https://www.abendblatt.de/politik/artic ... rfest.htmlVon Krolock hat geschrieben:Eine ganz alte urban legend, oder sollen wir es „Fake News“ nennen? Das hat sie nie gesagt und mittlerweile ist das eigentlich hinlänglich bekannt.
Du zitierst zur Bewertung ihrer Person eine Aussage, die ausschließlich durch mediale Verbreitung an die Öffentlichkeit gelangt ist und die niemals ein Mensch so von ihr gehört hat. Zudem passt diese Aussage überhaupt nicht in ihr Profil. Ich gebe ja zu, dass man sich an einigen Positionen durchaus reiben kann, man muss sie auch nicht toll finden, aber ein wenig Substanz wäre nicht schlecht.
“Ich kenne sie“ bedeutet nicht, dass wir Buddies sind und in regem Austausch stehen. Es ist nur so, dass man, wenn man sie etwas kennt, die Anfeindungen noch viel weniger versteht. Es gibt zwei Politiker, die ich immer verteidigen würde, weil ich sie menschlich wunderbar finde. Und das ist neben Roth auch Theo Waigel.
Das Gegenteil sind hier Edmund Stoiber und Reinhard Bütikofer, nur um nicht in Versacht zu geraten, nach Parteisympathie zu urteilen
Das macht CR nicht unbedingt sympathischer.