Potential für den Fanshop
AW: Potential für den Fanshop
Warum gibt es im Panther Fanshop eigentlich keine Community-Maske? Hätte jetzt ein paar gekauft um sie Weihnachten zu verschenken. Großes Versäumnis.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Shop im Stadion ist ab 1. Dezember wieder geöffnet!
Hygieneregeln beachten!
Ich hoffe, dass sie die Masken im Strickdesign, die es bei Bob's gab, jetzt auch im Shop verkaufen. Vom Tragekomfort her das beste, das ich je im Gesicht hatte, deshalb habe ich mich mit mehreren eingedeckt.
Hygieneregeln beachten!
Ich hoffe, dass sie die Masken im Strickdesign, die es bei Bob's gab, jetzt auch im Shop verkaufen. Vom Tragekomfort her das beste, das ich je im Gesicht hatte, deshalb habe ich mich mit mehreren eingedeckt.
Meinst du die AEV Maske? Die ist wirklich super!Augsburger Punker hat geschrieben:Der Shop im Stadion ist ab 1. Dezember wieder geöffnet!
Hygieneregeln beachten!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hab auch zwei.Augsburger Punker hat geschrieben:Der Shop im Stadion ist ab 1. Dezember wieder geöffnet!
Hygieneregeln beachten!
Die sind tatsächlich sehr bequem.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Neuer Benutzer
Habt ihr da die normalen genommen, oder die medizinischen?
Ich habe die normalen genommen. Damals waren die medizinischen noch nicht im Sortiment.
Habe ich eine. Nach 2 mal waschen war der Nasenbügel kaputt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn