Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich versuche es gerade mal wieder. Hat zuletzt nicht geschmeckt und nur Husten verursacht. Schwierig macht's nur die Dauerquarzerin neben mir.
So unterschiedlich kann's gehen. Ich hatte Angst vor der eigenen Courage.

Als der Tag gekommen war das ich die Schnauze von dem Dreck voll hatte (und das ist glaub ich der springende Punkt) war's unfassbar einfach. Also wirklich unfassbar einfach.

Raucherlunge war für mich dabei aber tatsächlich nie ein Thema. Man lebt nur einmal. Also rein mit dem guten Zeug so lange es geht und so viel geht. Einige von euch kennen mich ja aus Episoden wie "Sonderzug nach nirgendwo" und "Feenbus in längst verloren geglaubte Städte".

Mich hat's nur irgendwann geärgert das ich mich bestimmen hab lassen von dem Dreck.

Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte :-) und dann war da einfach...nix.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was mit Gedanken macht ist wie weit sie bei dem Kindern gehen, wenn's um Ausgrenzung geht. Ich denke das könnte noch trauriger werden als das was jetzt abgeht.

Wenn sich die anderen endlich impfen lassen würde gäbe es das Problem nicht. Am Ende dürfen die Kids drunter leiden das sie, da nicht geimpft für die zahlen müssen die keinen Bock drauf haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Am allerwenigsten hatte ich "Zahlen" oder "Geld" gemeint.

Ich sag das die Bereitschaft die Kinder impfen zu lassen schon deutlich geringer ist als sich selbst. Und die ist ja schon "ausbaufähig".

Also was man von Eltern so hört werden die Schlangen da so groß nicht sein. Und ich hoffe wirklich das das dann die Kinder nicht ausbaden müssen in Form von getrennten Pausenhöfen, Geimpftenklassen etc etc

Zuzutrauen ist denen mittlerweile alles.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:So unterschiedlich kann's gehen. Ich hatte Angst vor der eigenen Courage.

Als der Tag gekommen war das ich die Schnauze von dem Dreck voll hatte (und das ist glaub ich der springende Punkt) war's unfassbar einfach. Also wirklich unfassbar einfach.

Raucherlunge war für mich dabei aber tatsächlich nie ein Thema. Man lebt nur einmal. Also rein mit dem guten Zeug so lange es geht und so viel geht. Einige von euch kennen mich ja aus Episoden wie "Sonderzug nach nirgendwo" und "Feenbus in längst verloren geglaubte Städte".

Mich hat's nur irgendwann geärgert das ich mich bestimmen hab lassen von dem Dreck.

Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte :-) und dann war da einfach...nix.
Lustigerweise ist das vermutlich der erst Post von dir, den ich vollständig unterschreiben würde. Ging mir nämlich ganz genau so...
BildBild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schade
Das wäre bei anderen wichtiger gewesen...

Aber: schon mal ein Anfang :-)

Rauchen: wirklich je reine Kopfsache. Bist ne Woche weg isses rein psychologisch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Am allerwenigsten hatte ich "Zahlen" oder "Geld" gemeint.
Das war jetzt nicht auf Geld bezogen.

- - - Aktualisiert - - -
Andi hat geschrieben:https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... dert-.html

Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
Sind das noch Regeln oder schon Realsatire
Nennt sich Bürokratie. Musste ich letztens machen als ich mit dem Zug nach Österreich gefahren bin. Aber ist doch nichts neues. Da wo FFP2 Pflicht besteht musst du eine auf haben. Würde ja auch gelten wenn du mit dem Taxi die Bundeslandesgrenze überquerst.

Die agieren halt wie ein aufgescheuchtes Huhn ohne Sinn und Verstand.

Aber hey, ihr habt die gewählt. Und das sogar erst vor ein paar Wochen nochmal... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Andi hat geschrieben:https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... dert-.html
Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
Sind das noch Regeln oder schon Realsatire
Einen *** müssen die, Du ***. Vorher ne FFP2 und gut ist. Was muss dann getauscht werden?

Obiges sind weder Regeln, noch Realsatire sondern lupenreiner Bullendung...

Bild

[EDIT]: Beachtet bitte die Foren-Regeln. Danke.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn sich die anderen endlich impfen lassen würde gäbe es das Problem nicht. Am Ende dürfen die Kids drunter leiden das sie, da nicht geimpft für die zahlen müssen die keinen Bock drauf haben.
Du laberst so eine ***.

[EDIT]: Beachtet bitte die Foren-Regeln. Danke.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

unparteiischer hat geschrieben:Einen *** müssen die, Du ***. Vorher ne FFP2 und gut ist.
:-)
Junge...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Dzurilla hat geschrieben:Du laberst so eine ***.
Das war hoffentlich dein letzter Beitrag bevor du eine Pause verpasst bekommst.
Cassy O'Peia
Hockeygott

dolch hat geschrieben:Das war hoffentlich dein letzter Beitrag bevor du eine Pause verpasst bekommst.
Wegen?
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Möchte hier auch mal erwähnen, wie bewundernswert es ist, wie alle Leute in unserem "Gesundheitssystem" , voran Ärzte, Pfleger, Rettungsdienste und Flieger wirklich jede kleinste Ressource noch ausmachen und nutzen, um jeden einzelnen Platz noch wirklich zu nutzen. Vom Verteilungssystem, wie und welche Patienten man woanders unterbingen kann, wie da wirklich selbst in dieser Situation versucht wird, das jeder Patient die noch bestmögliche Betreuung bekommt. Höchsten Respekt an alle, die noch zusätzlich bereit sind, von Ihren Ärzten über die Maßen sich fordern zu lassen. Kann ich nur beten um weiterhin ganz viel Kraft für diese aufopferungsvoll arbeitenden Menschen hoffen. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :(
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:
Ich meine ich kenne mittlerweile wirklich dutzende Kinder die positiv waren und keines hatte mehr als ne Rotznase - wenn überhaupt.
Das mag schon sein, kenne ich auch. Ich kenne aber auch dutzende Erwachsene, die sich bei den Kindern angesteckt haben, ich selbst gehöre auch dazu. Und da waren die Verläufe nicht alle harmlos.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Waren die alle geimpft?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Waren die alle geimpft?
Nein, z.T. bevor es Impfungen gab.
Aber leider auch jetzt noch eine ohne Impfung.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn man den Artikel „Dem Tod so nah“ heute in der AZ liest, vielleicht selbst den ein oder anderen schwer erkrankten Menschen kennt bzw. sich auch nur ein einziges Mal mit jemandem unterhält, der die Lage realistisch beurteilen kann, dann will man eigentlich, dass dieser Andi/Rogalla mit seinen widerlichen und zynischen Ergüssen hier niemals mehr, unter welchem Nick auch immer, auch nur ein einziges Wort schreiben darf. Man sollte mal wirklich ordentlich durchwischen. Bei aller Diskussionsfreude und kontroversem Gedankenaustausch, da bleibe ich lieber in der Bubble. Auch wenn Dr. Strangelove Fragen stellt, ich will die Antworten nicht wissen, ich will nur, dass der Typ verschwindet. Da gibt es auf Telegram genug „Gleichdenkende“ für eine eigene Bubble. Ach ja, von Verhaltenspsychologie hat er übrigens keinen Funken Ahnung, er findet Spaß daran, so zu tun als ob. Ein paar Tage Krawall machen, darauf warten, rausgeworfen zu werfen, um dann unter neuem oder altem Nick wieder etwas Krawall zu machen, das könnte man verhaltenspsychologisch werten.
Bitte was? Was habe ich denn damit zu tun?

Das was der Typ da schreibt ist völliger Schwachsinn ohne wirkliche Begründungen.

Mir ging es nicht um Impfbefürworter oder Impfgegner, war das so schwer zu verstehen? Völlig anderes Thema mein Freund
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte :-) und dann war da einfach...nix.
Ich hatte Angst vor dem ersten Bier. 4 Wochen nicht geraucht und keinen Alkohol, dann war es völlig problemlos nach 15 Jahren. Hätte ich niemals gedacht!

Ich habe mal gelesen, die ersten 24 Stunden ist es die Sucht/der Entzug, danach nur noch dein Kopf.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ich hoffe man lernt jetzt aus den Fehlern der Vergangenheit und verhängt Reisebeschränkungen bezogen auf Südafrika und Umgebung.
Eine neue Variante breitet sich ersten Anzeichen zufolge ziemlich rasant dort aus, noch deutlich schneller als Delta. Und ja die Daten sind noch recht jung und es kann sich noch einiges ändern, aber better safe than sorry. Israel und GB haben schon mit Reisebeschränkungen reagiert.

Hier mal n paar Infos für die dies interessiert:
https://www.derstandard.de/story/200013 ... beunruhigt
https://nitter.net/jburnmurdoch/status/ ... 6075580421
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Nein, z.T. bevor es Impfungen gab.
Aber leider auch jetzt noch eine ohne Impfung.
Dann vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Ich sagte nämlich: Dosen die für 5 jährige reserviert sind wären als Booster bei wirklich gefährdeten besser aufgehoben.

- - - Aktualisiert - - -
Rogalla hat geschrieben:!
Ich habe mal gelesen, die ersten 24 Stunden ist es die Sucht/der Entzug, danach nur noch dein Kopf.
Ja irgendwie sowas. 24 Std bis 3 Tage.

Ich hatte ja sogar eine Hypnosetherapie gebucht, wurde dann krank und nach einer Woche rief ich den Arzt an und der meinte dann, das wenn ich jetzt schon ne Woche ohne bin, ich das Geld, dass ich ihm geben wolle nehmen und mit meiner Frau essen gehen soll, denn eigentlich hab ich's geschafft. Gesagt, getan.

Heute rauche ich einmal im Jahr nach drei Bier am Grill ne halbe und werf den Rest weg weil's so eklig ist.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der Foren-Regeln. Auch bei lebhaften Diskussionen sollten Schimpfwörter und Beleidigungen etc. gegenüber anderen Usern vermieden werden. Danke.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Antworten