Engelhardt hat geschrieben:Ich glaub mit dem Lesen und Verstehen hast eher du ein Problem.
Erst postest du zwei Meldungen ohne Meinung dazu. Dann geh ich auf beide ein und es hapert bei dir schon beim allereinfachsten (verspätete Übermittlung = technische Panne) zuordnen. liegt vermutlich am vorgeschalteten Beißreflex, das wirst aber letztlich nur du wissen.
Auch an den Meldungen selbst habe ich nicht gezweifelt. Scheinbar brauchst du aber eine dir genehme Reaktion darauf, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären. Keine Ahnung wieso du meinst ich brauche andere Quellen. Auf Fragen willst du nicht antworten, also lassen wirs doch einfach. Du postest wie vogibeule, und reagierst wie Andi. Vielleicht schreibt ihr euch einfach PNs?!
Lieber Engelhardt,
obrigkeitshörige Menschen wie Du, die zu allem, das von „ oben“ kommt „Ja und Amen“ sagen, gefährden den Erhalt der Demokratie viel mehr als Menschen, die - vielleicht einmal zu oft - zweifeln und hinterfragen: das ist nämlich der Inhalt der Demokratie.
ich habe mir die Zeit genommen, Deine Posts der letzten Tage zu lesen und komme zu folgendem Fazit:
Du findest Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen geil( bist Du eigentlich Beamter, Rentner, Hartz-4-Bezieher oder materiell komplett abgesichert - also Egoist?) ich nicht! Daher: Diskussion sinnlos.
Mittlerweile schließe ich mich @kottsack an: es wird Zeit fürs Forenende.