Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
Wird wohl bald beim Mc das Essen ausgeben...
Da ist er dann vielleicht ein wenig näher an seinem Spezialgebiet, wenn einer sich in die Fettwanne stürzt. Es ist für jeden einsehbar, welche Station er leitet und da ist er fast maximal weit weg von dem, worüber er laut diesem Artikel spricht. -> keine Meinung von sonderlichem Gewicht - reicht aber zum Rumblaffen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
In der Öffentlichkeit als Angestellter in einer Führungsposition seine private Meinung kundtun geht halt nicht. Diese Meinung wird von der Öffentlichkeit, wie im Artikel auch, als Meinung der Führungskraft und des Unternehmens wahrgenommen.
Und eben nicht als die eigene Meinung des Wolfram Popp
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
https://www.br.de/nachrichten/bayern/2g ... bt,SrDLfQc
Gott schütze so tolle Unternehmen wie Amazon.
Wir sind ja soooo geil hier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Langsam bekomm ich Angst!!!Cassy O'Peia hat geschrieben:https://www.br.de/nachrichten/bayern/2g ... bt,SrDLfQc
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- theobald123
- Stammspieler
1. Was hat Amazon mit der Meldung zu tun?Cassy O'Peia hat geschrieben:https://www.br.de/nachrichten/bayern/2g ... bt,SrDLfQc
2. Der Vergleich mit einem Musikvestival hinkt gewaltig.
Ich komme mit einem Bändchen auch nicht in zwei Festivals.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt streng dich halt mal an, Theo!
Amazon ist der Inbegriff des Bösen. Da wurde mit "lass den Klick in deiner Stadt" eine Propagandamaschinerie dagegen aufgefahren, das pfeift. Jetzt legt man dem Handel vollkommen irrsinige Steine in den Weg.
Beispiel: Freundin wollte gestern zum Toys'R'Us (keine Ahnung wie der aktuell heißt) kam nicht rein, trotz Impfnachweis (kein Personalausweis dabei) und bekam das "Geschenk" heute von Amazon angeliefert.
Das mit dem 2G im Einzelhandel ist ein komplett dreistes abschieben der Verantwortung auf den Handel durch die feige Politik in unserem Land. Und aufgrund undurchsichtiger Regelungen wird hier der Kunde quasi dazu genötigt, Amazon das Geld reinzuschieben.
Amazon ist der Inbegriff des Bösen. Da wurde mit "lass den Klick in deiner Stadt" eine Propagandamaschinerie dagegen aufgefahren, das pfeift. Jetzt legt man dem Handel vollkommen irrsinige Steine in den Weg.
Beispiel: Freundin wollte gestern zum Toys'R'Us (keine Ahnung wie der aktuell heißt) kam nicht rein, trotz Impfnachweis (kein Personalausweis dabei) und bekam das "Geschenk" heute von Amazon angeliefert.
Das mit dem 2G im Einzelhandel ist ein komplett dreistes abschieben der Verantwortung auf den Handel durch die feige Politik in unserem Land. Und aufgrund undurchsichtiger Regelungen wird hier der Kunde quasi dazu genötigt, Amazon das Geld reinzuschieben.
Wieso hat man den Impfnachweis dabei aber nicht den Perso?
Das ist auch wieder ein typisch deutsches Verhalten. Selber die Verantwortung nicht übernehmen wollen, aber hauptsach rumgejammert und immer sind die anderen schuld. Und was an 2G undurchsichtig sein soll versteh ich auch nicht recht.
Im Gegenteil haben die im Spielwarenladen alles richtig gemacht. Und die Bändchen waren eine saudumme Idee, da hätte man auch selber drauf kommen können, sogar im Allgäu.
Der Handel will nicht zusperren müssen, also müssen sie Verantwortung übernehmen, das Vollkasko-Volk ist ja offensichtlich zu doof dafür.
Im Gegenteil haben die im Spielwarenladen alles richtig gemacht. Und die Bändchen waren eine saudumme Idee, da hätte man auch selber drauf kommen können, sogar im Allgäu.
Der Handel will nicht zusperren müssen, also müssen sie Verantwortung übernehmen, das Vollkasko-Volk ist ja offensichtlich zu doof dafür.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So läuft das halt. Und damit ist sie bestimmt nicht allein.Engelhardt hat geschrieben:Also nach Monaten/Jahren mit Corona und Impf- und Testnachweisen den Perso nicht dabei haben und das Problem dann auf andere schieben....)
Daran ist aber niemand anderer Schuld als sie selbst. Das braucht man nicht auf "undurchsichtige Regelungen" oder sonst was schieben.Cassy O'Peia hat geschrieben:So läuft das halt. Und damit ist sie bestimmt nicht allein.
Frag mal vei den Schülern nach, die mit ermäßigten Karten ins CFS gehen. Kein Schülerausweis oder Perso dabei, kein Eintritt.
- Saku Koivu
- All-Star
Hab letztens mein Smartphone in der Arbeit vergessen weil ich den Bus noch erwischen wollte... das hätte wohl auch Ärger gegeben wenn man mich kontrolliert hätte.Shutout hat geschrieben:Wieso hat man den Impfnachweis dabei aber nicht den Perso?
Und nicht jeder hat immer seinen Personalausweis dabei bzw hat überhaupt einen. Ich hatte jahrelang nur einen Reisepass und wenn der mal Weg ist dann ist das ziemlich übel. Nur Trottel würden permanent mit dem Reisepass durch die Gegend sich bewegen.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, es gibt ja nicht nur Amazon. Da macht man es sich dann doch etwas zu leicht.Cassy O'Peia hat geschrieben:...und bekam das "Geschenk" heute von Amazon angeliefert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und das ungeimpfte mit negativen Tests nicht mal mehr einkaufen oder zum Frisör dürfen ist jetzt der neue Gamechanger?
Alles klar.
Ich bin gespannt wie oft wir uns noch im Kreis drehen bevor wir dazu lernen.
Der Straßenkötervergleich war tatsächlich unberechtigt. Der hört spätestens damit auf wenn er müde ist.
Alles klar.
Ich bin gespannt wie oft wir uns noch im Kreis drehen bevor wir dazu lernen.
Der Straßenkötervergleich war tatsächlich unberechtigt. Der hört spätestens damit auf wenn er müde ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In Kempten hatten sie sich im Vorfeld informiert und dann die Bändchen geordert. Außerhalb Bayerns geht's ja auch.Ryan hat geschrieben:Das ist auch wieder ein typisch deutsches Verhalten. Selber die Verantwortung nicht übernehmen wollen, aber hauptsach rumgejammert und immer sind die anderen schuld. Und was an 2G undurchsichtig sein soll versteh ich auch nicht recht.
Und das mit der Verantwortung, die abgeschoben wird sehe ich auch komplett anders: Bayern schiebt seine Verantwortung ab auf den Einzelhandel, wie vorher schon auf Sportvereine.
-
- Ersatzspieler
Die Hoffnung hab ich bei dir schon aufgegeben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Der hört spätestens damit auf wenn er müde ist.
Wer hat denn schon alles seine Booster-Impfung bekommen und diese in die Corona-Warn-App bzw. die CovPass-App eingescannt?
Ich frage deshalb, weil bei mir - bei beiden Apps - die 3. Impfung nicht in den bereits vorhandenen Namen integriert wurde, sondern ein neuer Punkt angelegt wurde.
Bei meiner Frau (gleiches Smartphone) hat das normal geklappt - 1 Namen und dann die Impfungen 1 bis 3.
Habe auch schon alles gelöscht und neu gescannt, hat aber nichts gebracht.
Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, die 3. Impfung ist ja ersichtlich, jedoch hätte ich der Übersicht wegen gerne alle unter 1 Namen gespeichert.
Ich frage deshalb, weil bei mir - bei beiden Apps - die 3. Impfung nicht in den bereits vorhandenen Namen integriert wurde, sondern ein neuer Punkt angelegt wurde.
Bei meiner Frau (gleiches Smartphone) hat das normal geklappt - 1 Namen und dann die Impfungen 1 bis 3.
Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, die 3. Impfung ist ja ersichtlich, jedoch hätte ich der Übersicht wegen gerne alle unter 1 Namen gespeichert.
-
- Rookie
Evtl. hängt es damit zusammen?Lucky hat geschrieben:Wer hat denn schon alles seine Booster-Impfung bekommen und diese in die Corona-Warn-App bzw. die CovPass-App eingescannt?
https://bnn.de/nachrichten/deutschland- ... edingungen
- Saku Koivu
- All-Star
Im Sinne von "Impfpflicht bzw Zwang durch die Hintertür" könnte das tatsächlich einer sein. Was man darüber denkt und ob man das für sinnvoll hält sei jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil halte das für Blödsinn weil man dadurch weder die Pandemie aufhalten kann noch die ungeimpften wirklich schützt, da man sich ja im privaten Umfeld wieder treffen und somit auch das Virus weiter verbreiten kann.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und das ungeimpfte mit negativen Tests nicht mal mehr einkaufen oder zum Frisör dürfen ist jetzt der neue Gamechanger?
In Österreich scheint diese Isolation der Impfunwilligen dazu geführt zu haben das sich nun ein Großteil doch impfen lässt. Wobei dort vermutlich auch nur die Leute sich impfen lassen die eher bedenken und unsicher bezüglich der Impfstoffe waren, als radikale Impfgegner die eh niemand mehr erreicht.
Das man damit aber die unsicheren weiter in ihrer Unsicherheit lässt anstatt ihnen durch Aufklärung die Angst zu nehmen und sie so zur Impfung zu überzeugen... naja.
May The FOX GOD will be with THE ONE