Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Andi
Rookie

AW: Corona-Virus

Beitrag von Andi »

kottsack hat geschrieben:Lies den ersten Link von me_first und Dein ganzer Bill-Gates-Schwachsinn und sonstige Idiotien zu dem Thema, wo auch immer die her sein mögen, werden sich in Luft auflösen. Das sollte doch in Deinem Interesse sein. Oder fehlt Dir dann ein Feindbild? Da hat sich nämlich einer all dieser kruden Thesen angenommen und ich finde, Arbeit muss nicht doppelt verrichtet werden.

Weitere Interessante Recherchethemen für Dich, wo Du Dir diese Hirngespinste durch belegtes Wissen selbst austreiben kannst, wäre z.B. das ADME-Prinzip der Pharmakokinetik. Kleiner Tipp: das wichtige für das Thema hier ist das "E".

Und bitte erst nachdenken, dann Belege suchen und dann hier wieder was reinstellen, was Substanz hat (wäre ne Premiere) und nicht, was sich irgend ein Kasper ohne Hintergrundwissen, Ahnung und Recherche im Internet zusammengereimt hat, weil es ihm/ihr grad in den Kram passt.
Cui bono?
Die Gerüchte, dass Herr Gates ein ruchloser Geschäftsmann und Abzockarsch ist, so wie Ihn der Microsoft Mitgründer Paul Allen in seiner Biografie beschrieben hat, sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Ebenso seine finanziellen Verstrickungen zur WHO, GAVI, CEPI, ID2020, Novavax, Sanofi, Curevac, Moderna, Pirbight Institute usw.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der gleichzeitig die Forschung an hochinfektiösen neuen Viren fördert, gleichzeitig Impfstoffhersteller und mit seiner GAVI die ganze Welt impfen möchte, diese Situation ausnutzen möchte.

Microsoft wurde ein Weltkonzern weil er sehr sehr nett ist. Er hat auch viel gutes getan, nämlich in Afrika rumimpfen lassen. Aber natürlich nur deswegen, weil er im Gegensatz zu seinem Vater das Wachstum der Weltbevölkerung nicht einschränken möchte, sondern ganz im Gegenteil, durch niedrigere Sterblichkeit dieses sogar noch befördern möchte.

https://petitions.whitehouse.gov/petiti ... t-humanity

423000 amerikanische Spinner fordern in einer Petition Untersuchungen des Gates Impfimperiums. Wieso denn das?!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dann liefere endlich mal Belege, die was taugen und rotz hier nicht deine Scheiße in den Äther! Von "ich meine", "ich fühle", "ich vermute" ist noch keiner irgendwohin gekommen. Das mag in Deinem gleichgeschaltenen Internetumfeld möglicherweise genügen, aber nicht, wenn Du jemanden überzeugen willst. Wer etwas behauptet, der muss den Beleg liefern. Nicht der, der überzeugt werden soll. Und das soll wohl Deine Intention sein - sonst würdest Du hier nicht so viel Zeit reinstecken. Oder liege ich da falsch? Wenn nicht: lies den Artikel, den me_first verlinkt hat!

Kannst Dich aber auch gerne weiterhin komplett verweigern. Dich nimmt hier keiner mehr ernst und es liegt an Dir, das zu ändern. Entweder Du hast ein Interesse daran oder eben nicht. Dann kannst es aber auch gleich bleiben lassen und es wäre allen geholfen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Andi hat geschrieben:
So und jetzt frag dich mal wieso nur Frauen gegen Tetanus geimpft wurden
Weil's um Tetanus bei Ungeborenen / Säuglingen geht. Da hilft es nicht viel die Antikörper den Vätern zu verabreichen, oder?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil's um Tetanus bei Ungeborenen / Säuglingen geht. Da hilft es nicht viel die Antikörper den Vätern zu verabreichen, oder?
Es wurde auch Nichtschwangere und Mädchen verabreicht.
Nicht nur die Laboruntersuchung war auffällig, sondern auch die geänderte Anzahl an Impfgaben gegenüber der ursprünglichen Tetanusimpfung.

https://www.google.com/amp/s/www.global ... 678295/amp

Aber wie schon geschrieben, ein Eindämmen des globalen Bevölkerungswachstums liegt sicher nicht auf der Agenda des Bill Gates, auch wenn er davon in seinem Tedtalk “innovating to zero“ gesprochen hat und sein Vater die planned parenthood geleitet hat. Billy denkt sicher ganz anders.

Die WHO hängt maßgeblich mit der Rockefeller Foundation zusammen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24412372/

Man kann sich ja mal auf Youtube ankucken, wie David Rockefeller vor dem Bevölkerungswachstum warnt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Andi hat geschrieben:Die WHO hängt maßgeblich mit der Rockefeller Foundation zusammen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24412372/

Man kann sich ja mal auf Youtube ankucken, wie David Rockefeller vor dem Bevölkerungswachstum warnt.
Ich kennen keinen der nicht vor einem unkontrollierten Bevölkerungswachstum warnt. Wachstum in einem geschlossenen System wie dem Planeten den wir bevölkern muss immer kritisch hinterfragt werden. Egal ob das nun Bevölkerungs- oder Wirtschaftswachstum ist.

Und das die WHO mit der Rockefeller University zusammen arbeitet ist absolut logisch, bei der Kompetenz die die Universität auf medizinischem Gebiet vorweisen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Jetzt wo es indirekt auch noch antisemitisch wird - der Name Rockefeller steht ja für das "Finanzjudentum" - wird's echt Zeit für nen Rauswurf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Andi hat geschrieben:
423000 amerikanische Spinner fordern in einer Petition Untersuchungen des Gates Impfimperiums. Wieso denn das?!
Zig Millionen amerikanische Spinner haben diesen Präsidenten gewählt? Wieso denn das?!
Stichhaltigkeit des Argumentes widerlegt.
Andi hat geschrieben:sein Vater die planned parenthood geleitet hat. Billy denkt sicher ganz anders.
Mein Vater hat Bayernpartei gewählt und Bata Ilic gehört. Beides finde ich zum kotzen. Und nun?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Jetzt wo es indirekt auch noch antisemitisch wird - der Name Rockefeller steht ja für das "Finanzjudentum" - wird's echt Zeit für nen Rauswurf.
Dass die Rockefellers Juden sind wäre mir neu.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die deutsch-jüdische Familie Steinhauer wanderte früh nach Amerika aus und änderte ihren Namen in Rockefeller.

Der bekannteste Rockefeller - David Sr. von Chase Manhattan - war tatsächlich Baptist. Hindert Verschwörungstheorethiker nicht daran ihn und seine Familie zusammen mit Rothschild und Soros zum "internationalen Weltjudentum" (Hitler) zu zählen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die deutsch-jüdische Familie Steinhauer wanderte früh nach Amerika aus und änderte ihren Namen in Rockefeller.

Der bekannteste Rockefeller - David Sr. von Chase Manhattan - war tatsächlich Baptist. Hindert Verschwörungstheorethiker nicht daran ihn und seine Familie zusammen mit Rothschild und Soros zum "internationalen Weltjudentum" (Hitler) zu zählen.
Das habe ich bisher aber auch immer angenommen. Das der Name Rockefeller von seiner Herkunft aus Neuwied, Rockenfeld stammt.
Was denn nu?

EDIT: Ich bin über die Webseite der Stadt Neuwied, Stadteil Feldkirchen auf dieses Video gekommen.
Da wird am Ende des Videos ein Stammbaum gezeigt.

https://zdfvodnone-vh.akamaihd.net/i/me ... 3u8?null=0
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Schon erstaunlich, dass man nur beim Erwähnen der Rockefeller Foundation in einen Topf geworfen wird.
Ich lass mich als Hansi Fan lieber in den antiautoritären Söllnertopf werfen

Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich rate jedem sich ein bisschen mit Gates und Rockefeller zu beschäftigen da diese Impfung bald jeden betreffen wird, so wie da schon die Werbetrommel geruhrt wird und alles gesetzlich vorbereitet ist.

Ich war regelrecht erschrocken übers Infektionsschutzgesetz...ist im Endeffekt martial law im Pandemiefall.
Du darfst sogar gegen deinen Willen aus deiner Wohnung entfernt werden.
Und körperliche Unversehrtheit ist eingeschränkt.
Auf gut deutsch: Impfung auch gegen deinen Willen möglich. Egal was da fürn Dreck drin ist.

Obwohl im deutschen Ärzteeid ja die autonomie des Patienten gelobt wird.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Klingt schon ziemlich abenteuerlich. Impfpflicht? Noch ist dieser Impfstoff ja noch nicht einmal vorhanden. Normal dauert die Zulassung eines solchen Impfstoffes durchaus, auch wenn im Fall Corona schon davon gesprochen wurde, diese natürlich unbürokratischer als sonst erteilt zu bekommen. Aber gesetzlich verpflichtet zu sein, sich mit einem Impfstoff impfen zu lassen, welcher nicht die sonst üblichen Hürden nehmen musste? Ernsthaft? Und dies auch noch flächendeckend? Sofern ein Impfstoff auf den Markt kommt, wären kaum in kürzester Zeit Unmengen davon verfügbar ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

el_bart0 hat geschrieben:Klingt schon ziemlich abenteuerlich. Impfpflicht? Noch ist dieser Impfstoff ja noch nicht einmal vorhanden. Normal dauert die Zulassung eines solchen Impfstoffes durchaus, auch wenn im Fall Corona schon davon gesprochen wurde, diese natürlich unbürokratischer als sonst erteilt zu bekommen. Aber gesetzlich verpflichtet zu sein, sich mit einem Impfstoff impfen zu lassen, welcher nicht die sonst üblichen Hürden nehmen musste? Ernsthaft? Und dies auch noch flächendeckend? Sofern ein Impfstoff auf den Markt kommt, wären kaum in kürzester Zeit Unmengen davon verfügbar ;)
Die HerstellungsMenge sei angeblich durch neuere Herstellungsverfahren nicht das grosse Problem. Es könnte aber durchaus sein, das. man erstmal gar keinen Impfstoff findet innerhalb der nächsten Jahre. Haben schon ein paar Experten angemerkt, das ein Impfstoff nicht so selbstverständlich ist in näherer Zeit.siehe HIV oder Malaria
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Die Impfstoffe gegen Schweinegrippe waren recht schnell da, millionenfach von Bundesregierung geordert und dann weggeworfen.

Dass in ein paar Monaten ein Impfstoff da ist, davon kannst ausgehen.
Nur dass sie diesmal nicht weggeworfen werden.

https://www.google.com/amp/s/citizentv. ... 820/%3famp

Schon wieder Kenianer als Laborratenbenutzen , ekelhaft.

Ich wage mal eine Steile These:
Die Bundesregierung wird basierend auf der Masernimpfpflicht eine Coronaimpfpflicht beschließen.
Deutet alles drauf gin.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Dateianhang 94281422_1795562147247342_8044579238394724352_o.jpg existiert nicht mehr.
Maskenverkauf Oberottmarshausen.
Dateianhänge
94281422_1795562147247342_8044579238394724352_o.jpg
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bin kein Freund dieser Impfpflicht.
Werde mir das sehr genau überlegen wenn es wirklich soweit kommen sollte.

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7060[/ATTACH]

Ich nehme einen Sturmhaube �� vom Mopedfahren

Zur Not ziehe ich mir das T Shirt über die Nase und lass unten den Ranzen raushängen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7060[/ATTACH]

Das ist übelste Abzocke.
So eine 50er Packung kostet im medizinischen Großhandel 8€ netto.
Kann man die wegen Wucher anzeigen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du kannst JEDEN wegen ALLEM anzeigen.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben:Du kannst JEDEN wegen ALLEM anzeigen.
Danke für die qualifizierte Antwort!

Bekommst Du Provision für die Werbung?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

aev-panther hat geschrieben:Das ist übelste Abzocke.
So eine 50er Packung kostet im medizinischen Großhandel 8€ netto.
Kann man die wegen Wucher anzeigen?
Du kannst aber auch das Angebot ignorieren. Bei uns in der Apotheke kostet eine Maske 9.50€.ob die auch medizinischen Großhandel einkaufen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten