Shutout hat geschrieben:Dann erfreu du dich weiterhin an der CHL und bewundere dann auch weiterhin diese unwichtigen Punktspiele gegen Teams wie Wolfsburg, Bremerhaven und Co.
Selbstverständlich wirds in der Liga dann aber schlagartig wieder besser wenn man in der CHL ausgeschieden ist.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Aber denk dir nichts, da schwimmen viele mit. Traurig.
Tagesgeschäft DEL zählt in dieser Saison nicht. Wir spielen höchstwahrscheinlich so schnell nicht mehr in der CHL, da setzt man in dieser Saison alles auf diesen Wettbewerb.
Digger, ich hab den Eindruck, es ließe sich momentan wesentlich komfortabler mitschwimmen, wenn man hier nen kernigen One-Liner rauslassen würde, in dem man feststellt, dass Callahan der schlechteste Eishockeyspieler ist, der je das CFS betreten hat.
Nur weil ich mich an der CHL erfreuen kann, ist mir die DEL nicht egal. Aber nur, weil die Leistungen in der DEL nicht stimmen, macht mir das nicht diese Once in a lifetime Erfahrung kaputt. Denn das ist es für mich. Und ich genieße jede Sekunde davon. Jede Emotion, die das in mir freisetzt. Wenn du glaubst, dass man irgendwo mitschwimmen muss, um Gänsehaut zu bekommen, wenn sich der Verein, den man liebt, gerade irgendwie unter die 16 besten Mannschaften Europas gemogelt hat, dann ist das schlicht und ergreifend nicht mein Problem und hat vor allem wenig mit irgendeiner Realität zu tun.
Kotzt es mich nicht an, dass wir in der DEL bisher so ein Seuchenjahr spielen? Doch. Aber ich hab schon wesentlich schlechtere Augsburger Mannschaften wesentlich weniger Punkte holen gesehen. Das heißt nicht, dass man jede Leistung widerspruchslos hinnehmen muss, und das darf einen doch auch richtig abfucken, aber versuch doch zumindest mal ein bisschen zu verstehen, dass manche hier das einfach gelassener sehen können als du. Leute, die mit dem Verein schon viel größere Scheiße durchgemacht haben, als das aktuell. Und die sich davon trotzdem den Spaß und die Liebe zu Verein und Sport nicht haben nehmen lassen. Ich bin mir relativ sicher, dass du eigentlich auch so jemand bist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!