Allgaier hat geschrieben:Was für eine Bude von Lazaro
Eines der geilsten Tore die ich je gesehen hab
LaZLATANaro

Ich habe gedacht, dass nur "The Lion" zu solchen Dingen fähig ist... Definitiv Tor des Jahres!
Allgaier hat geschrieben:Was für eine Bude von Lazaro
Eines der geilsten Tore die ich je gesehen hab
https://www.transfermarkt.de/gladbach-b ... ews/374399Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn man die vier nicht dabei haben will, die gerne was ändern würden...
14 die gerne etwas ändern würden, so zumind. laut diesem Artikel- nur als Zweitligist hat man h[font="]Nicht eingeladen wurden die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, FC Augsburg, Arminia Bielefeld und VfB Stuttgart. Das Quartett hatte sich – zusammen mit zehn Zweitligisten – in einem Positionspapier für eine Neuverteilung der Fernseheinnahmen von der Spielzeit 2021/22 an stark gemacht.[/font]
Macht doch nix, der Erfolg gibt ihnen Recht.kottsack hat geschrieben:Die österreichische Marketingmaßnahme setzt heute 16 Spieler ein - davon ist kein einziger für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Scheiß-Konstrukt!
Du solltest anhand der Aufstellung schon noch ein wenig sehen, in welcher Liga eine Mannschaft spielt.Engelhardt hat geschrieben:Ja echt ey. Nur Ausländer aufm Platz. Und das in Sachsen.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Und ich würde ihn eher als selbstbewusst bezeichnen, wo andere in dem Alter vielleicht hochnäsig wären.Engelhardt hat geschrieben: Der "hochnäsige Fazke" dürfte zusammen mit Klopp das Beste sein, das Deutschland zu bieten hat.
kottsack hat geschrieben:
Dennoch: komplett mit einer internationalen Truppe aufzulaufen finde und fand ich schon immer mies - egal ob die Truppe in irgendeinem Halbfinale war oder im Abstiegskampf war und nicht mal Miriuta was ausrichten konnte.
Sollte das eine Anspielung auf die berühmte erste Startaufstellung ohne einen einzigen deutschen Staatsbürger der Bundesliga-Geschichte sein, waren die zehn Ungarn übrigens genau genommen ein Kroate, ein Brasilianer, ein Pole, zwei Ungarn, ein Rumäne, ein Beniner, drei Bosnier und ein Albaner. Und damals wie auch 20 Jahre später gilt imo: Who the fuck cares? Was für Landsmänner auf dem Platz stehen, ist doch wirklich das letzte, was ich an irgendeinem Club kritisieren würde. Vor allem bei einem "Club" wie Red Bull, wo es ja wahrlich genug gibt, was einen stören kann.Manne hat geschrieben:Energie Cottbus hatte damals 10 Ungarn drin, Ede Geyer als Coach
Engelhardt hat geschrieben:Schalke hat halt wirklich nur das allererste Spiel des Jahres 2020 gewonnen - am 17.1. gegen Gladbach.
Sonst hätten sie jetzt Chancen im kompletten 2020 in der Bundesliga sieglos zu bleiben![]()
Engelhardt hat geschrieben:Warum holt Dortmund denn keinen Tah, Rüdiger oder Schulz?