Costa? Götze?Engelhardt hat geschrieben:
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal ein eigener Spieler Pfiffe wegen seiner Leistung kassiert hat. Bestimmt fällts jemandem ein, aber es ist eine Weile her. Das hat schon seine Gründe.
Der war hier von Anfang an ein stinkfauler Sack auf dem Platz mit Ego-Getue und mangelnder bis komplett fehlender Defensivarbeit. Daß ich ihn nicht mag, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht. Leider tut er mir den Gefallen und bestätigt mich zu 110%. Wenn ich offensiv und spielerisch schon nix zustande bringe, dann muß ich mich verdammt nochmal reinhauen, daß die Fetzen fliegen. Und der Kilometer ist für 45 Minuten. Das macht nach Adam Riese in 90 Minuten schon 2 Kilometer. Die geringste Laufleistung ALLER Akteure (ausser den Torhütern natürlich und logischerweise hochgerechnet) auf dem Platz. Sieht so einer aus, der unbedingt einen Platz in der Startelf will? In meiner Welt könnte er sich mal vom Berthold die besten Golfplätze zeigen lassen, wäre selbiger nicht ein Wahrheitsverdreher, bis er verstanden hat, daß zu Fußball mehr gehört als Schönspielen und ein saudummes Tattoo.
- - - Aktualisiert - - -
Das hab ich jetzt gemacht.Engelhardt hat geschrieben:und habe nichts über ihn persönlich gesagt. .