https://m.youtube.com/watch?v=rqNXvtUoVI4
Wie wäre es wenn man aus diesem Lied mal eines für den AEV machen würde?
Ich finde es richtig geil, macht gut Stimmung und einen Text hätte ich auch schon parat

Gute oder beschissene Idee?
Kommt auf den Text an, hau doch mal rüber.Allgaier hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage:
https://m.youtube.com/watch?v=rqNXvtUoVI4
Wie wäre es wenn man aus diesem Lied mal eines für den AEV machen würde?
Ich finde es richtig geil, macht gut Stimmung und einen Text hätte ich auch schon parat
Gute oder beschissene Idee?
Wir spielten in Europa, jetzt kennt uns jede Sauwurschtbrod hat geschrieben:Kommt auf den Text an, hau doch mal rüber.
Zweimal in der Halbfinalserie gegen die Hornissen geführt. In Spiel 5 dann mit 5:0 baden gegangen.Augsburger Punker hat geschrieben:Haben's die Nachteulen wieder verkackt?
VermutlichShutout hat geschrieben:Geiler Scheiß, werde es mir vermutlich anschauen.
Na logo!good luck hat geschrieben:Endlich sein Tempo müßte klappen um was mitzubekommen) Nimmst du Manfred auch mit ??
Die Hornissen im Finale ohne Mühe zu nem lockeren 5:0-Sieg, dieser hätte auch deutlich höher ausfallen können. Die IceBulls ohne Chance und mit dem Ergebnis noch gut bedient.Schinsko hat geschrieben:Zweimal in der Halbfinalserie gegen die Hornissen geführt. In Spiel 5 dann mit 5:0 baden gegangen.
Ja das ist richtig. Schlüsselbein gebrochen und der Kopf brummt. Aber ansonsten gut.aev1958 hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch und leichte Gehirnerschütterung. Konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Gute Besserung !
(So war es jedenfalls heute im Stadion zu hören)
Ich weiß es. Aber werd dir keine Antwort geben. Nur als Tipp, mach dir über anderes Sorgen, aber nicht über das. Daher sei beruhigt.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo mal eine Frage in die Runde zum Stadion
Weiß jemand mit welcher Energie (Gas/Strom/Fernwärme) das CFS betrieben wird, bzw. wie hoch soll man das Risiko einschätzen, dass es evtl. auf Grund von Energieknappheit und aus Kostengründen gar kein Eishockey gibt?
Geht mir seit Tagen durch den Kopf, vielleicht kann mich da jemand beruhigen.
Im Voraus besten Dank
RichtigCassy O'Peia hat geschrieben:Da würde ich mir - im Gegensatz zu anderen Spinnereien - weniger Sorgen machen