Allerdings steht er da aktuell nicht alleine da.
Gut das der Flick konsequent ist und ihn auch wieder auswechselt

Du hast das Spiel aber schon gesehen mein Freund? Eine Mannschaft hat bis zum Schluss alles versucht um zu gewinnen und wurde deshalb auch belohnt. Die hätten doch auch locker nach diesem fantastischen Jahr mit dem 1:1 zufrieden sein können. Waren die Bayern aber nicht!Shutout hat geschrieben:Die Dusel Bayern wird es anscheinend immer geben.
Ok, wenn für dich jetzt fürs Jahr 2020 hier Schluss ist, auch frohe Weihnachten. Und für das neue Jahr nimmst dir vor, nicht so streng mit den Jungs zu sein, da kommen hoffentlich sehr viele Spiele für Bayern bis zum Ende der Saison hinzu. Versuche Worte wie grausam, bockschlecht etc. Im Zusammenhang mit Bayern zu vermeiden.Allgaier hat geschrieben:Natürlich meint er dich
Aber er selber hat ja gar keine. Ich bin ja froh das der Zorc selber jetzt mal seine Mannschaft als dämlich bezeichnet hat.
Sag ich ja schon länger aber das Engelchen will es einfach nicht glauben.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Wir schreiben uns hier wieder gegen Mainz oder wenns was Wichtiges über die Bayern zu berichten gibt.
Was für ein Jahr 2020 !!!!
Bleibt gesund, auch du Engelchen
Dieser Beitrag spiegelt nicht ausschließlich die Meinung des Verfassers wider!Dr. Strangelove hat geschrieben:[font=&]Goretzka ist ein Typ, von dem ich mir eigentlich gerne ein Trikot in den Schrank hängen würde, weil er regelmäßig solche Statements setzt. Aber eher fault mir der Schwannek ab, als dass mir ein Bayerntrikot ins Haus kommt. Leon, wenn du das liest, bitte wechseln.[/font]
Die würde ich aber an Deiner Stelle sofort verbrennen!Augsburger Punker hat geschrieben:Finde ich auch sehr geil.
Fußballtrikot muss es trotzdem nicht sein, da habe ich nur zwei uralte vom FCA