[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von el_bart0 »

Daumen hoch! Ein weiterer Schritt in die Richtung Abstieg Blau :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) Was darfs denn sein? 10 Mio aufwärts? Bayern hat genug Asche auf Tasche, verkauf dich nicht zu billig Kingsley :rolleyes:

https://www.transfermarkt.de/trio-soll- ... ews/380464
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

sind grad harte Zeiten für dich, gell? :-) :lol:

Aber hey... Schalke ist doch bald weg! Freu dich doch dann wenigstens da drüber..
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Durchaus harte Zeiten für den BVB und damit auch die eigenen Seele aber immerhin spielt man selbst in diesen harten Zeiten immer noch um die selbe Anzahl an Titel wie der FCB mit und das obwohl man in der Liga bereits weit abgeschlagen ist. Immerhin etwas. Nicht viel und die zu erwartenden Leistungen lassen zu wünschen übrig aber ich bin sicher auch bei euch kommt iwann wieder eine Zeit in der so überhaupt gar nicht laufen wird, nur wird es euch weitaus härter treffen- Fallhöhe uso :rolleyes:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der Bartl :-) :-) :-) :-) :-)

Klasse Aussage mit der Fallhöhe, hätte ich jetzt nicht gedacht wenn man so erfolgreich ist wie die Bayern :rolleyes:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Der Bartl :-) :-) :-) :-) :-)

Klasse Aussage mit der Fallhöhe, hätte ich jetzt nicht gedacht wenn man so erfolgreich ist wie die Bayern :rolleyes:
Die Bayern fallen vom Dach, der BvB aus dem Erdgeschoss. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nun auch Pavard mit Covid 19.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dürfen sie jetzt endlich in die verdiente Quarantäne !?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

https://www.gmx.net/magazine/s…s-schaemen-kalle-35550664

Oh oh, da werden wohl bald wieder hochrote Köpfe mit gartenschlauchdicken Halsschlagadern über Ihre Grundrechte und das, was ihnen damit angetan wurde, philosophieren und Mitgliedschaften kündigen. :-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Dieses peinliche Defensivverhalten geht mir sowas von auf den Sack.
Einfach nur grottenschlecht wie man VERSUCHT zu verteidigen :cursing:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein Kollege hier will ja immer realistische Einschätzungen.
Grottenschlecht, bodenlose Frechheit und unter aller Sau was da mal wieder geboten wird.

Zu Süle braucht man nix mehr sagen, der hat in diesem Trikot gar nix mehr zu

Ich hoffe das war jetzt realistisch genug.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hast du damit heute nicht gerechnet? Gegen diese Eintracht war das sowas von klar. Mich freuts für Frankfurt. Neben Bayern mag ich die in der Bundesliga am liebsten.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich habe mit einem sehr sehr engen aber offenen Spiel gegen eine starke Eintracht gerechnet.
Nicht damit, dass man komplett hergespielt wird und die Tore mal wieder leichtfertig herschenkt. Obwohl, mit den Gegentoren musste man rechnen, ist ja diese Saison normal.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Tipp war 4:0 Eintracht 😉
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich hab beim Sky 6er Pack 3:2 für die Eintracht getippt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hätte zur Halbzeit locker 3 oder 4:0 stehen können. Jetzt kippt das Spiel.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also mal wieder ist die Einstellung das große Problem.
Kraft ist ja eigentlich immer da um dann in der 2. Halbzeit vernünftig zu spielen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sind jetzt komplett am Drücker. Spiel läuft genau andersherum wie in Halbzeit 1.

Jovic jetzt noch verletzt raus. Silva fehlt eh verletzt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Tja, mal wieder ist es passiert. In der 1. Halbzeit will man nicht so richtig und in der 2. Halbzeit gehts dann doch.
Heute war es dann letztlich zu wenig und man kassiert eine verdiente Niederlage.
Wenn man so häufig mit dieser leck mich am Arsch Einstellung die Spiele beginnt, sind diese hohe Anzahl an Gegentoren und die damit verbundenen Punktverluste absolut verdient.

Halten wir fest, Kraft ist genügend da aber die Einstellung zu den Spielen zum Teil sehr mangelhaft.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Fußball kann eigentlich manchmal richtig langweilig sein, man hat ja jetzt genügend Zeit sich Spiele anzuschauen. Gott sei Dank gibt es Spiele mit Beteiligung vom FC Bayern, in der Saison sogar ohne vernünftigen Rechtsverteidiger. Beste Unterhaltung, kann man jederzeit anschauen, war wieder spannend.

Am Dienstag in Rom wird der FC Bayern mit Kimmich als rechter Verteidiger, mit Alaba und Goretzka im Mittelfeld, mit Hernandez als linker Innenverteidiger und wahrscheinlich Boateng als rechter IV spielen.
So würde ich von außen betrachtet zumindest aufstellen.
Selbstverständlich wird Lazio auch mit Schaum vor dem Mund auflaufen, die sehen ja die Spiele hier auch.Aber es ist ein anderer Wettbewerb und wann man ehrlich ist, das wirklich einzig reizvolle Ziel, dass eine Mannschaft nach Gewinn von 6 Titeln in einer Saison noch haben kann. Viel Verletzte oder Corona Fälle dürfen sie jetzt aber nicht mehr haben.
Antworten