8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Was soll Daubner auch sagen? "Natürlich hab ich den reingekickt LOL"?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Rigo Domenator
Warum nicht?Dr. Strangelove hat geschrieben:Was soll Daubner auch sagen? "Natürlich hab ich den reingekickt LOL"?
Man kann sagen, ja hab gekickt, hatte Glück oder RB genug Kleingeld, dass er galt. Zurücknehmen geht ja nimmer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja, das soll er sagen. Das Tor steht im Spielberichtsbogen und kommt da nicht mehr raus.Dr. Strangelove hat geschrieben:Was soll Daubner auch sagen? "Natürlich hab ich den reingekickt LOL"?
A strange game. The only winning move is not to Play.
Besonders zu sagen "ich weiß nicht ob ich den gekickt hab" sehr gut...
Trotzdem natürlich absolut hochverdiente Führung für die Dosen...
Trotzdem natürlich absolut hochverdiente Führung für die Dosen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja, jedes zweite Spiel.Allgaier hat geschrieben:Jedes Spiel?
Oh Gott, dann ab zum HC Maustadt
Die Werte kommen nur zustande durch die Abwehr davor, aber schön das man in Augsburg als einziges Indiz für eine Torhüterleistung die Zahlen auf dem Papier nimmt.
Das musste ich jetzt kommentieren...
PS: wieso das Tor zählt? Keine Ahnung. Trifft mal jeden bei den Blinden.
-
- Stammspieler
Mal was erfreuliches, Sternheimer mit 5 Punkten bis jetzt.
Ich finde er hat wohl einen Sprung gemacht.
Ich finde er hat wohl einen Sprung gemacht.
Du Pfosten, es gab auch schon Spieler die es zugegeben haben oder zumindest sowas wie "ich denke es war schon ein Kick" gesagt haben.Dr. Strangelove hat geschrieben:Was soll Daubner auch sagen? "Natürlich hab ich den reingekickt LOL"?
Ok ich sehe es ein, Fießinger ist eine Vollpfeife und gehört in die Bayernliga.EHCler hat geschrieben:Ja, jedes zweite Spiel.
Die Werte kommen nur zustande durch die Abwehr davor, aber schön das man in Augsburg als einziges Indiz für eine Torhüterleistung die Zahlen auf dem Papier nimmt.
Das musste ich jetzt kommentieren...
PS: wieso das Tor zählt? Keine Ahnung. Trifft mal jeden bei den Blinden.
Sorry
Jetzt setz dem EHC doch keinen FLoh ins Ohr... am Geld für einen guten BU für ADB mangelt es vermutlich eher nicht!Allgaier hat geschrieben:Ok ich sehe es ein, Fießinger ist eine Vollpfeife und gehört in die Bayernliga.
Sorry
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ja, wäre natürlich schön, wenn er das zugegeben hätte, wäre nicht der erste gewesen, aber jetzt tun wir doch bitte nicht so, als wäre es Usus, dass da dann jeder im Interview zu Kreuze kriecht und sich nicht heimlich eins über die Dummheit der Spieler reingrinst. Wenn ich für eines Verständnis habe, dann dafür, dass der Spieler sich nicht unterm noch laufenden Spiel hinstellt und deutsche Schiedsrichter, die sich für Konzessionsentscheidungen noch nie zu schade waren, mehr als notwendig auf ihr Versagen hinzuweist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich zähle mich ja zu der Fraktion, die Schlittschuhtore generell erlauben will, aber wenn sie laut Regeln nicht zählen, sollte man sie halt auch nicht zählen lassen.
Ich frag mich dann immer bei solchen Fehlentscheidungen, ob wir einen kleinen Teil der Regeln oder Absprachen der Verantwortlichen des Schiedsrichterwesens nicht kennen, oder ob die Schiedsrichter wirklich so bescheuert sind. Das war ja mehr als erkennbar.hb547490 hat geschrieben:Ich zähle mich ja zu der Fraktion, die Schlittschuhtore generell erlauben will, aber wenn sie laut Regeln nicht zählen, sollte man sie halt auch nicht zählen lassen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ich hab nach dem gegeben Tor zum 2 zu 1 stocksauer meinen Fernseher ausgemacht und hab auch so schnell keine Lust mehr auf DEL Eishockey!
Das ist einfach nur lächerlich was da abgeht... kann mich auch noch an das gegebene Münchner Tor(Ehliz?) erinnern das für jeden hoher Stock war nur nicht für die 2 Blinden die sich da den Videobeweis angesehen haben und jetzt dieser klare Kick der eigentlich nicht zu übersehen war.
Mir reichts von dieser Liga
Das ist einfach nur lächerlich was da abgeht... kann mich auch noch an das gegebene Münchner Tor(Ehliz?) erinnern das für jeden hoher Stock war nur nicht für die 2 Blinden die sich da den Videobeweis angesehen haben und jetzt dieser klare Kick der eigentlich nicht zu übersehen war.
Mir reichts von dieser Liga
Ich glaub ja das Fießinger der Paydriver unter den Goalies ist.el_bart0 hat geschrieben:Jetzt setz dem EHC doch keinen FLoh ins Ohr... am Geld für einen guten BU für ADB mangelt es vermutlich eher nicht!
Der bringt Geld mit um dort spielen zu können, anderst kann ich mir nicht erklären, warum so eine Pfeife überhaupt auf DEL Eis trainieren darf.
Gut, die Bayernliga wurde ja auch abgrbrochen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt sei doch ned beleidigt.
Und schon einer für dich.
-
- Stammspieler
Fiessinger der beste 

Also der Miller macht für mich nen bockstarken Eindruck. Nicht nur wegen den zwei Toren!
Was geht denn bitte jetzt ab??
Was geht denn bitte jetzt ab??
herzhaft 
Keine wirkliche Chance aber die haben wir eindrucksvoll gemacht

Keine wirkliche Chance aber die haben wir eindrucksvoll gemacht

Leck mich fett 

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ich mein das doch ernstCassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt sei doch ned beleidigt.