49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Führst grade ein Selbstgespräch?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Du verstehst bubbas Beitrag wohl nicht.wurschtbrod hat geschrieben:Ich gehe auf bubbas Kommentar ein, den du scheinbar nicht richtig gelesen hast. Aber gleich mal dumm daher reden. Kennt man von dir so eigentlich nicht
Ein Fehler weniger und wir machen drei Punkte nach 60 Minuten.
Das sind dann entweder einer mehr ( wenn wir ot oder Penalty gewinnen) oder wie jetzt zwei mehr, wenn man ot oder Penalty verliert.
Insgesamt schafft keller halt leider kein komplettes Spiel ohne Fehler, der ein Gegentor bedeutet. Und in dieser engen Liga kannst dir sowas einfach nicht erlauben
Am Sonntag müssen irgendwie die zwei restlichen Punkte her, sonst geht das grosse zittern eventuell noch los. Panthershockey wäre am Sonntag sehr hilfreich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- theobald123
- Stammspieler
Ich sehe das trotzdem ganz entspannt. Köln müsste pro Spieltag 8 Tore aufholen und das istRigo Domenator hat geschrieben:sonst geht das grosse zittern eventuell noch los.
in dieser engen Liga ziemlich unwahrscheinlich.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Rigo Domenator
Wenn die in den nächsten zwei Spielen 5 Punkte mehr als wir holen, dann ist das Torverhältnis doch völlig egal.theobald123 hat geschrieben:Ich sehe das trotzdem ganz entspannt. Köln müsste pro Spieltag 8 Tore aufholen und das ist
in dieser engen Liga ziemlich unwahrscheinlich.
Mach dir nicht ins Hemd, bei zwei verbleibenden Heimspielen und dem Restprogramm. Köln hat jetzt noch Straubing und die Eisbären vor der Brust.Rigo Domenator hat geschrieben:
Am Sonntag müssen irgendwie die zwei restlichen Punkte her, sonst geht das grosse zittern eventuell noch los. Panthershockey wäre am Sonntag sehr hilfreich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hab ich im Ursprung nichtAllgaier hat geschrieben:Warum zitierst dann meinen Beitrag?
- theobald123
- Stammspieler
Da hast du schon recht. Dann haben wir nämlich am letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung.Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn die in den nächsten zwei Spielen 5 Punkte mehr als wir holen, dann ist das Torverhältnis doch völlig egal.
Hätte wäre ist egal, zwei Tore auswärts wovon einer ein Fehler war ist jetzt kein Beinbruch. Dabei uns noch lange beim Penalty im Spiel gehalten. Lieber die Chancenauswertung oder die penaltys von zb Kosmachuk ansprechen. Da haben wir meiner Meinung nach Punkte liegen lassen.Rigo Domenator hat geschrieben:Du verstehst bubbas Beitrag wohl nicht.
Ein Fehler weniger und wir machen drei Punkte nach 60 Minuten.
Das sind dann entweder einer mehr ( wenn wir ot oder Penalty gewinnen) oder wie jetzt zwei mehr, wenn man ot oder Penalty verliert.
Insgesamt schafft keller halt leider kein komplettes Spiel ohne Fehler, der ein Gegentor bedeutet. Und in dieser engen Liga kannst dir sowas einfach nicht erlauben
- Rigo Domenator
Für mich war eins ein klarer Fehler und den anderen hält ein guter Torwart auch. Und darüber kann man eben schon diskutieren, denn dann braucht's die Penaltys nicht, die eben noch nie unsere Stärke waren. Voralllem, weil halt somit seine letzten vier Gegentreffer alle nicht unhaltbar waren und Punkte gekostet haben. Bis zu 5 übrigens.wurschtbrod hat geschrieben:Hätte wäre ist egal, zwei Tore auswärts wovon einer ein Fehler war ist jetzt kein Beinbruch. Dabei uns noch lange beim Penalty im Spiel gehalten. Lieber die Chancenauswertung oder die penaltys von zb Kosmachuk ansprechen. Da haben wir meiner Meinung nach Punkte liegen lassen.
- theobald123
- Stammspieler
habe ich gemacht. Und?Engelhardt hat geschrieben:Tabelle nochmal studieren![]()
edit:
Scheiss Kicker!
wenn ich auf der Startseite vom Kicker auf Tabelle gehe wird mir der 47. Spieltag angezeigt.
OK, ich sehe das zweite Tor nicht als Fehler. Egal für wie viele er letztes Spiel auch verantwortlich war. Da sah ich heute schon andere schlecht aussehen, auch die, denen er dann den Arsch gerettet hat.Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich war eins ein klarer Fehler und den anderen hält ein guter Torwart auch. Und darüber kann man eben schon diskutieren, denn dann braucht's die Penaltys nicht, die eben noch nie unsere Stärke waren. Voralllem, weil halt somit seine letzten vier Gegentreffer alle nicht unhaltbar waren und Punkte gekostet haben. Bis zu 5 übrigens.
Beim ersten kannst dich fragen, warum er in die andere Ecke geht. Du kannst dich aber auch fragen, warum der Ingolstädter da allein rum steht und frei einnetzen kann. Niemand sieht gut bei den Gegentoren aus.
Es liegt nicht immer nur an einem Einzelnen, es ist sehr oft eine Fehlerkette.
Bin ja verwundert dass noch keiner auf die Idee gekommen ist zu behaupten, es war Tuomies Anweisung gewesen.
Der Keller ist beim ersten schlecht und beim 2ten patzt er komplett. Da ist es egal ob er 95% hält. Der Torwart darf eben keinen klaren Fehler machen, dass können sich Stürmer und Verteidiger eher mal erlauben.wurschtbrod hat geschrieben:OK, ich sehe das zweite Tor nicht als Fehler. Egal für wie viele er letztes Spiel auch verantwortlich war. Da sah ich heute schon andere schlecht aussehen, auch die, denen er dann den Arsch gerettet hat.
Beim ersten kannst dich fragen, warum er in die andere Ecke geht. Du kannst dich aber auch fragen, warum der Ingolstädter da allein rum steht und frei einnetzen kann. Niemand sieht gut bei den Gegentoren aus.
Es liegt nicht immer nur an einem Einzelnen, es ist sehr oft eine Fehlerkette.
Bin ja verwundert dass noch keiner auf die Idee gekommen ist zu behaupten, es war Tuomies Anweisung gewesen.
Keller hat uns heute Punkte gekostet. Hätten wir ein Tor mehr in OT gemacht, wäre es eben nur 1 Punkt. So sind es 2.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gabs den VHS-Kurs doch nicht?
Jetzt musst halt echt noch zittern. Auf den letzten Spieltag möchte ich es nicht ankommen lassen. Bitte Sonntag 3 Punkte einfahren.
Jetzt musst halt echt noch zittern. Auf den letzten Spieltag möchte ich es nicht ankommen lassen. Bitte Sonntag 3 Punkte einfahren.

Bei so einem engen Spiel ist dieses "was wäre wenn" doch witzlos. Woher willst du wissen, dass die Ingolstädter nicht noch entsprechend Druck aufgebaut hätten und uns evtl am Ende dann in einem 6 gegen 5 den Ausgleich reingezimmert hätten?Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich war eins ein klarer Fehler und den anderen hält ein guter Torwart auch. Und darüber kann man eben schon diskutieren, denn dann braucht's die Penaltys nicht, die eben noch nie unsere Stärke waren. Voralllem, weil halt somit seine letzten vier Gegentreffer alle nicht unhaltbar waren und Punkte gekostet haben. Bis zu 5 übrigens.
Ja Keller war zwischendurch nocht souverän, hat sich dann aber gefangen. Ein Gill oder ein Holzmann schleichen seit Wochen nutzlos über das Eis, und zwar das ganze Spiel.
Genau so war es, Sternheimer hat nach diesem Foul auch nur noch 2 Minuten Eis gesehen.Al_33 hat geschrieben:Mayenschein wird Feierabend machen können nach der Strafe.
hm... 5 Punkte trennen uns also von einem neuen Trainer?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eigenartig hier. Im Ingolstädter Forum wird von einem sehr guten Spiel von beiden Mannschaften gesprochen, war ja auch gut und spannend. Hier wird hauptsächlich über den Markus diskutiert. Aber auch den Keller könnte man wenn man will von der positiven Seite betrachten. Er hat zweimal nicht gut ausgesehen sicher, aber danach die Nerven behalten und stabil gehalten, damit einen Punkt festgehalten. Gibt ihm sicher auch mehr Sicherheit. Und der Beitrag vom Snake bezüglich dem Trainerwechsel und den dafür fehlenden 5 Punkten ist auch sehr gelungen und gehört in die Mülltonne.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Er sieht das wahrscheinlich als unsere letzte Chance!°cavalier hat geschrieben:Und der Beitrag vom Snake bezüglich dem Trainerwechsel und den dafür fehlenden 5 Punkten ist auch sehr gelungen und gehört in die Mülltonne.
-
- Rookie
Fakt ist das Keller das Spiel verloren hat!
Ich kann das gesülze von Gill und Holzmann nicht mehr lesen. Hier sind einige wo wie Falschgeld rumkreisen.
Mit Roy gehst als Sieger vom Eis...! Leider verletzt aber der Keller schafft es das das Spiel gegen Köln ein Entscheidungsspiel wird.
Ihr könnt Euch nun wieder aufregen wie Ihr wollt alleine wie Sinnfrei der Keller im Tor rum rutscht. Der hat keine Scheibe sicher und sollte dieser doch mal einen halten ist das nicht können eher die Ausnahme.
Ich kann das gesülze von Gill und Holzmann nicht mehr lesen. Hier sind einige wo wie Falschgeld rumkreisen.
Mit Roy gehst als Sieger vom Eis...! Leider verletzt aber der Keller schafft es das das Spiel gegen Köln ein Entscheidungsspiel wird.

Ihr könnt Euch nun wieder aufregen wie Ihr wollt alleine wie Sinnfrei der Keller im Tor rum rutscht. Der hat keine Scheibe sicher und sollte dieser doch mal einen halten ist das nicht können eher die Ausnahme.
Was ein Bullshit. Du bist das Wurschtbrod in schwarz.Hans- Meiser hat geschrieben:Fakt ist das Keller das Spiel verloren hat!
Man könnte meinen in Augsburg bräuchte man für die paar Spiele, die der Backup macht einen Martin Brodeur oder Dominik Hasek.
Offense wins Games, aber da ist bei uns mit einzelnen Ausnahmen gerade leider nicht viel los.