[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Shutout »

Jetzt spiele es doch nicht so runter. Geärgert wie nochmal was hast dich auf deiner Couch und die Frankfurter beschimpft wie sie so ein Spiel noch verlieren können, du alter BVB Hasser.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben: Das hat der Kerl eigentlich mit seiner Klasse nicht nötig :rolleyes:

Naja das er seinem Gegner ins Auge langt, ihm den Ellbogen absichtlich ins Gesicht schlägt oder andere Szenen hab ich von ihm jetzt noch nicht vernommen, ganz im Gegensatz zu? :rolleyes:
Er will witzig sein? Steht knietief in der Jauche und wirft auch noch damit und beschwert sich anschließend beim Schiri warum er einen Platzverweis kassiert. Wer wird gesucht? Stimmt, einen Platzverweis gabs dafür ja nie! Warum auch, mit dem richtigen Trikot an.

Die Verärgerung der Beworfenen ist doch nachvollziehbar?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Jetzt spiele es doch nicht so runter. Geärgert wie nochmal was hast dich auf deiner Couch und die Frankfurter beschimpft wie sie so ein Spiel noch verlieren können, du alter BVB Hasser.
Seit der Eismann mich vor zig Monden mal beruhigt hat, bin ich die Gelassenheit in Person ;)
Zudem hab ich, wie bereits erwähnt, gestern gearbeitet und hab mir das Spiel Häppchenweise in den langen Standzeiten in Landsberg angeschaut. Also nix Couch. Und Hass ist ein Wort, das im Sport nix verloren hat. Kannst Du, mit deiner wenigen Lebenserfahrung, vielleicht noch nicht wissen. Und klar hab ich mich geärgert. Weil ich Freiburg und Hoffenheim durchaus mag und denen durchaus Platz 2 vergönne.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bartl, was war jetzt mit den Schiris?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

BVB Spieler werden in diesem Rätsel nicht gesucht, so viel sei verraten :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ah ok, "fuck you idiot" lassen wir also durchgehen :rolleyes:

Na ja, Gossensprache ist in Dortmund ja bekanntlich ganz normal, sieht man hier im Forum auch.

Mich würde aber trotzdem interessieren warum das Thema Schiris gestern total grundlos angesprochen wurde?

Was gab es da für einen Anlass?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Allgaier hat geschrieben:Ah ok, "fuck you idiot" lassen wir also durchgehen :rolleyes:

Na ja, Gossensprache ist in Dortmund ja bekanntlich ganz normal, sieht man hier im Forum auch.

Mich würde aber trotzdem interessieren warum das Thema Schiris gestern total grundlos angesprochen wurde?

Was gab es da für einen Anlass?
Gibts ein Video zu dem "Vorfall"?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Seit der Eismann mich vor zig Monden mal beruhigt hat, bin ich die Gelassenheit in Person ;)
Zudem hab ich, wie bereits erwähnt, gestern gearbeitet und hab mir das Spiel Häppchenweise in den langen Standzeiten in Landsberg angeschaut. Also nix Couch. Und Hass ist ein Wort, das im Sport nix verloren hat. Kannst Du, mit deiner wenigen Lebenserfahrung, vielleicht noch nicht wissen. Und klar hab ich mich geärgert. Weil ich Freiburg und Hoffenheim durchaus mag und denen durchaus Platz 2 vergönne.
Hass ist super. Besonders dann wenn er gegen den FC Bäh gerichtet ist. Lebenserfahrung hin oder her. ;)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ach Bartl jetzt beantworte halt mal die Frage was gestern mit den Schiris war?

Das sich Bayernspieler auch daneben benehmen ist klar aber das war ja jetzt eigentlich nicht das Thema.

Ganz einfach

Warum kam gestern grundlos das Thema Schiris auf?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
Der Gaier ist gerade stinksauer weil Dortmund das Spiel gestern noch gedreht hat und ich seine Jungs als Hohlbirnen bezeichnet habe.

Das Mr. Ribery desöfteren ROT hätte sehen müssen, wurde natürlich schon längst wieder vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schiris habe ich zuerst erwähnt und spreche damit für jeden Fan/Zuschauer der Deutschen Bundesliga. Wenn es brenzlig wird, wird es mal eben zwayfelhaft und die Punkte gehen nach München.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schiris habe ich zuerst erwähnt und spreche damit für jeden Fan/Zuschauer der Deutschen Bundesliga. Wenn es brenzlig wird, wird es mal eben zwayfelhaft und die Punkte gehen nach München.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:
Das Mr. Ribery desöfteren ROT hätte sehen müssen, wurde natürlich schon längst wieder vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist nicht nur Ribery in der VErlosung :rolleyes:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Mir fallen da dutzende direkte Handgreiflichkeiten+ von Bayernspielern ein, die entweder nur eine Verwarnung oder gar nichts zur Folge hatten. Beleidigungen und sonstige verbale Auseinandersetzungen sind hier kaum vergleichbar, der Gaier versucht es trotzdem?
Weil es bei einigen Bayernspielern in der Vergangenheit fälschlicherweise keine rote Karte gab macht es die Aktion jetzt vom Wundersstürmer besser?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Hier ist nicht nur Ribery in der VErlosung :rolleyes:
Ja gut, der größte Betrüger (Spieler) im dt. Fußball hatte aber ein gelbes Trikot an ;)

Thema Schiris, ich warte........
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Birk69 hat geschrieben:Weil es bei einigen Bayernspielern in der Vergangenheit fälschlicherweise keine rote Karte gab macht es die Aktion jetzt vom Wundersstürmer besser?
Nö, aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, da ist einiges an Schmutz.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:
Thema Schiris, ich warte........

https://www.kicker.de/alle-unversehrt-h ... 22/artikel

Das ist die offizielle Version des Kickers.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich verstehe es nicht?

Warum wurden gestern nach dem Spiel die Schiris thematisiert?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Damit das nicht untergeht: Der Dortmunder Sieg war natürlich verdient. Die haben gerade in Halbzeit 2 einfach viel mehr für's Spiel gemacht und mehr Chancen herausgespielt. Der Zeitpunkt der Treffer ist dann natürlich glücklich - Dusel ist sowas aber nicht. Klar auch. Macht Frankfurt beim Pfostenschuß, oder dem Alleingang das 3-0, dann ist der Ofen aus.

Nochmal zu Haaland. Die Szene mit Hinteregger kann ich total nachvollziehen. Das ist völlig überflüssig und überzogen, wie der Frankfurter Asso da hingeht und Haaland ins Netz schmeißt. Da überzieht er wieder mal gewaltig und ist mit gelb gut bedient. Die zweite Szene an der Eckfahne hingegen geht halt gar nicht. Da benimmt er sich wie der osmanische Türsteher an der Gangsta-Disco. Mir schon klar, daß der Dortmunder Pöbel a sagt: Geil - einer wo unsere Sprache sprechen tut. Da kein gelb zu zeigen ist grenzwertig, aber nicht völlig falsch. Der Bubi-Bonus sollte halt ab jetzt aufgebraucht sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Genießt die Zeit in der ich hier wieder mehr poste, das kann auch schnell anders werden.

Total lustig wie die Bayern Anhänger jetzt als Polizisten ums Eck kommen. Gefällt mir.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Ich verstehe es nicht?

Warum wurden gestern nach dem Spiel die Schiris thematisiert?

Keine Ahnung? Weil Frankfurt eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben hat und doch gerne selbst die 3 Punkte eingefahren hätte? Von wem wurden denn die Schiris thematisiert? Rose wars nicht!
Antworten