Abgesehen davon dass Du es bist, der sich nicht aus dem Nebenkriegsschauplatz raus traut - ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass es im "Fall" Baerbock mutmaßlich nur um "vergessene" Transparenz geht, worauf Du noch nie eingegangen bist - und ich habe nicht Deine Quelle in Frage gestellt, sondern Deinem absurden Umgang damit. Denn Du widersprichst laufend dem, was Du geteilt hast: Im Zeit-Bericht steht nichts von Steuerhinterziehung. Das nenne ich sinnfrei, du kannst also aufhören mir mit anderen Links das Steuersystem zu erklären.aev-panther hat geschrieben:Da ist er wieder, der "linke" AfD-Style:
Wenn es gar nicht mehr weiter geht, wird die Quelle in Frage gestellt und/oder von DIR sich in Nebenkriegsschauplätze und sonstiges sinnfreie Geschwurbel geflüchtet und/oder....
Mein "Tschüss" war übrigens kein Abgang von mir, sondern ein hoffnungsvoller Gruß an Dich, weil Du ja nicht mehr schreiben wolltest. Aber leider ist es ja nicht so, selbst wenn Du dabei nur das Ende unseres Dialogs meintest hältst Du Dich nicht daran.
Edit: Jetzt hat auch Lauterbach Nebeneinkünfte nachgemeldet. Auch bei ihm kein Steuervergehen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... n-ein.html