Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

:-) :-) :-) :-)
Zwischenzeitlich wurde auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse in Gewahrsam genommen. Nach Angaben seiner Fraktion, weil er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe. Inzwischen ist der Parlamentarier wieder auf freiem Fuß. Von der Polizei gab es zu dem Vorfall bisher keine offizielle Mitteilung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

me_first hat geschrieben:
Moderna-Impfstoff im Test zu 94,5% wirksam, hat alle schweren Krankheitsverläufe verhindert, und muss nicht wie der Pfizer-Impfstoff bei -70°C aufbewahrt werden:

https://www.bloomberg.com/news/articles ... g-covid-19
Werden die Amis wohl nicht rausrücken, vermute ich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Engelhardt hat geschrieben:Einmal mitm Knüppel drüber bitte.

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 96338.html
Warum ? Im Radio wurde von einer Kundgebung am Brandenburgertor gesprochen.
Also so eine Demo bzw Kundgebung mit Wasserwerfern aufzulösen bei der Kinder anwesend sind, halte ich nicht verhältnismäßig.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber da gab es andere Situation bei der man unbedingt mit dem Knuppel drüber hätte können.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Generell finde ich es ziemlich widerlich Kinder als Schutzschirme zu verwenden. Fand ich auch in den 80ern in Wackersdorf schon scheiße. Genauso wie diese 11-Jährige (???), die auf die Bühne gehetzt wird um nachzuplappern, sie fühle sich wie Anne Frank. Da müssen die Kinder für Dinge herhalten, für die die Eltern keinen Arsch in der Hose haben. Wie damals der Schratz mit seinem hassverzerrten Gesicht bei "Wer hat nix zu feiern - FC Bayern". Da hat sich auch der Alte nicht getraut das eigene Gesicht dafür in die Kamera zu halten. Möchte nicht wissen, was das Kind dann abbekommen hat, als halt doch der FC Bayern gefeiert hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:bei der Kinder anwesend sind, halte ich nicht verhältnismäßig.
Böse Zungen behaupten, dass genau deswegen Kinder anwesend waren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vogibeule hat geschrieben:Warum ? Im Radio wurde von einer Kundgebung am Brandenburgertor gesprochen.
Also so eine Demo bzw Kundgebung mit Wasserwerfern aufzulösen bei der Kinder anwesend sind, halte ich nicht verhältnismäßig.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber da gab es andere Situation bei der man unbedingt mit dem Knuppel drüber hätte können.
Man hält sich nicht an Regeln/Vorgaben, löst sich dann nicht auf und verwendet dann die Kinder als Schutzschilder, um die Polizei an ihren Einsätzen zu hindern. Das allein ist widerlich, nicht dass die Polizei ihren Einsatz korrekt ausgeführt hat. :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sie haben deshalb ja nur "beregnet".
Ist zwar auch unangenehm, nass bei 5° von den Eltern gezwungen zu werden ein paar Stunden in Berlin rumzustehen, aber ich hoffe, dass diese Kinder morgen gleich den Eltern wieder mitgegeben werden: Nase läuft, Erkältungssymptome, kein Schulbesuch möglich.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:sie haben deshalb ja nur "beregnet".
Ist zwar auch unangenehm, nass bei 5° von den Eltern gezwungen zu werden ein paar Stunden in Berlin rumzustehen, aber ich hoffe, dass diese Kinder morgen gleich den Eltern wieder mitgegeben werden: Nase läuft, Erkältungssymptome, kein Schulbesuch möglich.
Na das hört sich ja verhältnismäßig an,
Also denke Kinder als Schutzschilder in diesem Zusammenhang finde ich das etwas überzogen.
Das hört sich ja eher als Familienevent an, sind ja nicht gerade die Chaostage
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

wenn vorher so Reklame gemacht wird, dann ist das sicher kein Familienevent.

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Na klar 🙄
Also sowas jetzt in Feld zu führen ? Ich bitte dich ! Das ist doch lächerlich ! Hast vielleicht auch noch einen Screenshot einer WhatsApp Gruppe ?
Mir gefällt das auch nicht was da heute beschlossen Bzw verabschiedet wurde oder habe ich etwas Grundlegendes verpasst was es besser macht ?
Augsburger Punker
Hockeygott

nachdem sich im vorderen Teil der Demo tatsächlich rote herzförmige Luftballons befanden kannst davon ausgehen, dass das leider wahr ist.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Egal ob ein fake oder wahr. Beides wäre krank.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Werden die Amis wohl nicht rausrücken, vermute ich.
Man spricht da über 160 Mio. Dosen für die EU.
Augsburger Punker
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:Na klar 🙄
Also sowas jetzt in Feld zu führen ? Ich bitte dich ! Das ist doch lächerlich ! Hast vielleicht auch noch einen Screenshot einer WhatsApp Gruppe ?
Nein, nur Telegram:

Der Beitrag stammt aus der "Berlin 18.11.2020"-Telegramgruppe. https://web.telegram.org/#/im?p=@eltern_stehen_auf
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ich möchte jetzt nicht auf diesem Meldung herrumeiern, also hab mir die Homepage mal angesehen die machen mir jetzt nicht den Eindruck einer radikalen Vereinigung aber evtl rotten die sich mit den lesbischen Veganerinen aus den Walldorfschulen zusammen, dann ist das ein Fall für den Verfassungsschutz.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

vogibeule hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht auf diesem Meldung herrumeiern, also hab mir die Homepage mal angesehen die machen mir jetzt nicht den Eindruck einer radikalen Vereinigung aber evtl rotten die sich mit den lesbischen Veganerinen aus den Walldorfschulen zusammen, dann ist das ein Fall für den Verfassungsschutz.
was für ein Blödsinn. Die haben ihre Blagen mitgeschleift, dass sie nicht von Wasserwerfer und Tränengas auseinandergetrieben werden.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:nachdem sich im vorderen Teil der Demo tatsächlich rote herzförmige Luftballons befanden kannst davon ausgehen, dass das leider wahr ist.
Gut, wenn ich nachträglich so nen Screenshot erstelle, orientiere ich mich natürlich an den Geschehnissen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht möchte mir auch jemand erklären warum auf dieser Demo Schilder wie "Friedensvertrag - jetzt!" hochgehalten werden? Vielleicht mit Blickpunkt auf: Nazis nutzen derartige Demos für eigene Forderungen und eigenen Blödsinn.
Augsburger Punker
Hockeygott

diese Meldung war meiner Recherche nach schon vor der Demo auf Telegram. Und selbst wenn nicht: Spätestens seit Leipzig sollte auch einer Hippie-Mama klar sein, dass die in der Meldung angesprochene Zielgruppe vor Ort sein wird, und wie die Erfahrung zeigte, eben an vorderster Front. Wenn ich also meine Sprößlinge als Waffe gegen das sog. "Regime" einsetzen will, dann mache ich es genau so.

Und wegen dem Verfassungsschutz: Wenn die Kinder als Schutzschirm für Nazis und Hools benutzt werden, dann sind das Methoden, wie man sie v.a. von Terroristen her kennt (Hamas, IS...). Einziger Unterschied: Die nehmen nicht (nur) ihre eigenen, sondern halt alle, die sich gerade im Kindergarten / der Schule mit dem Waffenlager im Keller befinden.

Und dann sollte der VS eben nicht nur bei den Nazis und Hools ermitteln, sondern auch bei deren Unterstützern.
(Wobei man ja froh sein muss, wenn sie wenigstens ersteres machen)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gut, wenn ich nachträglich so nen Screenshot erstelle, orientiere ich mich natürlich an den Geschehnissen.
Geh in die Chatgruppe und schau nach dem Zeitstempel der Nachricht, ist doch nicht so schwer.
djrene hat geschrieben:Vielleicht möchte mir auch jemand erklären warum auf dieser Demo Schilder wie "Friedensvertrag - jetzt!" hochgehalten werden? Vielleicht mit Blickpunkt auf: Nazis nutzen derartige Demos für eigene Forderungen und eigenen Blödsinn.
Es ist ja bekannt, dass immer wieder einige Reichsbürger unter den Demonstranten sind. Die nutzen das halt dann für ihre wirren Forderungen.
Antworten