Allgaier hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Problem?
Hat hier schon irgendjemand von einer erfolgreichen Saison geschrieben oder den Klassenerhalt kräftig gefeiert?
Im Gegensatz zu den maßlos negativen Übertreibungen von z.b. dir hab ich das in die positive Richtung noch von KEINEM gelesen.
Keine Ahnung was du dir da immer zusammenreimst?
Mir war ja von Beginn an klar was man erwarten kann und deshalb ist das für mich wie bereits geschrieben ok.
NICHT erfolgreich aber auch nicht desolat.
Wie kommst du also permanent auf so einen übertriebenen Scheißdreck?
wunderbar, deine erste Lektion, dass du hier nicht auf cool und schlagfertig machen solltest, hast du gelernt.
dann zum Inhalt. Es wäre noch schöner, wenn hier irgendjemand feiert, denn das, was wir die letzten drei Jahre geliefert haben, war eine Frechheit. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, ob wir noch eine Chance auf die Playoffs haben, weil unser Torhüter überragend gehalten hat, uns ein paar Spiele ausgefallen sind und andere Mannschaften auch nicht sonderlich gut sind: ich habe in meinem 25jährigen Fandasein noch nie eine so lange Strecke mit so ekelhaftem Eishockey gesehen, wie in den letzten drei Jahren. Und wir verlängern und verlängern und verlängern mit Trainern und Spielern, wo man sich wirklich frägt, ob das eigentlich jetzt nur noch der Weg der geringsten Widerstandes in den schleichenden Tod ist. Wir sind an einem Punkt, wo ich heute erfahren muss, dass in unserer unzertrennlichen Dauerkartengruppe mindestens (! noch mehrere fraglich) drei Leute raus sind, weil sie es einfach nicht mehr einsehen, 1000 Euro für so etwas hinzublättern. Und da sind zwei Leute dabei, die waren in diesem Forum jahrelang aktiv und haben den AEV Zeit ihres Daseins gelebt. Und dann erzählst du mir was von „nicht desolat, sondern okay“. Insbesondere nach so einem Drittel. Nicht jeder ist so wie du gestrickt und gottsfroh, dass wir einfach dabei sind und wenn man nächstes Jahr nochmal 10% draufhaut und das Spezi bei 6 Euro angelangt hat, noch Applaus klatscht. Und das meine ich nicht mal böse, weil du diesen Verein offensichtlich bedingungslos unterstützt. Aber sorry, wenn man nach den drei Jahren nicht mal angeranzt sein darf, dann weiß ich auch nicht.