Ist doch ok wenn er zum DFB will, verstehe ich zu 100% und habe das letztens schon geschrieben.Engelhardt hat geschrieben:Nenn mir doch bitte einen einzigen Grund, warum man ihn nicht zum DFB gehen lassen sollte? Der Posten wird alle 10 Jahre mal frei und der wartet auch nicht ein Jahr auf einen.
[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Als nicht Bayern Fan frage ich mich ja wieso der Brazzo nicht schon lange gefeuert wurde. Ein Clown der Typ.
Jetzt eine Frage von einem langjährigen Bayern Fan:Maxi AEV hat geschrieben:Als nicht Bayern Fan frage ich mich ja wieso der Brazzo nicht schon lange gefeuert wurde. Ein Clown der Typ.
Welche Fehler hat der Brazzo eigentlich gemacht, die eine Kündigung rechtfertigen?
Und bitte die finanzielle Situation aufgrund Corona mit berücksichtigen.
Ich mein das auch so!Engelhardt hat geschrieben:Das beißt sich dann aber mit dem Vorwurf, dass er jetzt den Streit mit Brazzo instrumentalisieren würde. Denn der steht bei cavalier zwischen und fast schon in den Zeilen.
Ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn er zum DFB geht, nur wenn ich mich nicht arg täusche, ist der Streit mit dem Brazzo in einer Pressekonferenz vom Hansi Fluck bekannt gegeben worden und zwar zeitnah nach dem Abschied vom Löw.
Für mich hat das ein Gschmäkle.
Hätte man von Flick‘s Seite anders lösen können.
Der Brazzo steht ja auch aus deiner Sicht als böser Bube da.
Also ich seh das wie Engelhart .
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich sehe das wie neutral
Ich finde das eben keinesfalls egal wer den Streit mit dem Brazzo in der Öffentlichkeit forciert hat und vor allem zu welchem Zeitpunkt.
Alles was intern besprochen wurde, ist sowieso nur reine Spekulation.
Ich beziehe mich auf das, was öffentlich gesagt wurde.
Und deshalb mein pro Brazzo.
Der Kollege vorhin hat mir auch noch keinen Grund für eine Kündigung Brazzo‘s genannt.
Alles was intern besprochen wurde, ist sowieso nur reine Spekulation.
Ich beziehe mich auf das, was öffentlich gesagt wurde.
Und deshalb mein pro Brazzo.
Der Kollege vorhin hat mir auch noch keinen Grund für eine Kündigung Brazzo‘s genannt.
Vor dem Rücktritt von Löw war das alles kein Thema und plötzlich gehts rund?!
Flick bekennt sich nicht zu den Bayern und bringt permanent neues Futter was den Streit betrifft in die Öffentlichkeit.
Irgendwie schon komisch oder?
Jetzt steht Flick quasi als Opfer da und kann ohne sich was vorwerfen zu müssen zum DFB.
Clever gemacht von Flick würd ich sagen.
Flick bekennt sich nicht zu den Bayern und bringt permanent neues Futter was den Streit betrifft in die Öffentlichkeit.
Irgendwie schon komisch oder?
Jetzt steht Flick quasi als Opfer da und kann ohne sich was vorwerfen zu müssen zum DFB.
Clever gemacht von Flick würd ich sagen.
@Allgaier
Nochmal was hinter den Kulissen vorgefallen ist wissen wir alle nicht . Vieleicht war der Rücktritt von Löw der auslöser bei Flick diesen Schritt zu gehen aber ich kann ihn gut verstehen weil wenn es in einer Ehe nicht stimmt lasst man sich auch scheiden.Das es bei Brazzo und Flick nicht gepasst hat steht ausser Frage vor allem dann wenn man die position als Bundestrainer in der Hinterhand hat .
Nochmal was hinter den Kulissen vorgefallen ist wissen wir alle nicht . Vieleicht war der Rücktritt von Löw der auslöser bei Flick diesen Schritt zu gehen aber ich kann ihn gut verstehen weil wenn es in einer Ehe nicht stimmt lasst man sich auch scheiden.Das es bei Brazzo und Flick nicht gepasst hat steht ausser Frage vor allem dann wenn man die position als Bundestrainer in der Hinterhand hat .
Ach Engel, für dich ist Brazzo der Sündenbock und das ist halt so nicht ganz richtig.
Brazzo und Flicken passen nicht zueinander aber warum liegt dann der schwarze Peter nur bei Brazzo?
Was dann einfach gar nicht ging war das Verhalten von Flick gegenüber seinem Vorgesetzten.
Du spekulierst hier etwas zu viel und stellst es als Fakt hin. Schwierig oder?
Wir sind nicht einer Meinung Engel aber bleib doch sachlich.
Danke
Brazzo und Flicken passen nicht zueinander aber warum liegt dann der schwarze Peter nur bei Brazzo?
Was dann einfach gar nicht ging war das Verhalten von Flick gegenüber seinem Vorgesetzten.
Du spekulierst hier etwas zu viel und stellst es als Fakt hin. Schwierig oder?
Wir sind nicht einer Meinung Engel aber bleib doch sachlich.
Danke
@ Allgaier
Wer weiß die Wahrheit was intern vorgefallen ist Du, Ich, Engelhardt ich glaube keiner deswegen würde ich jeden vorwurf ins Reich der Fabeln verweisen!
Wer weiß die Wahrheit was intern vorgefallen ist Du, Ich, Engelhardt ich glaube keiner deswegen würde ich jeden vorwurf ins Reich der Fabeln verweisen!
Eben, deshalb ist der Vorwurf an Brazzo auch daneben.
Letztlich ist das Thema jetzt durch und die Gründe sind egal.
Flick will weg, Bayern braucht einen Trainer und wird sicher einen finden.
Ich tippe es wie Lothar
Flick zum DFB
Nagelsmann zu Bayern
Marsch zu RB Leipzig
Letztlich ist das Thema jetzt durch und die Gründe sind egal.
Flick will weg, Bayern braucht einen Trainer und wird sicher einen finden.
Ich tippe es wie Lothar
Flick zum DFB
Nagelsmann zu Bayern
Marsch zu RB Leipzig
Da gibt es gar keine andere Meinung. Flick rettet Brazzo den Arsch und der kapiert es nicht einmal. Klar das das der Allgeier wieder anders sieht.neutral hat geschrieben:Also ich seh das wie Engelhart .
Jetzt kann der Brazzo wieder seine legendären Analysen machen. Ob die nochmals Kovac als passenden Trainer ausspucken wird? Was meinst Allgaier?
Siehe #17329J-Blocker hat geschrieben:Jetzt kann der Brazzo wieder seine legendären Analysen machen. Ob die nochmals Kovac als passenden Trainer ausspucken wird? Was meinst Allgaier?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was ist Brazzo?
Der Beschreibung nach etwas, was zu 100% zu Bayern passt.
- - - Aktualisiert - - -
Der Beschreibung nach etwas, was zu 100% zu Bayern passt.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist das bisher lustigste im kompletten Bayern-Thread: Die armen Bayern sind wegen Corona kurz vor der Pleite?cavalier hat geschrieben: Und bitte die finanzielle Situation aufgrund Corona mit berücksichtigen.
Der FC Bayern vereint sportlichen Erfolg und finanzielle Vernunft wie kein anderer Fußballclub auf dieser Welt und das gilt auch für die Zeit der Pandemie.
Wenn dann über 150 Millionen an Umsatz fehlen kann man sich ja denken was das zur Folge hat?
Wenn dann über 150 Millionen an Umsatz fehlen kann man sich ja denken was das zur Folge hat?
Auf den Olymp und back to FC Hollywood in weniger als 60 Tagen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Als Kandidat für die goldene Himbeere wäre ich da eher vorsichtig mit Aussagen über Oscarpreisträger.
Der Trainer und Sportvorstand verstehen sich nicht. So was kommt vor.
Irgendwann bringt das der Trainer in die Öffentlichkeit. Grund spielt jetzt mal keine Rolle.
Der Verein hat die erfolgreichste Saison seiner Geschichte hinter sich und es war jedem klar, sowas kann und muss man nicht bestätigen.
Das sind von außen gesehen die Fakten.
Zwei streiten und der Verein hätte einen opfern müssen.
Ich versteh es auch einen Tag später nicht welchen Grund es für eine Entmachtung/ Entlassung vom Brazzo gegeben hätte?
Sympathiewerte?
Der FC Bayern darf sich auch von einem Erfolgstrainer nicht erpressen lassen und konnte gar nix anderes machen.
Bin gespannt auf diverse Statement von der Führung der Bayern und wie sie sich gegenüber ihrem Sportvorstand positionieren.
Der Brazzo wurde vom Haus aus schon als unfähig von den meisten abgestempelt, auch deswegen ist es jetzt leicht ihm den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Nur mit tatsächlich Fakten warum unfähig, tun sich alle schwer.
Der Köhler als Bayernreporter hat‘s z.B. ganz wichtig gehabt bei Sky gestern.
Der hat den Zwist und das Versagen vom Salihamidzic tatsächlich an dem Transfer vom Sarr festgemacht. Sinngemäß hätte er den Henrichs geholt, wär alles gut gewesen. Deswegen und auch wegen den restlichen Last Minute Transfers ihn an die Wand zu nageln ist ja geradezu lächerlich.
Irgendwann bringt das der Trainer in die Öffentlichkeit. Grund spielt jetzt mal keine Rolle.
Der Verein hat die erfolgreichste Saison seiner Geschichte hinter sich und es war jedem klar, sowas kann und muss man nicht bestätigen.
Das sind von außen gesehen die Fakten.
Zwei streiten und der Verein hätte einen opfern müssen.
Ich versteh es auch einen Tag später nicht welchen Grund es für eine Entmachtung/ Entlassung vom Brazzo gegeben hätte?
Sympathiewerte?
Der FC Bayern darf sich auch von einem Erfolgstrainer nicht erpressen lassen und konnte gar nix anderes machen.
Bin gespannt auf diverse Statement von der Führung der Bayern und wie sie sich gegenüber ihrem Sportvorstand positionieren.
Der Brazzo wurde vom Haus aus schon als unfähig von den meisten abgestempelt, auch deswegen ist es jetzt leicht ihm den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Nur mit tatsächlich Fakten warum unfähig, tun sich alle schwer.
Der Köhler als Bayernreporter hat‘s z.B. ganz wichtig gehabt bei Sky gestern.
Der hat den Zwist und das Versagen vom Salihamidzic tatsächlich an dem Transfer vom Sarr festgemacht. Sinngemäß hätte er den Henrichs geholt, wär alles gut gewesen. Deswegen und auch wegen den restlichen Last Minute Transfers ihn an die Wand zu nageln ist ja geradezu lächerlich.