Europapokal 2019/20

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: Europapokal 2019/20

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben: statt irgendwelcher Megastars sich selbst eine (nicht dogmatisch verfolgte) Altersobergrenze bei Verpflichtungen zu setzen. Finde ich gut.
Ahsoooo die haben nicht schon unterklassig oder in Liga 2 total über jegliches Verhältnis zur Konkurrenz Spieler verpflichtet und neben Bayern die schlechteste Transferbilanz der Liga? Gut das RB nicht über Kohle kommt, sonder gesund gewachsen ist... guter Witz! Mit RB spielst du auch in Augsburg um Meisterschaften mit, ach was damit könnte man selbst den TSV Täfertingen in die Bundesliga führen ;)

Zu letzterem Team, keine Ahnung warum die nicht längst in Liga 2 spielen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen. Mich würde mal ein Geschwindigkeitsvergleich in verschiedenen Bereichen (5, 15, 30 Meter) zwischen Davies und Mbappé interessieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Allgaier hat geschrieben:Also mir wäre Leipzig als CL Sieger 10 mal lieber wie eine Mannschaft die nicht aus der Bundesliga ist.
Ist bei mir ähnlich: 100 mal lieber als eine andere Mannschaft aus der Bundesliga.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev-panther hat geschrieben:“ pecunia non olet“ Kaiser Vespasian zu seinem Sohn Titus als Rechtfertigung für die von ihm eingeführte Latrinensteuer
Ja, ist mir bekannt. Warum beim Schreiben aus pecunia ein peculiar wurde, ist mir jedoch ein Rätsel
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben:Ahsoooo die haben nicht schon unterklassig oder in Liga 2 total über jegliches Verhältnis zur Konkurrenz Spieler verpflichtet und neben Bayern die schlechteste Transferbilanz der Liga?
Was nichts daran ändert, dass deren Konzept, eine funktionierende Mannschaft zu bauen, ein gänzlich anderes ist. Das hat nichts damit zu tun, dass auch Geld verballert wurde, schon und auch deshalb, weil der Marktwert junger Spieler nicht zwangsläufig auch ihrer Entwicklung entspricht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hahaha. Transferbilanz. Einen Verein vergessen, oder was? Der BvB hat eine (zwar nur um Nuancen) schlechtere Bilanz als RB. Zumindest laut Transfermarkt.de - und auf den berufst Du Dich doch immer, Bartl.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist defensiv leider bislang vogelwild. Da muß man sich schleunigst was einfallen lassen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie runtergewirtschaftet ist n dieses Barca eigentlich? Was für ein amateurhaftes Verhalten beim 2:1 und ich dachte die wären zur Abwechslung mal ein echter Gegner...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn Bayern noch die Defensivschwächen ablegt, werden sie von keinem zu schlagen sein. Auch international. Und nicht nur dieses Jahr. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Haha als ob die Abwehr von Barc auch nur im Ansatz vorhanden wäre? Bis auf Ter Stegen seh ich da eigentlich keine Abwehr auf dem Platz und ganz sicher nicht weil Bayern so ultra stark spielt, wie man ja auch gut an den Chancen Barcas sehen konnte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wow. Brutal. Und man sieht genau, warum ter Stegen nie die Nummer 1 wird, solange Neuer laufen kann. Da ist ja jeder Ball am Fuß eine potentielle Bayern-Chance.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Barca nur noch peinlich... aber ich bin guter Dinge das es euch City nicht so einfach machen wird :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Barca nur noch peinlich... aber ich bin guter Dinge das es euch City nicht so einfach machen wird :)
Lyon.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jeder Müller-Treffer ist mitten ins Gesicht von Kovac und Löw.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenigstens eine kleine Anerkennung für die Bayern wirds vom Bartl wohl nie geben aber schon komisch, dass ganz ganz viele Gegner immer so schwach sind.
Na ja, vielleicht liegts ja doch ab und zu auch an den Bayern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Wenigstens eine kleine Anerkennung für die Bayern wirds vom Bartl wohl nie geben aber schon komisch, dass ganz ganz viele Gegner immer so schwach sind.
Na ja, vielleicht liegts ja doch ab und zu auch an den Bayern.
Der Schlüssel ist ihr permanentes pressen.
Das Besondere an diesem Team, die machen das auch gegen Mainz und Köln.
Dieses hohe Stehen und vorne draufgehen ist halt auch mit Risiko verbunden, deshalb brennst hinten natürlich auch mal. Mir gefällt dieses Spielweise aber, so muss Fußball sein.
Auf Anerkennung kannst bei manchen ewig warten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt hat man gerade mal gesehen, wer der Chef auf dem Platz ist. Als Boateng aus einem völlig harmlosen Ball eine Ecke für Barca produziert, faltet ihn Kimmich mal eben zusammen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Na hoffentlich lässt der Schiri nicht wieder laufen, bis die Duselbayern den Ausgleich schießen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Skandal. 10 Tore, 10 Auswechslungen und der lässt nur 2 Minuten nachspielen. Da wäre noch was gegangen für Barca. Immer diese Dusel-Bayern.

HALBFINALE! :tt1: :tt1:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Es war das zu erwartend schwere Spiel mit dem glücklichen Ende für die Bayern.

!!! Achtung Ironie !!!

Na ja, was soll man nach so einem Schlachtfest noch sagen?

Unglaublich wie gierig diese Mannschaft ist :thumbup1:
Antworten