Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 23676.html
Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Verteidiger Blaz Gregorc verlängert. Mindestens bis zum Ende der kommenden Saison steht der Slowene für die Panther auf dem Eis.
ganze News lesen...
schmidl66
Hockeygott

AW: Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger

Beitrag von schmidl66 »

Wie der Club am Mittwoch mitteilte, steht Blaz Gregorc (32) mindestens bis zum Ende der nächsten Saison für die Panther auf dem Eis.
Wenn man sowas schreibt, dann impliziert das ja fast schon eine vereinsseitige Option im Vertrag?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.
90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dibbl Inch hat geschrieben:90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.
Du hast doch da nicht etwa Zweifel ? :-) :-) :-)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.
Kannst du das beweisen?
Oder ist alles was der Verein sagt und macht automatisch falsch und nicht gut?
Zeig doch mal Beweise.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Schenken wir dem Wort vermutlich lieber mehr Glauben, passt mir auch besser in den kram :rolleyes: :)

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.
Leute wenn der gar nicht weiß wo er unterschrieben hat, auch egal. Dann macht das der Loddar auch noch selber, ist doch pille palle. Ganz ehrlich wer den Scheiß einbrockt, sollte ihn auch auslöffeln, ich finde das mehr wie fair. Außerdem ist der Russell ein Eishockeytrainer und kein Gott der aus Keller einen Torhüter machen kann.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Hauptsache mal wieder Keller untergebracht, auch wenn man sich saumäßig dafür strecken muss.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Antworten