Hab ich doch schon gefordert

Und innerhalb kürzester Zeit ist es möglich den Verkauf zu starten.
Ein Anderer hätte vielleicht eingesehen, dass er die letzte halbe Stunde unter Berücksichtigung der neuesten Entwicklung einen ganz schönen Stuss dahergeredet hat.Allgaier hat geschrieben:Na also, jetzt gibts für alle die Möglichkeit an Karten zu kommen.
Hab ich doch schon gefordert![]()
Alles gut, du bist schlauer als die GmbH, die CSU ist die einzig wählbare Partei und der FC Bayern München der geilste Verein unter der SonneAllgaier hat geschrieben:Immerhin wirds so gemacht wie bereits gestern vorgeschlagen
Und wie gesagt, es ist tatsächlich in kürzester Zeit umsetzbar.
Das hatte der Rene ja angezweifelt.
Na ja, wenn du (Dr. S) oder der Rene mir jetzt noch erklärt was es für das Konzept an sich für einen Unterschied macht ob 1500 Sitzplatz DK Besitzer rein dürfen oder die Karten wie jetzt frei verkauft werden, dann sehe ich es vielleicht noch ein.
Nicht verpassen, in einer Stunde geht's los!Allgaier hat geschrieben:Prima, wenn die Argumente ausgehen wirds unsachlich.
Bravo![]()
Soweit ich mich erinnern kann sind die meisten Stehplätze in Ingolstadt und Nürnberg doch mit KLappsitzen ausgestattet. Dort sollte es kein Problem sein die 25% ins Stadion zu lassen.aev1958 hat geschrieben:Großer Dank an die Stadt Augsburg !! Bin gespannt wie es in Ingolstadt oder Nürnberg gehandhabt wird.
Warum postet "Augsburger Panther" dann kaufen?Augsburger Punker hat geschrieben:Nein. Du musst buchen.
Falsch. Bezahlen. Hat der AEV auf FB gepostet.Augsburger Punker hat geschrieben:Nein. Du musst buchen.