Aber öfter kam die Antwort "Behaltet mein Geld und gebt es Drew".
VIEL öfter!
Ich habe übrigens gerade eine Mail von Ticketmaster bekommen.
Sieht so aus als würde man direkt von denen entschädigt und ich muss meine erstatteten 23€ dann an die Panther GmbH überweisen:
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Zur Web-Version des Newsletters[/TD]
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Information im Zusammenhang mit
Covid-19
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[TD="class: camarker-inner"]Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid-19) darüber informieren, wie Sie über das Stattfinden Ihres kommenden Events auf dem Laufenden bleiben.
Im Falle einer Absage oder Verschiebung informieren wir Sie so schnell wie möglich per Email oder telefonisch inklusive aller Informationen zur Rückgabe und Erstattung der Tickets. Bitte achten Sie dazu auf Ihr Postfach und durchsuchen Sie ggf. auch den Spam-Ordner.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Ereignisse ein erhöhtes Arbeitsvolumen haben.
Wir bitten deshalb darum, von eigenständigen Anfragen abzusehen und auf Nachrichten von uns zu warten. Zudem empfehlen wie Ihnen, sich zusätzlich selbst über mögliche Event-Änderungen zu informieren. Gute Anlaufstellen dafür sind die Webseiten der Künstler*innen, der Veranstalter*innen oder die Tagespresse.
Weitere Infomationen hierzu finden Sie hier in unserem Blog.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketmaster Kundenservice[/TD]
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Ticketmaster
Dies ist ein einmaliges Informationsschreiben aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit Covid-19.
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