spielen ohne Tor schon ganz nervös, der passt nach München wie die Faust aufs Auge.
- AEV Fan AB
- Profi
Haha geht mir ähnlich. Ich frag mich schon der wievielte Besen das ist mit dem mein Nachbar ständig gegen die wand klopft. Aber sagen tut er nichts......Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Meine Nachbarn fragen sich eh schon, ob ich noch bei Sinnen bin, so wie ich die Tage das haus zusammenschrei...
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Und schon wieder eine dumme Strafe 

- Paul-Panther
- Stammspieler
Naja, is aber auch viel wohlwollend für die Dosen vom Schiedsrichter dabei
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das is ja abartig heute.
Die schiris gegen Ende des zweiten Drittels schon sehr einseitig...
Wie halt zwei glasklare Strafen gegen München grad nicht gegeben werden. Ich sag ja quasi nie was über die Refs, aber wie eindeutig war das im PK denn gerade?
Gefühlt dauert jedes PP von München doppelt so lang und gefühlt verlieren wir auch jedes wichtige Bully....siehe vor dem 1:1.
Und gefühlt ist es bisher dasselbe Spiel in München wie immer....gut mitgehalten und am Ende dann knapp verloren.
Energieleistung jetzt und den Heimvorteil klauen!!!
Gefühlt dauert jedes PP von München doppelt so lang und gefühlt verlieren wir auch jedes wichtige Bully....siehe vor dem 1:1.
Und gefühlt ist es bisher dasselbe Spiel in München wie immer....gut mitgehalten und am Ende dann knapp verloren.
Energieleistung jetzt und den Heimvorteil klauen!!!
-
- Neuer Benutzer
Die Strafe gegen Shugg war genauso lächerlich...also ich würde nicht von einseitig sprechen, sondern von kleinlich
- Paul-Panther
- Stammspieler
Genau so wie die Schwalbe von Ehliz, der fliegt ja schon bevor Payerl an ihm dran ist und hebt ab wie n Flugzeug.Verbotene Stadt hat geschrieben:Die Strafe gegen Shugg war genauso lächerlich...also ich würde nicht von einseitig sprechen, sondern von kleinlich
Die pfeifen echt vogelwild, auf beiden Seiten. Einfach die kleinen Sachen laufen lassen. Sind schließlich Playoffs
Ja am Ende hätte man München auch mal eine Strafe geben können, ändert aber nichts an unseren Strafen. Und dem Hager gehört mal die Kauleiste poliert, was ein Depp.Avalanche hat geschrieben:Die schiris gegen Ende des zweiten Drittels schon sehr einseitig...
Sorry, aber die letzte Strafe im 2ten Drittel gegen uns.
Es sind Play Offs, wenn man so etwas pfeifft ist man nicht würdig sich Schiedsrichter (kleiner Seitenhieb "Unparteiischer") zu nennen.
Das ist einfach nur skandalös
Es sind Play Offs, wenn man so etwas pfeifft ist man nicht würdig sich Schiedsrichter (kleiner Seitenhieb "Unparteiischer") zu nennen.
Das ist einfach nur skandalös
die werden doch nicht schon wieder 

bis bald euer AEV OLDIE 

Bisher keine Durchsage. Parkhaus macht um 12 zu.