Zum Versinken des Forums in widerwärtigen Beleidigungsorgien, Posts mit 15 Beschimpfungen auf einmal und unsachlichem Gebashe hast du einen hervorragenden Beitrag geleistet!kottsack hat geschrieben:Als Beleg sollte der Niedergang dieses Forums, der durch drei fachfremde Ignoranten geleistet wurde, genügen. Da muss ich nicht mal extern verlinken.
Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Gern geschehen Schatzi!
Seltsam, dass ich vor Auftreten von Euch drei Lügnern noch nie irgendwelche User beleidigt habe. (bei über 2000 Beiträgen)
Seltsam, dass ich vor Auftreten von Euch drei Lügnern noch nie irgendwelche User beleidigt habe. (bei über 2000 Beiträgen)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Lügner = Abweichler von der Mainstream-Meinungkottsack hat geschrieben:Gern geschehen Schatzi!
Du findest sogar Lauterbach hervorragend, sollte alles über dich aussagen
Und schon wieder hast Du gelogen, denn das habe ich nie geschrieben. Ein Lügner ist derjenige, der lügt. Ganz einfach. Und das hast Du gerade zum wiederholten Mal getan und es sollte eigentlich für jeden hier offensichtlich sein, dass von Dir in der Regel Lügen kommen. Ob bewusst oder unbewusst, kann nicht beurteilt werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Könnt ihr BEIDE eure Streitigkeiten per PN ausmachen. Es nervt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was ist nur los in dieser Welt. Ich könnte kotzen. Wieder ein Angriff auf eine Synagoge.
[url]https://m.bild.de/news/2020/news/wien-angriff-auf-synagoge-medienbericht-73728258.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1604348916090[/url]
[url]https://m.bild.de/news/2020/news/wien-angriff-auf-synagoge-medienbericht-73728258.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1604348916090[/url]
anscheinend nicht nur Synagoge sondern auch vor nem Restaurant wurde einer erschossen. Schaut stark nach islamistischem Terror ausRigo-QN hat geschrieben:Was ist nur los in dieser Welt. Ich könnte kotzen. Wieder ein Angriff auf eine Synagoge.
Der Angriff auf die Synagoge wurde laut dem Artikel nicht bestätigt. Schlimm genug ist es allemal.
https://www.swp.de/panorama/wien-schues ... 33489.html
Macht die Sache leider nicht besser. Mittlerweile ist von einem Terroranschlag mit mehreren Toten die Rede.Maxi AEV hat geschrieben:Der Angriff auf die Synagoge wurde laut dem Artikel nicht bestätigt. Schlimm genug ist es allemal.
Erinnert mich im ersten Moment ans OEZ.
Ich kann nachvollziehen, wenn es gerade wichtigeres gibt als Kritik an Deiner verlinkten Quelle aber:Rigo-QN hat geschrieben:Was ist nur los in dieser Welt. Ich könnte kotzen. Wieder ein Angriff auf eine Synagoge.
Die Polizei bittet seit zwei Stunden dringendst, keine Bilder und Videos von der Situation in der Wiener Innenstadt zu posten. Bild hat nichts besseres zu tun als Blutlachen und Videos in Dauerschleife zu zeigen.
Ekelhaftes Scheißblatt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich kann dich verstehen.AEV-Fan hat geschrieben:Ich kann nachvollziehen, wenn es gerade wichtigeres gibt als Kritik an Deiner verlinkten Quelle aber:
Die Polizei bittet seit zwei Stunden dringendst, keine Bilder und Videos von der Situation in der Wiener Innenstadt zu posten. Bild hat nichts besseres zu tun als Blutlachen und Videos in Dauerschleife zu zeigen.
Ekelhaftes Scheißblatt.
Vorher war der Headliner "Schüsse auf Synagoge".
Im Moment ärgere ich mich tatsächlich gleich die erste Schlagzeile hier geteilt zu haben. Wahrscheinlich wieder aus dem ersten Entsetzen heraus.
Ohne Lügen geht es bei dir nicht, ja? "paar zehntausend" ist schlicht gelogen.
Das sind genau diese, der AFD-Trump-Logik folgenden, Kommentare, die unsere Gesellschaft vergiften.
Du bist eine ganz arme Wurst.
Das sind genau diese, der AFD-Trump-Logik folgenden, Kommentare, die unsere Gesellschaft vergiften.
Du bist eine ganz arme Wurst.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Überraschung, der Aluhut ist auch noch ein ekelhafter Rassistenotto.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Sowas ist nicht gut. Tatsache ist, dass unter den Aluhutträgern eine gewisse Zahl echter Rassisten ist, möglich ist auch, dass Andi einer ist, was ich nicht beurteilen kann. Aber die oft benutzte Schlussfolgerung, dass alle, die die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik kritisieren, natürlich Rassisten sein müssen, ist nicht nur falsch, sondern mitunter ein Grund für die immer unversöhnlichere und verhärtete Kommunikation der jeweiligen Positionen miteinander. Ich habe da in den vergangenen Jahren so einiges gelernt und versuche wirklich, auch Positionen, die ich nicht teile, zumindest zu verstehen. Bis zu dem Punkt, an dem ich einen Rassisten als Rassisten klar erkennen kann. Und ich glaube, davon gibt’s gar nicht so viele, wie wir manchmal glauben. Und natürlich ist jeder davon einer zu viel.Dr. Strangelove hat geschrieben:Überraschung, der Aluhut ist auch noch ein ekelhafter Rassistenotto.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Geh beim Kern deiner Aussage mit, aber wer hier mit Formulierungen hantiert wie unser Andi, der bekommt keinen Benefit of the doubt, und der übt auch keine fundierte, lösungsorientierte Kritik, sondern der bedient sich mindestens der Rhetorik von Rassisten. Und ich bin's leid, Grenzen zwischen denen zu ziehen, die lediglich die Rhetorik nutzen und denen, die es sind.Von Krolock hat geschrieben:Sowas ist nicht gut. Tatsache ist, dass unter den Aluhutträgern eine gewisse Zahl echter Rassisten ist, möglich ist auch, dass Andi einer ist, was ich nicht beurteilen kann. Aber die oft benutzte Schlussfolgerung, dass alle, die die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik kritisieren, natürlich Rassisten sein müssen, ist nicht nur falsch, sondern mitunter ein Grund für die immer unversöhnlichere und verhärtete Kommunikation der jeweiligen Positionen miteinander. Ich habe da in den vergangenen Jahren so einiges gelernt und versuche wirklich, auch Positionen, die ich nicht teile, zumindest zu verstehen. Bis zu dem Punkt, an dem ich einen Rassisten als Rassisten klar erkennen kann. Und ich glaube, davon gibt’s gar nicht so viele, wie wir manchmal glauben. Und natürlich ist jeder davon einer zu viel.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kein Rassismus?Andi hat geschrieben:Edit by Ryan: Folgeedit
Danke.Von Krolock hat geschrieben:Sowas ist nicht gut. Tatsache ist, dass unter den Aluhutträgern eine gewisse Zahl echter Rassisten ist, möglich ist auch, dass Andi einer ist, was ich nicht beurteilen kann. Aber die oft benutzte Schlussfolgerung, dass alle, die die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik kritisieren, natürlich Rassisten sein müssen, ist nicht nur falsch, sondern mitunter ein Grund für die immer unversöhnlichere und verhärtete Kommunikation der jeweiligen Positionen miteinander. Ich habe da in den vergangenen Jahren so einiges gelernt und versuche wirklich, auch Positionen, die ich nicht teile, zumindest zu verstehen. Bis zu dem Punkt, an dem ich einen Rassisten als Rassisten klar erkennen kann. Und ich glaube, davon gibt’s gar nicht so viele, wie wir manchmal glauben. Und natürlich ist jeder davon einer zu viel.
Ich bin für eine vernünftige gesteuerte Immigration, wie es jedes Land außer Deutschland macht.
Der EX BND Chef Schindler schrub in seinem neuen Buch, dass alle Kollegen aus den anderen Staaten ungläubig nach Deutschland schauen und fragten ob Merkel nen Knall hat.
Sicherheitspolitisch ganz großes Kino, unkontrollierte Massenimmigration.
Das ist ja dann komplett dein Problem Dr.NoMercy
Dr. Strangelove hat geschrieben:Und ich bin's leid, Grenzen zwischen denen zu ziehen, die lediglich die Rhetorik nutzen und denen, die es sind.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Die Frage ist wie würde sich sowas verhindern lassen? Solidarität wäre so ein Ding was helfen könnte - aber da ist sich dann jeder Staat lieber selbst der nächste. Italien, Griechenland usw ersticken an Flüchtlingen weil sie die erste Anlaufstelle sind. Hilfe aus anderen Ländern? Nicht existent. Das diese Länder dann irgendwann mal sagen "da wir die Leute nicht absaufen lassen werden, aber auch nicht mehr aufnehmen können schicken wir sie einfach weiter." ist nur logisch.Andi hat geschrieben:Sicherheitspolitisch ganz großes Kino, unkontrollierte Massenimmigration.
Aus meiner Sicht nimmt der Staat Opfer in der Bevölkerung billigend in kauf. Ist halt ein Kollateralschaden. Hätte man wirklich das Interesse diese Probleme zu lösen, dann müsste man als erstes die Ursachen bekämpfen. Waffenexporte einstellen wäre zB was. Aber das findet die Wirtschaft nicht so prickelnd, daher lassen wir das lieber.
Ich geh auch schwer davon aus, das ein gläubiger Muslim lieber in einem Land voller gläubiger Muslime leben würde als in einem Land was nur aus Ungläubigen besteht. Wenn nun ein Kriegsflüchtling hier strandet und dann merkt das seine Familie durch Waffen getötet worden sind die genau aus dem Land geliefert wurden, dann lässt sich eine Radikalisierung durchaus nachvollziehen.
Aufbauen - zerstören - aufbauen - zerstören... ein Wirtschaftskreislauf der schon immer gut funktioniert hat. Das friedliche Europa ist ein Trugschluss. Die Länder haben nicht aufgehört Krieg zu führen. Sie sind nur zu der Erkenntnis gelangt das es besser ist nicht nur Waffen sondern auch den Krieg selbst zu exportieren als sich gegenseitig über den Haufen zu schiessen und die Infrastruktur wegzubomben. Erstens weil man selbst weniger Kosten hat und zweitens weil man so ja auch an alle Parteien Kriegsgerät verkaufen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich erinnere nur mal an die ganz üblen Australischen Nazis, die einfach gar keinen reinlassen (sind alles Nazis). Die Kanadier, die auch nur paar tausend genommen haben (auch alles Nazis). Die USA hat sie sich auch noch selbst ausgesucht (auch alles Nazis).Saku Koivu hat geschrieben:Die Frage ist wie würde sich sowas verhindern lassen? Solidarität wäre so ein Ding was helfen könnte - aber da ist sich dann jeder Staat lieber selbst der nächste. Italien, Griechenland usw ersticken an Flüchtlingen weil sie die erste Anlaufstelle sind. Hilfe aus anderen Ländern? Nicht existent. Das diese Länder dann irgendwann mal sagen "da wir die Leute nicht absaufen lassen werden, aber auch nicht mehr aufnehmen können schicken wir sie einfach weiter." ist nur logisch.
Aus meiner Sicht nimmt der Staat Opfer in der Bevölkerung billigend in kauf. Ist halt ein Kollateralschaden. Hätte man wirklich das Interesse diese Probleme zu lösen, dann müsste man als erstes die Ursachen bekämpfen. Waffenexporte einstellen wäre zB was. Aber das findet die Wirtschaft nicht so prickelnd, daher lassen wir das lieber.
Ich geh auch schwer davon aus, das ein gläubiger Muslim lieber in einem Land voller gläubiger Muslime leben würde als in einem Land was nur aus Ungläubigen besteht. Wenn nun ein Kriegsflüchtling hier strandet und dann merkt das seine Familie durch Waffen getötet worden sind die genau aus dem Land geliefert wurden, dann lässt sich eine Radikalisierung durchaus nachvollziehen.
Aufbauen - zerstören - aufbauen - zerstören... ein Wirtschaftskreislauf der schon immer gut funktioniert hat. Das friedliche Europa ist ein Trugschluss. Die Länder haben nicht aufgehört Krieg zu führen. Sie sind nur zu der Erkenntnis gelangt das es besser ist nicht nur Waffen sondern auch den Krieg selbst zu exportieren als sich gegenseitig über den Haufen zu schiessen und die Infrastruktur wegzubomben. Erstens weil man selbst weniger Kosten hat und zweitens weil man so ja auch an alle Parteien Kriegsgerät verkaufen kann.
Mit unserer Anreizpolitik, kostenloser Krankenversorgung, Becaterung im Flüchtlingsheim, und dem Handgeld was es oben drauf gibt muss man leider sagen: die Humanität ist nur ein Vorwand, die Massenimmigration und Zerstörung der Gesellschaft Merkels Agenda.
Sie hat die Anreize geschaffen, warum sich hunderttausende auf den Weg machen und manche dann im Mittelmeer ertrinken. Es sind Merkels Tote.