Aber unbedingt, bekackte Scheiße!Tommy-Fan hat geschrieben:Hammer, leider dieses Jahr für mich wieder kein System of a down, aber in 2022 bestimmt![]()
Was hört ihr gerade?
AW: Was hört ihr gerade?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Speziell für Manne
I need ammunition, not a ride!
- shmul van Fugger
- Profi
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Neu erschienenes Oldschool Hiphop Konzeptalbum, Thema: Eishockey.
Wer auf anhieb versteht was er im Refrain singt ist definitiv firm im Niederösterreichischen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das wollte ich auch gerade posten.
Hammer! Georg Kreisler wäre stolz auf Danger Dan.
Ich freue mich auf dieses unerwartete Klavieralbum.
shmul van Fugger hat geschrieben:
das Album Adrenochrom von der Antilopen Gang ist auch sehr lustig.Augsburger Punker hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade posten.
"viel mehr Mühe hat sich Attila Hildmann auch nicht gegeben"....da bin ich abgebrochen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fehlfarben mit Corona-Song, irgendwie...
Ob Elsässer Antisemit ist oder nicht, hat ja ein Gericht entschieden, da durfte Jutta Ditfurth saftig löhnen, hatte dann das Geld nicht und hat über Twitter um Geld gebettelt weil sie praktisch pleite ist.Augsburger Punker hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade posten.
Ich kenne ehrlichgesagt keine antisemitischen Aussagen von Jürgen Elsässer, und als ehem. Compact Abonnent kann ich sagen dass dieses Magazin eines der wenigen ist welches sauber recherchiert.
Wer dann denjenigen, der über Verschwörungen recherchiert, so wie es Elsässer tut, dann Antisemitismus bezichtigt, ist selber Antisemit, weil er sofort allein den Begriff "Verschwörung" mit Judentum konnotiert. Und das ist grundfalsch.
- shmul van Fugger
- Profi
Das ist falschAndi hat geschrieben:Ob Elsässer Antisemit ist oder nicht, hat ja ein Gericht entschieden,
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Gut, es ging um "glühender Antisemit"shmul van Fugger hat geschrieben:Das ist falsch
Die von der Beklagten vorgetragenen Äußerungen und Handlungen des Klägers, auf die sich die Beklagte beruft, bieten zur Überzeugung des Gerichts keine ausreichenden Anknüpfungstatsachen dafür, den Kläger als „glühender Antisemit“ beurteilen zu können.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Els%C3% ... th-Prozess
Deswegen provoziert Danger Dan ja gezielt Elsässer als Antisemit, weil sein Lied sowieso von der Kunstfreiheit gedeckt ist.
Ich find die Antilopen Gang super, auch wenn ich nicht alle Aussagen teile.
- shmul van Fugger
- Profi
Auch das ist falsch.Andi hat geschrieben:Gut, es ging um "glühender Antisemit"
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
dann stells halt richtig, bzw ändere den Wikipedia Artikel ab.shmul van Fugger hat geschrieben:Auch das ist falsch.
Die schönen alten 90er...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mittelalterfeste, das wärs mal wieder

Wir müssen nur noch durch Welle 4, 5, 6, 7 und 8, dann klappts vielleicht. Aber nur mit digitalem Imofausweis, versteht sich.
Coole Band übrigens war das damals...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antisemitische und neurechte Aussagen findest schon immer recht cool. oder? Am Besten in Verbindung mit einer New World Order-Theorie. Und wenn ich ehrlich bin, so langsam nervt es mich ein wenig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn