[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo-QN
Profi

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Rigo-QN »

https://m.focus.de/sport/fussball/bei-f ... 46760.html

8 Tote bei einer Massenpanik.

Das Spiel wurde trotzdem gespielt
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

WM ist schon dieses Ding, wo man sich zur Sommerzeit mit Kumpels im Garten zum Grillen trifft und dann gemeinsam 1-2 Spiele anschaut? Das wird 2026 doch auch super funktionieren. Das ist doch die nächste, oder?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das zeigt mir, daß er nix verstanden hat. Es ist nicht für jemanden in seiner Position unakzeptabel, sondern es ist für JEDERMANN unakzeptabel. Ich habe lange Jahre die Webseite eines regionalen Kleinanzeigenmagazins in Coburg, mit Chatmöglichkeit, betreut. Da taten sich derartige Abgründe auf, daß wir den Chat abgeschaltet haben um nicht in eine strafrechtliche Relevanz für uns persönlich (die Vorstufe, bis hin zu einer Wohnungsdurchsuchung, hatte ich schon) zu gelangen. Ich frage mich bis heute, was durchaus nicht wenige Herren, in der Birne haben, die Dödelbilder an Frauen verschicken? Ungefragt und teilweise schon in der allerersten Nachricht. Und zu dem was mir offiziell bekannt wurde, gesellt sich ja vermutlich eine weitaus größere Dunkelziffer, weil sich die Frauen schämen es zu melden, oder es dadurch selbst erledigen, daß der entsprechende User geblockt wird. Ich möchte gar nicht wissen, wie es da erst in explizit ausgewiesenen Singlechats oder -gruppen aussieht.
Insofern ist es gut, wenn immer wieder mal auch Prominente auffliegen, um die Öffentlichkeit aufzurütteln, aber das Problem ist natürlich auch der Nachbar, Arbeitskollege, der Onkel.
Ich entschuldige mich. Sicherlich ist dieses Verhalten für jemanden in meiner Position inakzeptabel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Abramowitsch ist bei Chelsea ab sofort Geschichte :thumbup1:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Normal ja nicht mein Metier hier. In diesem Falle aber :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

PSG... :D .. herrlich..
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wirklich wunderbar. Hätte ich mir auch nie denken lassen, dass es mal spiele gibt, wo ich mit real mitfiebere.
Bild
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Benzema ist halt schon brutal stark. Und das nicht erst seit heute.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Abramovich ist jetzt auf der Sanktionsliste der UK. Heißt der Verkauf von Chelsea ist erstmal ausgesetzt und der Club darf vorerst nur dank einer speziellen Lizenz in der Liga bleiben. Schlimmer noch für den Club: Selbst der Verkauf von Eintrittskarten für die Heimspiele darf nicht mehr stattfinden ebenso wie der Verkauf von Fanartikeln. Es dürfen sogar nicht einmal mehr neue Spieler verpflichtet oder aktuelle Verträge verlängert werden.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wobei das jetzt tatsächlich halt völliger Blödsinn ist.. Wen will man damit strafen? Putin? Den trifft das doch überhaupt nicht.
also so langsam nimmt diese Hetze gegen jedweden russischen Staatsbürger formen an.. puh
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Naja wenn auf kurz oder lang die Oligarchen kein Bock mehr haben Putin zu unterstützen, weil sie wegen ihm all ihr Geld verlieren, schadet das Putin sehr wohl. Gibt ja schon n paar Oligarchen die sich gegen die Taten Putins und ihn selbst aussprechen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei Abramovich nicht irgendwer ist. Das ist schon ein Putin-Günstling, der sich nicht klar vom Angriffskrieg distanziert. Und was die Ankündigung, den Verkaufserlös den Opfern des Krieges zu spenden, bedeuten könnte, kann sich auch jeder ausrechnen. Die Russen sehen sich ja auch als Opfer. Und ich vermute, da würde das Geld dann hinwandern. Diese Oligarchen sind schon die Personen an die man ran muß. Denen musst du die Plattformen und Showbühnen entziehen und ihnen ihr Leben madig machen, solange sie sich nicht klar gegen den Krieg positionieren.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ronaldo mit Hattrick gegen Tottenham zum 3:2 Endstand. Der zweite Treffer der 806. Pflichtspieltreffer und damit nun erfolgreichster Torschütze der Fußball Geschichte. Scheiß auf die Vergleiche ob er jetzt der beste ist etc, einfach froh so einen Mann live mitzuerleben. Wahnsinn...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Maxi AEV hat geschrieben:Ronaldo mit Hattrick gegen Tottenham zum 3:2 Endstand. Der zweite Treffer der 806. Pflichtspieltreffer und damit nun erfolgreichster Torschütze der Fußball Geschichte. Scheiß auf die Vergleiche ob er jetzt der beste ist etc, einfach froh so einen Mann live mitzuerleben. Wahnsinn...
Hatte Pele nicht über 1000?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das wusste ich nicht. Dachte nur, die Zahl mal gehört zu haben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der gute pep :-
Er kauft beinahe so ein, 2 Mannschaften zu haben und aufstellen zu können. hat mit Jesus und Sterling zudem noch 2 starke offensiv Spieler auf der Bank, nur um 85 Minuten nicht wechseln zu wollen, beim Stand von 0:0. Die hatten doch schon fast 10 Punkte Vorsprung in der Liga? Ja, scheint so als würde Liverpool wieder beste Chancen auf den Titel haben. Super pep, super pep. Wird schon, die nächste Transferperiode steht ja vor der Tür und Geld spielt bei City eh kaum eine Rolle... Lol :-)

Tatsache, 90 Minuten sind durch, immer noch kein Wechsel. muss ja ein sehr gutes Spiel seiner Mannschaft sein... Ich habe wirklich das Gefühl sein ego (ja des Trainers) läuft ihm etwas zu weit voraus die letzten Jahre.

Und das Spiel ist aus. Pep entschied sich dazu 96 Minuten nicht zu wechseln und erzielte einen wichtigen Punkt im Kampf um die Vize Meisterschaft der PL, beim 0:0 gegen palace. Ja schon etwas amüsant was dieser Klub an Geld verbrennt, um seit Jahren als top Favorit in jedem Wettbewerb zu starten und oftmals eben dennoch zu scheitern. Paris oder City? Hauptsache Madrid! Mit einem Katalanen kann man solche Scherze machen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Spar dir deine Statistik in dem Fall und erzähl selbst keinen Müll. Wenn ich eine solche Bank habe und in einem solchen Fall partout nicht wechseln möchte, ja hier ist Kritik angebracht und nicht Kritik mit einer Statistik ausräumen zu wollen, die in diesem Fall absolut wertlos ist.

Ich kenne das aus dem jugendbereich selbst noch zu gut das nicht gewechselt wurde. leider hatten wir teilweise nicht einmal 11 starter auf Feld.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Du raffst es einfach nicht?
Ich sprach davon das er 96 Minuten nicht wechselt und das obwohl er Minimum 2 weitere hochveranlagte Spieler für den Angriff auf der Bank hat. Du kommst anschließend mit der hochueberlegenen Statistik daher, ohne drauf eingehen zu wollen was ich eigentlich kritisierte.
Jetzt driftest du vollständig ab. Mach dir nix draus, passiert mir auch öfter aber an deinem Einstieg musst du dringend arbeiten, mir direkt ein muellposting unterstellen zu wollen. Kommt nicht gut an, besonders nicht in dem Fall, letztlich selbst ein solches schrottposting abgesondert zu haben.

Rational ist das ehrlich nicht zu erklären. Mit einem solchen Kader der da für dieses Spiel gemeldet wurde, bei diesem spielstand und der tabellensituation (eben gewinnen zu müssen, um nicht noch mehr unter bedrängnis zu geraten) einfach nicht zu wechseln. Er wird das vermutlich nach außen auch auf seine Kappe nehmen, nur ob er den Fehler selbst wirklich einsieht, ich bezweifle es, trotz seiner herausragenden Klasse als Trainer, die er zweifelsohne hat. Ich denke im Vergleich zu tuchel ist er eben in gewissen Dingen zu stur... Ergebnis aus dem letzten cl finale ist ja bekannt. Sturheit ist in vielen Situationen eben eine echte Schwäche!
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Du raffst es einfach nicht?
Ich sprach davon das er 96 Minuten nicht wechselt und das obwohl er Minimum 2 weitere hochveranlagte Spieler für den Angriff auf der Bank hat. Du kommst anschließend mit der hochueberlegenen Statistik daher, ohne drauf eingehen zu wollen was ich eigentlich kritisierte.
Jetzt driftest du vollständig ab. Mach dir nix draus, passiert mir auch öfter aber an deinem Einstieg musst du dringend arbeiten, mir direkt ein muellposting unterstellen zu wollen. Kommt nicht gut an, besonders nicht in dem Fall, letztlich selbst ein solches schrottposting abgesondert zu haben.

Rational ist das ehrlich nicht zu erklären. Mit einem solchen Kader der da für dieses Spiel gemeldet wurde, bei diesem spielstand und der tabellensituation (eben gewinnen zu müssen, um nicht noch mehr unter bedrängnis zu geraten) einfach nicht zu wechseln. Er wird das vermutlich nach außen auch auf seine Kappe nehmen, nur ob er den Fehler selbst wirklich einsieht, ich bezweifle es, trotz seiner herausragenden Klasse als Trainer, die er zweifelsohne hat. Ich denke im Vergleich zu tuchel ist er eben in gewissen Dingen zu stur... Ergebnis aus dem letzten cl finale ist ja bekannt. Sturheit ist in vielen Situationen eben eine echte Schwäche!
Vll solltest dich mal bei City als neuen Trainer vorstellen, da du ja anscheinend mehr Ahnung von Fussball als Pep Guardiola hast.
Antworten